Who is your real love?

Danke an euch beide, fürs FB!

Ich bin am überlegen, ob meine FF Literati wird, oder etwas ganz anderes.
Was hättet ihr denn gerne?
Für was Anderes hab ich schon ne Idee. Mal schaun. Der nächste Teil kommt Sonntag bzw. Montag!

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

tja, also wenn es nach mir ginge... würde mir ganz klar ne literati-ff wünschen. aber so, dass rory und jess nicht sofort wieder zusammen kommen. das kann sich von mir aus schon noch ein bisschen in die länge ziehen. es gibt ja auch noch zb tristan, der dazwischenfunken könnte... *mhh* (ich bin auch bescheuert. wünsche mir ne literati-ff und rate trotzdem noch zu anderen typen :biggrinSmile naja...
wie schon gesagt... ich hätte gerne literati mit witz, liebe und dramatik... :biggrin::p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

[tja, also wenn es nach mir ginge... würde mir ganz klar ne literati-ff wünschen. aber so, dass rory und jess nicht sofort wieder zusammen kommen. das kann sich von mir aus schon noch ein bisschen in die länge ziehen. es gibt ja auch noch zb tristan, der dazwischenfunken könnte... *mhh* (ich bin auch bescheuert. wünsche mir ne literati-ff und rate trotzdem noch zu anderen typen :biggrinSmile naja...
wie schon gesagt... ich hätte gerne literati mit witz, liebe und dramatik... :biggrin::p

Dem kann ich nur zustimmen, bis jetzt gefällt mir die Story sehr gut!!!!!!!!! LG ggoctt

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

So, hier poste ich Teil 4 nochmal, auf Grund des Backflash (oderso, kann mir das nicht merken Smile ) Naja, ich muss ihn nochmal posten. Also Hier:

Teil 4: Eine überaschende Wendung der Dinge
"Hey Tristan.", sagte Rory sehr unsicher. "Hallo schöne Frau!", erwiederte Tristan. Rory versuchte ein wenig Smal-Talk zu halten, was ihr am vernünftigsten erschien. "Und, was machst du so?", begann sie. "Ach, dies und das." "Aha,klingt spannend."
"Ja, können wir reden?" Genau das hatte Rory vermeiden wollen. "Klar", seufzte sie und wartete darauf, dass Tristan loslegte.
Die beiden waren inzwischen auf dem Außengelände von Yale angekommen und setzten sich, an einen Baum gelehnt.
"Also...ich habe ein Problem. Und ich dachte du könntest mir vielleicht helfen.",sagte Tristan. Tristan hatte ein Problem? Sie sollte ihm helfen? Rory war ganz verwirrt. "Was ist das denn für ein Problem?",fragte sie deshalb ersteinmal.
"Nunja, ich habe ein Problem mit meiner Freundin." Mit seiner Freundin. Rorys Geschichtszüge entspannten sich sichtlich. Tristan hatte eine Freundin. Dass hieß, dass er ihr keine Probleme machen würde. "Ok,dann schieß mal los",sagte sie.
"Ähm...ja. Also...ich habe eine Freundin...und, naja. Sie ist schwanger, seit Kurzem. Eigentlich sind wir erst seit ein oder zwei Wochen zusammen, aber voher hatten wir schonmal was miteinander, und nunja.",Tristan fiel es sichtlich schwer Rory dies mit zu teilen.
"Also, ich fasse zusammen: Du hast deine Freundin geschwängert, als ihr noch nicht zusammen wart, jetzt seit ihr es aber, seit iener Woche und nun weißt du nicht was du tun sollst, weil sie dir gerade gesagt hat, dass sie schwanger ist,richtig?" "Richtig"
"Darf ich fragen, wer deine Freundin ist?" "Du kennst sie", druckste Tristan herum. Rory guckte ihn fragend an. "Paris." "Oh mein Gott! Du hast Paris geschwängert?!",platzte es Rory lauter als gewollt heraus.
"Danke, erzähls gleich bei CNN der ganzen Welt", sagte Tristan daraufhin mürrisch.
"Sorry. Aber du und Paris",Rory lachte;"Naja, deine Sache. Also ich würd sie auf keinen Fall im Regen stehen lassen. Schließlich hat sie sich nicht selbst geschwängert." "Aber...",fing Tristan an,doch Rory schnitt ihm das Wort ab.
"Ihr müsst ja nicht gleich heiraten. Eine gemeinsame Wohnung sollte reichen."
"Das ist alles noch so neu und... Ach es wird schon klappen. Danke Rory. Es tat gut darüber zu reden." Tristan lächelte. Rory lächelte zurück.
"Was würdest du tun, wenn du mit jemandem sozusagen zusammen bist, aber nicht weißt, ob du es überhaupt willst?", fragte Rory plötzlich. "Hä?" "Du hast mich schon verstanden. also?"
"Puh",sagte Tristan,"ich würds ausprobieren." "Ja?" "Ja." "Ok,danke. Dann werd ich mal wieder.",meinte Rory und ging ins Wohnheim zurück.
Dort rief Jess an:
"Hey Jess, ich bins Rory."
"Hey Rory, schön von dir zu hören."
Rory lächelte. "Hast du gerade Zeit?"
"Ja,wieso?"
"Naja, ich dachte, du könntest mich in Yale besuchen kommen. Bis der Untericht morgen wieder anfängt ist noch soooooo viel Zeit."
So kannte Jess Rory gar nciht. Dennoch stimmte er zu. "Klar,bis gleich."
Kurz darauf traf Jess in Yale ein. Rory stüzte sich geradezu auf ihn und schmiss ihn aufs Bett, wo sie wild mit ihm rumknutschte. Es dauerte nciht lange und Rory hatte Jess von einem Großteil seiner und ihrer Klamotten befreit.
So stürmisch kannte werder Jess Rroy, noch sie sich selbst. Rory wusste nicht warum sie es tat, aber sie wusste, dass sie es mit Jess versuchen wollte; und zwar richtig.
Als Rory begann Jess seiner Boxershorts aus zu ziehen, hielt dieser sie zurück.
"Rory was ist mit dir los? So will ich es nicht. Du weißt doch gar nciht was du tust." Er schob sie ein wenig weg und...

und was? du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
und tristan und paris sind ein paar und paris ist schwanger
das finde ich ja richtig klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:und was? du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
und tristan und paris sind ein paar und paris ist schwanger
das finde ich ja richtig klasse
schreib bitte schnell weiter

Besser hätte ich es nicht auch schreiben können!

Klasse teil freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

tristan und paris sind ein paar und sie ist schwanger?? *höhö* wie lustig. irgendwie süß, wie er rory um hilfe gebeten hat... echt stark von ihm...

und was wird das jetzt mit rory und jess?? du kannst doch jetzt nicht aufhören... will wissen, wie es mit den beiden weiter geht... :biggrin:

mein toller spruch: freue mich auf die fortsetzung...
lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

klasse teil mach schnell weiter lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@Jule,Jersey und Lavaaaza: Doch kann ich *g*
Danke an alle fürs Feddback und hier der neue Teil:

Teil 5: Neiigkeiten
"Wieso sollte ich nicht wissen, was ich tue? Ich weiß es ganz genau.", fragte Rory verwirrt. "Nein, du weißt es nicht. Früher konntest du gar nicht lange genug warten und jetzt überstürzt du alles."
Rory setzte sich auf. "Ach Jess..." "Was?" "Nichts. Ich kann bloß nicht glauben, dass du mich ablehnst.", sie seufzte.
"Rory ich lehne dich nicht ab, bestimmt nicht! Aber du wolltest, dass dein 1.Mal etwas ganz besonderes wird und jetzt, jetzt gehst du es an, als wäre es nur n schneller Quickie.", sagte Jess etwas besorgt.
"Ja, das wollte ich.", Rory seufzte. "Und, willst du es immer noch?", fragte Jess.
Rory seufzte wiederholt. "Ich wünschte, es wäre etwas Besonderes gewesen."
"Es wäre? Habe ich etwas verpasst?", hakte Jess nach.
"Ja, das hast du, leider. Es ist passiert. Ganz plötzlich, total unromantisch. Einfach furchtbar.", Rory quälte sich nahezu an bei dem Gedanken daran.
Jess war geschockt. Klar, er war abgehauen und hatte sie zurück gelassen. Auch klar, sie konnte ihm nicht ewig nachtrauern und auf ihn warten, doch für ihn war Rory die große Liebe.
"Wer?" ,fragte er deshalb nur, deutlich in schlechter Stimmung. Als diese Frage kam, druckste Rory erst etwas rum, rückte dann aber mit der Wahrheit raus: "Dean" "Dean?" , Jess schrie es schon fast. "Sorry, aber ich kann das nicht.", mit diesen Worten rauschte Jess ab und ließ eine völlig aufgelöste Rory zurück. Sie fing an zu schluchzen und kurze Zeit später war ihr Kissen schon durchnässt. Sie hätte es ihm nicht sagen dürfen! Jetzt war er weg und würde wahrscheinlich auch nicht mehr wiederkommen. Sie hatte ihn verletzt, als sie Jess gesagt hatte, dass Dean derjenige war, der sie entjungfert hatte.
Rory gab sich noch einer Weile diesen schrecklichen Gedanken hin und stand dann mit einem Kloß im Hals auf. Dann ging sie ins Badezimmer um sich wieder her zu richten. Viel konnte sie nicht ausrichten, aber es war ihr egal. Zumindest in diesem Moment.
Was Rory jetzt brauchte, waren ihre Drogen. So ging sie also und kaufte sich welche. Genüsslich trank sie einen Schluck des wunderbaren Gebräus, welches sich Kaffee nannte. Kaffe half ihr immer sie zumindest ein bisschen auf zu bauen. Da es ihr jetzt besonders schlecht ging, nahm sie gleich 3 Kaffee mit und machte sich auf den Weg zurück ins Wohnheim. Die Betonung lag auf machte. Denn ankommen tat sie vorerst nicht.
Paris war ihr über den Weg gelaufen. Sie war wieder in Yale, einen Tag früher als erwartet. Als Rory sie schon sah, schwante ihr nichts Gutes. Und ihre Vorahnung bestätigte sich prompt: „Rory. Was willst du mit drei Bechern Kaffee?“, sagte sie vorwurfsvoll und umarmte Rory stürmisch. „Aber egal, deine Sache“, plapperte sie gleich munter weiter, „du wirst nicht glauben, was ich für Neuigkeiten habe!“
Rory, etwas genervt von Paris guter Laune: „Ich kann’s kaum erwarten.“ Paris, die nicht gemerkt hatte wie ironisch die Aussage war, verkündete fröhlich: „Tristan und ich bekommen ein Baby! Und er geht auch nach Yale!“ Sie strahlte bei diesen Worten. Man musste Paris verknallt sein.
Die nun sichtlich genervte Rory meinte nur „Aha“ und dackelte mit ihren drei Bechern Kaffee ab. Paris lief ihr hinterher. „Hey Rory! Freust du dich denn gar nicht für mich?“, fragte sie etwas enttäuscht. „Doch natürlich“, sagte Rory und nahm einen großen Schluck Kaffee. Sie zwang sich kurz zu einem Lächeln und ging dann weiter.
Paris hatte sich nun zufrieden gegeben. Wohl kaum weil Rory so überzeugend gewesen war, im Gegenteil, nein. Sie hatte Tristan entdeckt und rief nun durch ganz Yale: „Tristan! Hey, warte!“
Muss Liebe schön sein!, dachte Rory nur und beendete endlich ihren Weg zum Wohnheim. Dort angekommen tauschte sie erstmal den nassen Kissenbezug gegen einen trockenen und setzte sich dann mit einem Buch und inzwischen nur noch 2 Bechern Kaffee aufs Bett.
Lange las sie in ihrem Buch und Kaffee hatte sie schon lange keinen mehr, als ihr Handy klingelte.
„Rory Gilmore.“, meldete sie sich.
„Hi Rory. Hier ist Mumilein.“, sagte eine fröhliche Stimme am andere Ende der Leitung.
„Ach, Hey Mum.“
„Du wirst nicht glauben, was ich für tolle Neuigkeiten habe!“
„Sag bloß nicht du bist schwanger.“, meinte Rory.
„Doch. Genau das wollte ich dir gerade mitteilen.“
„Das ist nicht dein Ernst, oder?“
„Nein, natürlich nicht. Aber meine Neuigkeit ist genauso gut.“
„Was ist denn?“, fragte Rory nun neugieriger als zuvor.
„Ich werde….

uhh uhh u... jetzt bin ich aber neugierig... was hat uns die liebe lorelai denn mitzuteilen?? :biggrin:

freue mich auf den nächsten teil... sorry für so wenig fb, aber ich hab im moment andere sachen im kopf...
trotzdem ein ganz toller teil. bin schon gespannt auf den nächsten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste