The total normal frenzy in my Life, or???

jess, das kleine alpha-männchen. oder jedenfalls das, was er gerne wäre... Wink

er hat ja kaum was zu sagen. aber ein toller dad ist er wirklich. so lieb, irgendwie... hat rory doch seine harte schale geknackt. oder waren es katie & co...?

okay, das war jetzt nicht wirklich auf den neuen teil bezogen... musste ich aber mal loswerden!

und der teil hat mir übrigens auch gefallen, wie immer!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hi Leute!

@MaraMariano: Thanx for FB! Naja, wusste selbst auch nicht warum ich unsicher bin.
@Loony: Danke fürs FB!
@Lavaaza: Danke fürs FB! Ja, noch sind die beiden süß zusammen.:biggrin:
@Hippiekiwi: Auch dir danke fürs FB! Sagen wir mal, alle vier haben Jess harte Schale geknackt...!

*knuddel*

HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Um Punkt 7.30 Uhr kam Joe vorbei um mich abzuholen. Weil ich schon drau0en auch ich wartete, steig ich sofort ein. Er begrüßte mich mit einem zärtlichen Kuss.
„Daran, könnte ich mich gewöhnen“ sagte ich leise,
„ich mich auch“ noch einmal küsste er mich, und dann fuhr er los.

In der Schule angekommen, Stiegen wir beide aus und gingen Händchenhaltend (!) über den Schulhof. Als wir dann in unsere Klasse gingen, und unsere Klassenkameraden uns so, sahen, fingen gleich alle an zu flüstern oder ums genau auszudrücken, zu tratschen. Aber Joe und ich hörten gar nicht hin.
Als Joe gerade mit einer seiner Kumpels sprach kam eine aufgebrachte Alicia, in die Klasse alle starrten erstmal auf sie, aber dass war ja auch nichts ungewöhnliches.
„Wo warst du“ fragte sie mich wütend.
„Wo soll ich gewesen sein?“
„Frag dich lieber wo du nicht gewesen bist“
„Hä“ da fiel es mir ein „Oh Gott. Ich habe ja ganz vergessen, dir bescheid zusagen, dass du heute nicht auf mich warten muss“
„Ja, das hast du. Bekomm ich auch eine Erklärung, wieso??!“
„Da hab ich wohl Schuld.“ Meldete sich Joe zu Wort, und umarmte mich von hinten.
„Wie, ihr. Du. Du. Ihr beide.“ Stammelte Alicia verwirrt. Statt ihr Frage zu beantworten küsste er mich. Und dass Getuschel ging von neuem los.
„Endlich“ Alicias Stimme war ganz aufgeregt, doch dann wurde sie plötzlich wieder wütend. „Warum erfahr ich erst jetzt davon. Ich bin die letzte oder?“ Gerade kam Amy turtelnd mit ihrem Freund an, und als sie mich und Joe so eng umschlungen sah, blickte sie uns überrascht an „Wie ihr beide?“
„Ich bin wohl doch nicht die letzte. Aber die vorletzte ist genauso schlimm“
„Ihr beide“ fragte noch einmal Amy. Sie ließ wohl zum ersten Mal seit sie mit ihren Freund zusammen war ihn stehen, und kam zu uns.
„Ich lass euch mal kurz alleine.“ Sagte Joe lächelnd, und ging wieder zu seinem Freunden.
„Also, was ist passiert? Warum seid ihr beiden jetzt zusammen? OH Katie, ich freu mich ja so für dich“ meinte Alicia lächelnd, und umarmte mich fest (was mich eigentlich wundert, denn meistens hat sie Angst, dass ihr Make up deswegen verschmiert, obwohl sie Schminke nicht wirklich nötig hat) Auch Amy umarmte mich nun.
„Ich freu mich auch. Also was ist passiert?“ Im Schnelldurchlauf erzählte ich ihnen alles.
„Oh mein Gott! Du hättest uns sofort anrufen sollen!“
„ich habe es vergessen. Es tut mir ja wirklich leid“
„Naja..“ Alicia wollte noch etwas sagen, doch Der Lehrer kam herein, und er meinte wir sollten uns alle hinsetzten.

Ich war gerade auf der Mädchentoilette, und wollte mir nur kurz, meine Hände waschen, als Lara herein kam. Die hatte mir gerade noch gefehlt. Sie kam auch gleich auf mich hinzu.
„ Dir ist ja wohl klar, dass Joe nur mit dir abhängt, weil er dich flachlegen will“
„ Du bist eifersüchtig, mehr nicht“
„Worauf sollte ich denn eifersüchtig sein“
„Du stehst doch auf ihn, schon seit langen. Aber Pech, Mädel der Zug ist abgefahren. Wir sind jetzt zusammen“
„Tja wie lange noch. Aber wie gesagt er sieht dich nur als Betthäschen. Und wie ich dich kenne, wird er nicht dass bei dir bekommen, was er will. Er wird dich betrügen, Schätzchen. Also sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt.“ Damit verließ sie wieder den Waschraum. Ich blickte in den Spiegel. Sie war eifersüchtig mehr nicht. Es konnte nicht stimmen. Joe mochte mich sehr. Und er wollte mich nicht nur ins Bett. Und betrügen würde ER mich nie. Damals ahnte ich noch nicht, wie sehr ich Recht hatte, dass er mich nicht betrügen würde…

Chapter 10: Negativ oder Positiv, dass ist hier die einzige Frage… oder Ein test, der jungen Mädchen keinen Spaß macht…

Einen Monat später… Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich war jetzt mit Joe, seit einem Monat zusammen! Alles lief perfekt. Wirklich. Er war total süß. Wir waren für den Abend verabredet. Wir wollten ins Kino gehen, so wir bei unserem ersten Date. Ja, wir WOLLTEN…

Ich war gerade dabei, meine Haare zu Recht zu machen… ich ahnte nichts Böses. Sang leise vor mich hin… Alles war perfekt. Im Haus war es zur Abwechslung einmal ruhig. John war bei einem Freund (oder woanders… ist mir ehrlich gesagt so was von egal… außer er ist irgendwo im Himalaja verschollen… denn dann muss ich ja eine Freudenparty organisieren…), Und mom, dad und Donna waren im Park. Ja, genau ich hatte das ganze Haus für mich alleine. Hm, da könnte man auf falsche Gedanken kommen... Zum Beispiel… (schweinische Gedanken über einen mich und einen nackten Joe, die ich jetzt nicht weiter erläutern will…) Jedenfalls war alles einfach total ruhig… habe ich schon mal gesagt… aber es kommt doch so selten vor….Ich freute mich schon so auf Joe, in einer Stunde würde er mich abholen… Und dann würden wir ins Kino gehen… Doch wie gesagt, wir würden nicht bis dorthin kommen…

sehr schöner Teil...

Lara ist blöd
wenn Joe sie nicht betrügen würde oder betrogen hat hat sie ihn betrogen?!
Oy....

und der Titel des 10 Kapitels...
ist Katie (oder war was auch immer) schwanger?!
doppel oy....

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi! So ich sag jetzt nichts dazu, on Katie schwanger ist, und ob sie ihn betrügen wird.... wird man noch früh genug erfahren!:biggrin: Danke mara für dein FB!

Ist ein langer teil , weiß aber auch noch nicht ob ich es schaffen werde morgen einen zu posten! Mal sehen!

Es klingelte an der Tür. Ich lief freudestrahlend hin.
„Hey, du solltest doch erst in einer halben Stunde kommen“ sagte ich, als ich die Tür öffnete. Ich erwartete, natürlich Joe, doch wer wirklich dahinter stand, war jemand völlig anderes.
„Kann ich reinkommen.“ Meinte Alicia total verstört. Sie sah total schlimm aus. Ihr ganzes Make-up war zerlaufen, ihre Augen waren rot angeschwollen, denn sie hatte vermutlich geheult.
Sie kam herein, und fiel regelrecht in meine Arme. Und sie fing wieder an zuheulen. Ich schloss die Tür mit einem gezielten Fußtritt, Dann bewegte ich mich langsam mit ihr zum Sofa hin. Alicia ließ kurz von mir ab, wir setzten uns beide aufs Sofa, aber sofort viel sie wieder an meine Schulter und heulte.
„Ally“ mein Spitzname für sie aus kindertagen „ was ist los? Ist irgendwas passiert?“
„Oh, ja es ist viel PASSIERT“ Sehr aufschlussreich.
„Und wie kann ich das verstehen?“
„ES ist passiert.“
„ES? Ja, was denn?“
„Na, ES, du weißt schon… eben ES“
„Wie…“ Da begriff ich , und schrie kurz überrascht auf „ES. Du meinst, du hast mit Phillip geschlafen?“ Sie nickte „Es war doch Phillip?“
„Ja, er war es.“
„und warum heulst du dann? Oh Gott. Hat das Schwein nicht…“
„Was?“ sie blickte mich fragend mit ihren verquollenen Augen an.
„Na, hat er dich… ohne deinen Willen…“ sagte ich wütend.
„Oh, nein, nein. Wir wollten es beide…“
„aber warum heulst du dann, wie ein Wasserfall?“ ich blickte sie verwirrt an.
„Du musst wissen, es ist schon länger her… vier Wochen um genau zu sein.“
„Es war vor vier Wochen! Und jetzt erzählst du es erst. Ich dachte wir werden die besten Freundinnen… Weiß es schon AMY?“
„Nein, nein. Ich wollte es erstmal nicht weiter sagen…“
„ich versteh immer noch nicht, warum du heulst“
„Verdammt, Katie, ich bin seit fast drei Wochen überfällig.“ Platze es nun aus ihr heraus.
„Du meinst…“ stammelte ich verwirrt.
„ich bin wahrscheinlich schwanger“, sie begann wieder fürchterlich zuheulen.
„Schwanger. Bist du sicher…“
„Denkst du ich weiß nicht mehr, wann ich meine letzte Periode hatte… oder dass es mir nicht auf fällt wenn ich meine Tage habe…“
„Aber wie kann dass sein… habt ihr verhütet?“
„ja, mit Kondom“
„ Du hättest auch die Pille nehmen sollen. Aber eigentlich sind Kondome ja ziemlich sicher…“
„Meinst du wir waren zu doof, dafür?“ sie schaute mich wütend an „Deine Grandma, und deine Mom waren auch nicht besser.“
„Tja, da hast du Recht. Hey, ich gebe dir ja keine Schuld. Hast du schon einen Test gemacht?“
„Wie einen test?“
„na, einen Schwangerschaftstest. Wenn mich jetzt noch fragst, ob die Fragen schwer sind, tick ich aus…“ ich war schon genug
schockiert/überrascht/sprachlos.
„nein, ich habe noch keinen gemacht.“
„Na, dann wird es wohl Zeit. Erst dann können wir wirklich sicher sein.“
„Und wo bekomme ich einen her?“
„Mensch, wir leben in New York. Da werden wir schon irgendwo einen herbekommen“ Ich stand auf, und sah sie erwartungsvoll an
„Wie, etwa jetzt?“
„oder wir warten einfach neun Monate dann wissen wir es auch.“

Wir hatten nun einen Test geholt (Alicia hatte ihre Kapuze, damit sie keiner erkennt, so weiter ins Gesicht gezogen, dass der Typ im Supermarkt wohl erst dachte, wir wollen den Laden überfallen) und waren auf dem Weg zu mir nachhause.
„Und weiß Phillip schon von deiner Vermutung?“ fragte ich sie nun.
„nein, ich will mir erst sicher sein.“
„Ok. Weißt du was ich nicht verstehe. Du bist seit 3 Wochen überfällig, aber erst heute …“
„Um ehrlich zu sein, habe ich es erst heute bemerkt, dass ich überfällig bin.“
„Oh, ok.“ Ich nickte „ Oh mein Gott“ schrie ich erschocken, auf als ich sah wer vor unserer Haustür wartete.
„Na, endlich“ begrüßte mich Joe genervt.
„ich habe dich ja total vergessen. Es tut mir leid, aber… Alicia… ihr geht es ganz schlecht.“
„Oh, was hat sie denn?“ er musterte sie.
„Ach, so Frauenprobleme.“ Ich seufzte schwer, denn was ich gleich sagen müsste würde mir sehr schwer fallen „Können wir unser Date auf morgen verschieben?“
„Ist es wirklich so…“
„ja.“
„Ok“ er gab mir einen Kuss auf die Wange „Bist morgen Süße“
„Ciao“ er ging die Treppe herunter und ich sah ihm lange nach, und seufzte ein paar Mal schwer. Dann schloss ich die Tür zu der Wohnung auf, und wir beide gingen hinein.
„Du wolltest heute mit ihm ausgehen?“ fragte mich Alicia.
„Ja, eigentlich schon.“
„Und wegen mir gehst du nicht hin. Es tut mir leid. Geh ruhig.“
„Nein, du bist mir wichtiger“
„Danke. Dann werden wir jetzt mal den Test machen.“ Sie ging in das Badezimmer.
„und ich werde hier beten“

Wir warteten nun beide im Badezimmer auf das Ergebnis. Noch 2 Minuten und wir würden es wissen.
„Ich habe Angst, große Angst“ gab Alicia zu.
„ich auch“ wir umarmten uns fest „Du weiß, wenn du wirklich… ich bin immer für mich da.“
„Danke, du weißt gar nicht wie sehr ich dich lieb habe“ sagte die unter Tränen, und ich auch fast angefangen zu heulen.
„Und ich habe dich mindestens genauso lieb.“ Ich schaute auf die Uhr „Es ist soweit.“
Wir beide atmeten, noch einmal tief durch, dann schauten wir uns den test an

Freue mich wie immer über FB!

die beiden teile waren toll
als ich deie überschrift vom 10.teil gelesen habe, habe ich schon gedacht dass katie schwanger ist
und dann auch noch diese lara...sie ist total bescheuert
ich bin jetzt gespannt ob ally schwanger ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!

Zitat:Im Haus war es zur Abwechslung einmal ruhig. John war bei einem Freund (oder woanders… ist mir ehrlich gesagt so was von egal… außer er ist irgendwo im Himalaja verschollen… denn dann muss ich ja eine Freudenparty organisieren…)

das da war echt mal wieder typisch katie, total lustig!!

oh weia, alicia schwanger?? wie alt war sie noch... 12? ganz schön früh für ein kind und andere dinge. Wink

bin gespannt, wie's weitergeht!!

lg, hippiekiwi

edit: lass alicia mal schwanger sein, das sorgt bestimmt für jede menge trouble!! :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

fies... aber ich kann verstehen das dus nicht sagen willst... ich machs ja auch so :biggrin:

schön das Katie sich um ihre Freundin kümmert auch wenn sie eigentlich ein Date mit Joe hat. ICh würds genauso machen und auch irgendwie von meiner Freundin erwarten.
mal schaun ob Ally schwanger ist.

Jule13 schrieb:„oder wir warten einfach neun Monate dann wissen wir es auch.“

das fand ich cool :biggrin: hätt ich glaub ich auch gesagt

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ich denke schon das Ally schwanger ist. Das wäre ja voll ...

Und zu dieser Lara die ist ja wohl total :doof:

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Hi all!

@Lavaaaza: Danke fürs FB! Und man kann wirklich noch weiterhin gespannt sein, ob sie es nun ist oder nicht...
@hippiekiwi: Danke fürs FB! Alicia wird 16 Jahre alt. Und ob sie nun schwanger ist oder nicht...
@MaraMariano: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat... Tja, Katie ist nun mal eine wahre Freundin...
@Vronerl: Danke fürs FB! Seh selbst ob sie ist, sage nichts!

DANKE FÜRS FB HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Wir beide atmeten, noch einmal tief durch, dann schauten wir uns den test an. Als sie das Ergebnis sah, ließ sie vor Schreck den test fallen.
„Scheiße“ riefen wir beide gleichzeitig aus, als wir uns in die Arme fielen, Alicia brach wieder in Tränen aus, und auch ich fing leicht an zu weinen. „Er ist positiv“ Diese Worte hallten durch den Raum…
„Ich muss zu Phillip. Er muss es sofort erfahren, dass ich… dass wir… dass ich…“ Sie konnte das Wort nicht aussprechen sie war noch zu Geschockt.
„Aber vielleicht bist du ja gar nicht…“
„Aber der Schwangerschaftstest war eindeutig.“
„manchmal täuschen die sich auch. Also du gehst Montag zum Frauenarzt.“ Und was ich mir noch dazu dachte, sprach Alicia aus.
„und der Bestätigt es dann nur.“ Sie drückte mich noch mal fest. „Ich werde jetzt zu Phillip gehen und ihm alles erzählen, was wir bis jetzt wissen. Und am Montag gehe ich gleich zum Frauenarzt.“ Sie versuchte zu lächeln „ ich ruf dich nachher noch an"
„Danke für alles“ Sie drückte mich noch einmal so fest dass ich fast keine Luft mehr bekam. Dann verließ sie sie Wohnung. Und ohne dass ich es wollte liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Sie war schwanger… ich konnte es noch immer nicht glauben.

Chapter11: Missverständnisse… Oder fast ein Herzinfarkt

Es war etwa zwölf Uhr, als ich langsam einschlief. Ich träumte von Babys, Schwangerschaftstesten, einer verheulten Alicia… Kein schöner Traum, aber ich sollte auch nicht allzu lange schlafen. Ich wurde lautes Geschrei geweckt.
„Oh mein Gott, dass gibt es doch nicht… “ schrie John von irgendwo her überrascht auf, ich dachte erst ich träumte, doch so war es nicht „Das gibt doch gar nicht. Mom! Dad! Kommt sofort her! Sofort! Dass müsst ihr sehen. Oh mein Gott!“ rief er immer wieder aus. Nach hörte ich Schritte. Und dann Moms Geschrei.
“Nicht auch noch sie! Jess! Jess!“ schrie sie immer wieder. Dann hörte ich wieder Schritte, und wieder ein Geschrei
“ich bringe diesen Kerl um! Ich bringe ihn um!“ schrie mein dad wütend. Nun wurde ich neugierig, mein Weg führte mich ins Badezimmer. Dad kam gerade wütend heraus, und würdigte mir dabei keines Blickes. Er ging schnurstracks, zur Haustür, er hörte selbst nicht, auf Moms Worte, er solle hier bleiben, er ging einfach weg.
„Was ist los?“ fragte ich leise. Ich hatte eine Vermutung. Doch die konnte nie stimmen.
„Junges Fräulein. Ich dachte wir hätten dich aufgeklärt…“ Mom stimme war ein flüstern, sie weinte.
„Ich werde Onkel.“ Rief John aus . „Das ein kerl dich mal anlässt… damit hätte ich niemals gerechnet…“
„WAS?! Nein, nein. Das ist ein Missverständnis. Ich bin nicht schwanger. Ganz und gar nicht! Joe, und ich haben noch nicht mal… also ich bin auf jeden fall nicht schwanger!“
„Und was ist dass dann?“ sie zeigte auf den Schwangerschaftstest.
„Er ist nicht meiner“
„Natürlich nicht. Katie dass glaubst du doch selbst nicht.“ Meinte John dazu.
„halt die klappe. Es ist wirklich nicht meiner.“
„und wem gehört dann“ fragte mich Mom. sie sah mich fragend an.
„meiner besten Freundin.“ Sagte ich leise- und Mom verstand sofort.
„Ally?! Sie ist schwanger?“ ich nickte „Sie ist es? Nicht du?“
„Ich bin nicht schwanger“
„Du nicht“ Mom drückte mich fest.
„Gott sei Dank! Gott sei Dank! Meine Tochter ist nicht schwanger! Aber du weiß, wenn du es wärst, könntest du jeder Zeit zu mir kommen?“
„Ich weiß.Aber ich will in nächste zeit nicht schwanger werden, sei ganz beruhigt“
„Gut, zu hören. Aber du weißt, auch wenn man…“
„ich bin wohl das beste Beispiel dafür. Keine Angst, mom. Jetzt will ich noch gar nicht…“ Ich blickte John an „musst du nicht ins Bett“
„Jetzt wird es doch gerade interessant.“
„Ich bin echt glücklich. Aber Alicia tut mir so leid.“
„Sie will, Montag erstmal zum Frauenarzt dann wissen wir es genau.“
„Ja.“ Mom umarmte mich noch mal „ich bin so glücklich, dass du es nicht bist.“
„Ähm, Mom, wo ist eigentlich Das hin?“ fragte nun John.
„ich weiß es nicht…“ Aber wir sollten es jede Sekunde erfahren. Die Haustür ging auf. Man hörte Stimmengewahr. Und dann kam auch schon wieder dad, ins Badezimmer, mit Joe im Schlepptau.
„Lassen sie mich los, Mr. Gilmore“
„Dad!“ ich schrie entsetzt auf. „Lass ihn los“
„jess?“ mom sah ihren Ehemann schockiert an.
„Er, er. Du hast sie geschwängert“
„Katie? Sie kann nicht schwanger sein…" er sah mich entsetzt an " Hast du mich betrogen?“
“Nein, nein. Verdammt ich bin nicht schwanger. Und lass endlich joe los.“ Wandte ich mich an dad.
„Du bist nicht schwanger?“ er sah mich verwirrt an. „Aber der test“
„Es war nicht meiner. Ally… sie ist … Ich nicht.“ Dad ließ nun Joe los, der genauso überrascht guckte wie er.
„Du bist nicht schwanger“ wiederholte er meine Worte. ich nickte. “Dass ist ja wunderbar. Für Alicia zwar nicht“
„Kann ich jetzt gehen?“ fragte joe.
“Natürlich. Entschuldigung noch mal…“
„Schon gut.“
„ich begleite ihn noch vor die Tür.“ Wir gingen nun auch vor die Tür.
„Alicia ist also schwanger…“ sagte er nachdenklich.
„Ja.“
„Wow. Sie hatte also schon mal…“
„Sieht so aus“
„Wir lassen uns damit noch etwas Zeit ok?“ er sah mich fragend an,
„Ok“. Sagte ich lächelnd.
„Nicht, dass du mich nicht verrückst machst…“
“Nur noch etwas. Verstanden.“
„Außerdem habe ich jetzt etwas Angst vor deinem Vater.“ Er lächelte leicht.“ Ich sollte jetzt gehen. Ciao“ Er küsste mich noch einmal zärtlich zum Abschied.
„Ciao.“ Sagte ich breit lächelnd, als ich wieder die Tür herein ging. Dad und Mom warteten bereits. Dad umarmte mich noch mal „Bitte jag uns nie wieder so einen Schrecken ein. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Also wirklich, dass fällt in die Kategorie: Wie töte ich meine Eltern, und das willst du ja wohl nicht.“
„Genau, wer bezahlt mir dann meine Shoppingtouren?“
„Sehr witzig“
„Wo hast du Joe eigentlich gefunden?“ fragte ich nun Dad
„Eigentlich wollte ich ja nur kurz frische Luft schnappen gehen. Da sah ich ihn. Er spielte gerade, mit ein paar Jungs im Park Fußball, ich stürzte mich wütend auf ihn, und schleifte ihn hierher.“
„Oh Gott.“
„mein Ehemann, Ladys und Gentlemans“ mein nun mom gespielt stolz.
„ Ähm, dad und was hast du damit gemacht“ ich zeigte auf seine rechte hand, in der er immer noch einen Stock hielt.
„ Dass würde mich jetzt auch mal interessieren“ mom sah ihn fragend an.
„nun ja, ihr müsst wissen, ich war sehr wütend. Und er Stock lag da so rum. Und ich war ja ziemlich wütend…“
„Oh nein, sag nicht du hast…“ schrieen Mom und ich entsetzt gleichzeitig aus.
„Doch, damit habe ich auf den Weg hierher, ein paar Mal Joe geschlagen… naja, so die ganze zeit…“
„und was konnte der hilflose Stock dafür?“ fragte mom lächelnd.
„ Mom! Viel wichtiger. Was konnte mein Freund dafür? Oh Gott… Er wird wahrscheinlich nie mehr mit mir reden…“ Das vorhin war ein Abschiedskuss, ich war mir ganz sicher.
„Dafür mag er dich, doch viel zu sehr.“
„Das will ich auch hoffen," und fügte hinzu " für dich, dad“ ich sah ihn wütend an.
„ich kann es noch immer nicht glauben. Du hast den Freund deiner Tochter mit einem Stock verprügelt.“ Mom schüttelte ungläubig den Kopf, sie musste sich beherrschen um nicht laut loszulachen „Das muss man sich mal vorstellen! Mit einem Stock! Das ist so verdreht. Wie eine der Seifenopern im fernsehen“
„Hey, ich liebe unsere kleine Tochter und ich hatte nun mal Angst“
„Und wenn du ihren Freund verprügelst dass hätte geholfen?“ mom, grinste breit.
„Mir hätte es in jenem Fall geholfen. Ich war doch eben nur besorgt, um sie“
„Wisst ihr eigentlich, wie ich es hasse, wenn ihr in der 3. Person über mich redet, wenn ich genau daneben stehe“ warf ich nun mal ein, doch wurde ich beachtet? Nein!
„naja irgendwie ist die ganze Sache ja auch ja süß“ gab nun Mom zu. Süß? Wo denn bitte?
„Ich war eben so schrecklich verwirrt…“
„mein kleiner Armer Liebling.“ Säuselte mom, bevor sie mit ihrem Ehemann in einen leidenschaftlichen Kuss versank. Und ich verschwand derweilen, bevor ich noch zuviel sehen würde, und nachher zu einer Therapie gehen müsste…

Freue mich wie immer über euer FB!

Der Teil ist Hammer!

So geil, dass Jess Joe mit dem Stock geschlagen hat! Also toll sit das natürlich nicht, ich fnads bloß so witzig. Musste echt aufpassen um meinen armen Vogel nicht wieder zu wecken Smile
Naja wie gesagt, der Teil war mal wieder klasse und ich freue mich auf den nächsten
LG,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste