The total normal frenzy in my Life, or???

*vorlachenambodenlieg*
war wieder mal ein extrem lustiger teil!!

Zitat: „Also Joe… du willst also meine Tochter ausführen…“
„Ja. Wir wollen ins Kino“
„Ins Kino? Da ist es dunkel.“


*lach* typisch jess, dass er so reagiert. tja, er beschützt halt alles, was ihm lieb und teuer ist ^^


Zitat: „Nimm meinem Mann nicht zu ernst, er liebt unsere Tochter einfach zu sehr“ flüstert sie ihm leicht zu.
„Kann ich verstehen“

*hach* das fand ich total süß. joe ist wirklich ein toller typ :biggrin:


Zitat: „Katie, wo ist den der Rest von deinem Outfit?“ Peinlicher geht es nicht.
„Jess“ Mom stößt Dad einen Ellenbogen in seinen Rippen „Lass sie doch. Ich finde sie sind wunderschön aus“
„Zu wunderschön, man(n) könnte auf falsche Gedanken kommen…“


das war auch typisch jess ^^

okay, ich weiß, ich geb diesmal ein ziemlich langes ff, aber ich will nur verdeutlichen, wie toll ich den teil fand (naja, dafür müsste ich alles zitieren ^^) nur eins noch:

Zitat: „Joe, eine Frage noch. Bist du eigentlich blind?“
„Nein, warum denn?“
„DU hast dich mit meine Schwester verabredet ...


wenn john mein bruder wäre, er läge schon seit er geboren wurde im grab.
wie hält katie das nur aus? ach ja, der bettkasten ^^

mach weiter so! silbernerschatz

Hey!! Fand den Teil mal wieder voll cool!

Typisch Jess,seine Reaktion!!*lach*
Freue mich auf einen neuen Teil !!
candycane

Hi ich fand denn Teil wieder tollbesonders das mit dem Bettkasten und als Jess meinte: Wo ist der Rest von deinem Outfit?
Mir würde sowas nie einfallen

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Hey!Ich warte schon auf einen neuen Teil....wann kommt denn einer??Confusedabber:
Ich fand dein letzten Teil einfach wieder nur geil!!!
:dance:
CandyCane
ps:deine ff ist eine meiner lieblings-ff

Erstmal Hallo, ihr all!

Ihr fragt euch bestimmt schon warum ich zurzeit nicht bei dieser FF weiterschreibe...

Die Erklärung findet ihr unter meiner anderen FF: LISTEN TO YOUR HEART.

danach werdet ihr bestimmt verstehen, warum ich zurzeit nicht weiterschreibe...

Also, es könnnte sein, das es morgen/übermorgen weiter geht...

VLG

Jule

Ach ..Wub.. super tolle Teile!Confusedabber:

Bettkasten .......Hahaha

Im Kino ist es dunkel .....Hahaha

Freu mich schon auf den nächsten Teil! :freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Hi Leute!

hippiekiwi: Danke für dein FB! Nit schlimm dass du einen Teil verpasst hast!

basiaGG: ERSTMAl thanx for FB! Tust mir leid , dass du auch mal sowas durchmachen musstest... Vor Spinnen hab ich übrigens auch Angst.

Nani***: Auch dir vielen Dank fürs FB!

Chery: Freu mich schon wenn du wieder da bist! (und das dann lesen kannt:biggrin: )

Melian: Thanx for FB, Habe es leider nit mehr geschafft!

Lavaaaza: Auch dir danke fürs FB! Das mit dem Bettksaten sollte ja auch witzig sein:biggrin: und ist es ja auch anscheinend geworden!

MaraMariano: Thanx for FB! Nein, du bist nit doof! Hauptsache du endeckt den Teil überhauot!

Sky Angel: Auch dir danke für dein FB! Das Jess nichts zusagen hat, eben FRAUENPOWER!:biggrin:


Mija90: Thanx for FB! Das mit dem Kleiderschrank ist auch ne gute Idee:biggrin: Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!

silbernerschatz: Auch dir danke fürs FB! Freut mich sher , dass dir der Teil sehr gut gefallen hat!

CandyCane91: Auch dir danke fürs FB. Und es freut mich sehr , dass meine Ff zu eienr deiner Lieblingsffs zählt!

Vronerl: Danke fürs FB!

Loony: Und dir natürlcih auch vielen Dank fürs FB!

So viel FB! DANKE; DANKE!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

*knuddel*

Im Kino guckten wir uns eine Komödie an (Wovon ich nicht viel mitbekam, weil ich zu sehr damit beschäftig war Joe anzusabbern… äh anzuschauen.) Wir teilten uns eine Popcorntüte, und eine Cola, (süß, ich weiß), und er legte einen Arm um mich. Und so ab Mitte des Film bekamen wir beide nicht mehr besonders etwas vom Film mit, denn ganz unerwartet küsste er mich (Was mir mehr als recht war), und naja diese Beschäftigung gingen wir nach bis der Film zu Ende war.

Das Licht ging an. Wir beide bekamen davon natürlich nichts mit. Irgendwann berührte mich jemand an der Schulter. Ich zuckte überrascht auf.
„Entschuldigung, ihr beiden,“ eine Frau, so um die vierzig, mit einem Plastikbeutel in der Hand, wohl der Reinigungsdienst vom Kino, spricht uns leicht kichernd an“ aber ihr müsst jetzt leider gehen, der Film ist seit einer halben Stunde zu Ende, ich habe hier schon alles gereinigt und die anderen Leute wollen jetzt den Film hier schauen.“
„Oh, ja natürlich“ Wir beide stehen auf, er legt einen Arm um mich und so verlassen wir das Kino. Es ist eine warme Nacht. (Aber natürlich tue ich so, als wäre mit kalt, und so zieht er mich noch näher zu sich heran)
Der ganze Abend war mehr als perfekt, und nun stehen wir vor meiner Haustür. (leider)
„Hat es dir gefallen“ fragt joe mich.
„Was für eine Frage. Natürlich. Sehr sogar. Und dir?“
„Mir auch.“
„ich sollte jetzt reingehen...“
„Ok“ er beugt sich zu mir vor, um mir einen letzten Gutenachtkuss zugeben, doch bevor uns unsere Lippen des jeweiligen anderen erreichen, wird die Haustür schon geöffnet.
„Katie, der Film ist schon seit über einer dreiviertel Stunde zu Ende.“ Mein Dad. Natürlich, wer sonst, und sogleich kommt meine Mum auch dazu.
„Sorry, Schatz, ich konnte ihn nicht mehr davon abhalten. Ich habe ihm schon versucht klar zumachen, dass ihr wahrscheinlich noch spazieren wart, aber dass beunruhigte ihn noch mehr.“
„Zu Recht. Ein dunkler Wald, ihr beide…“Mein dad schüttelte sich.
„Wir haben noch Freunde getroffen.“ Meldet sich Joe zu Wort. „Ähm ich sollte jetzt auch gehen…“
„Oh ja.“ Ich warte darauf dass mein Dad vielleicht noch einmal herein geht, aber selbst mom schafft es nicht.
„Ich hol dich, natürlich nur wenn du möchtest mit dem Auto ab. Ok?“
„Ja, klar, oder?“ ich schaue flehend zu meinen Eltern.
„Ja“ meint meine Mom.
„Nein“ mein Dad. Aber wie immer wird er nicht beachtet.
„Hol mich um 7.30 ab. Ok Gute Nacht“
„Gute Nacht“ er lächelte mir noch einmal zu, und verschwand dann die Treppe herunter.
„Danke dad.“ Meinte ich sauer.
„Hey, was ist. Habe ich irgendwas Falsches gemacht?“ ich drängelte mich an ihm vorbei, Mum folgte mir sogleich.
„Lass ihn. Es ist schwer für ihn, dass du langsam erwachsen wirst. Und nun erzähl mir alles. Ich will alles wissen.“

Nachdem ich ihr alles erzählt habe, naja außer den wahren Grund, warum wir später gekommen sind, ging meine Mom ins Bett. Ich wollte mir noch ein Glas Wasser holen, als ich an Donnas Zimmer vorbei war, und Stimmen wahrnahm. Ich machte die Tür einen Spalt auf, und sah wie sich mein Dad mit Donna leise unterhielt, wobei diese schon längst selig schlief.
„Weißt du Donna, ich hoffe du wirst nie erwachsen.“ Sagte er leise „Katie ist bestimmt ziemlich sauer auf mich. Aber sie ist doch immer noch für mich mein kleines Mädchen, und wenn sie jetzt schon mit Jungs ausgeht…, ich habe mir immer gewünscht, dass sie ihren ersten Freund, vielleicht mit vierzig, fünfzig Jahren bekommt. Und nun…Ich leibe sie doch so sehr.“ Ich schlich mich leise an Dad heran und tippte ihm an die Schulter. Er zuckte leicht zusammen.
„Hey. Ich hab dich doch auch noch immer lieb und ich werde immer deine kleine Tochter sein, dad, bloß lass mir auch meine Freiheiten, bitte dad“ Ich wollte gerade wieder dass Zimmer verlassen, als er noch etwas sagte.
„Joe, ist gar nicht mal so ein schlechter Junge…“ Er lächelte mir leicht zu, und ich wusste dass er uns ab jetzt nicht mehr stören würde, oder eher gesagt ich hoffte es. „Könntest du bitte niemanden erzählen, was du heute gehört hast. Mein Ruf als cooler Dad ist sonst in Gefahr.“ Er zwinkerte mir zu.
„Kein Problem“ gab ich lachend zurück „Du bist sowieso der coolste Dad. Wer sonst erlaubt seiner 12-jährigen Tochter und begleitet sie dann auch noch zu einem Konzert, während der Schulzeit.“
„hey, wir wissen ja alle, was ich so von Schule halte. Außerdem war es ja auch nur einmal. Aber wenn deine Mum , das jemals erfahren würde.“
„Aber es ist ja unser kleines Geheimnis. Also gute Nacht, dad“ Ich umarmte ihn noch einmal.
„Gute Nacht, schatz.“


Ich bin nicht so mit dem Teil zufrieden… Naja ich hoffe es gefällt euch so einigermaßen.
Freue mich wie immer über FB!

ganz toller Teil

ich weiß gar nciht warum du damit nicht zufrieden bist
Joe und Katie sind ja echt süß
und auch Jess...
oh ja das ist ein cooler Dad
und so süß wie er sich sorgen um Katie macht
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Toller Teil!

Jess ist ein super Dad!

Schreib schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

der teil war toll
joe und katie sind so süß zusammen
und jess ist ein richtig cooler dad
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste