Hi all!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Und man kann wirklich noch weiterhin gespannt sein, ob sie es nun ist oder nicht...
@hippiekiwi: Danke fürs FB! Alicia wird 16 Jahre alt. Und ob sie nun schwanger ist oder nicht...
@MaraMariano: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat... Tja, Katie ist nun mal eine wahre Freundin...
@Vronerl: Danke fürs FB! Seh selbst ob sie ist, sage nichts!
DANKE FÃRS FB HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Wir beide atmeten, noch einmal tief durch, dann schauten wir uns den test an. Als sie das Ergebnis sah, lieà sie vor Schreck den test fallen.
âScheiÃeâ riefen wir beide gleichzeitig aus, als wir uns in die Arme fielen, Alicia brach wieder in Tränen aus, und auch ich fing leicht an zu weinen. âEr ist positivâ Diese Worte hallten durch den Raumâ¦
âIch muss zu Phillip. Er muss es sofort erfahren, dass ich⦠dass wir⦠dass ichâ¦â Sie konnte das Wort nicht aussprechen sie war noch zu Geschockt.
âAber vielleicht bist du ja gar nichtâ¦â
âAber der Schwangerschaftstest war eindeutig.â
âmanchmal täuschen die sich auch. Also du gehst Montag zum Frauenarzt.â Und was ich mir noch dazu dachte, sprach Alicia aus.
âund der Bestätigt es dann nur.â Sie drückte mich noch mal fest. âIch werde jetzt zu Phillip gehen und ihm alles erzählen, was wir bis jetzt wissen. Und am Montag gehe ich gleich zum Frauenarzt.â Sie versuchte zu lächeln â ich ruf dich nachher noch an"
âDanke für allesâ Sie drückte mich noch einmal so fest dass ich fast keine Luft mehr bekam. Dann verlieà sie sie Wohnung. Und ohne dass ich es wollte liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Sie war schwanger⦠ich konnte es noch immer nicht glauben.
Chapter11: Missverständnisse⦠Oder fast ein Herzinfarkt
Es war etwa zwölf Uhr, als ich langsam einschlief. Ich träumte von Babys, Schwangerschaftstesten, einer verheulten Alicia⦠Kein schöner Traum, aber ich sollte auch nicht allzu lange schlafen. Ich wurde lautes Geschrei geweckt.
âOh mein Gott, dass gibt es doch nicht⦠â schrie John von irgendwo her überrascht auf, ich dachte erst ich träumte, doch so war es nicht âDas gibt doch gar nicht. Mom! Dad! Kommt sofort her! Sofort! Dass müsst ihr sehen. Oh mein Gott!â rief er immer wieder aus. Nach hörte ich Schritte. Und dann Moms Geschrei.
âNicht auch noch sie! Jess! Jess!â schrie sie immer wieder. Dann hörte ich wieder Schritte, und wieder ein Geschrei
âich bringe diesen Kerl um! Ich bringe ihn um!â schrie mein dad wütend. Nun wurde ich neugierig, mein Weg führte mich ins Badezimmer. Dad kam gerade wütend heraus, und würdigte mir dabei keines Blickes. Er ging schnurstracks, zur Haustür, er hörte selbst nicht, auf Moms Worte, er solle hier bleiben, er ging einfach weg.
âWas ist los?â fragte ich leise. Ich hatte eine Vermutung. Doch die konnte nie stimmen.
âJunges Fräulein. Ich dachte wir hätten dich aufgeklärtâ¦â Mom stimme war ein flüstern, sie weinte.
âIch werde Onkel.â Rief John aus . âDas ein kerl dich mal anlässt⦠damit hätte ich niemals gerechnetâ¦â
âWAS?! Nein, nein. Das ist ein Missverständnis. Ich bin nicht schwanger. Ganz und gar nicht! Joe, und ich haben noch nicht mal⦠also ich bin auf jeden fall nicht schwanger!â
âUnd was ist dass dann?â sie zeigte auf den Schwangerschaftstest.
âEr ist nicht meinerâ
âNatürlich nicht. Katie dass glaubst du doch selbst nicht.â Meinte John dazu.
âhalt die klappe. Es ist wirklich nicht meiner.â
âund wem gehört dannâ fragte mich Mom. sie sah mich fragend an.
âmeiner besten Freundin.â Sagte ich leise- und Mom verstand sofort.
âAlly?! Sie ist schwanger?â ich nickte âSie ist es? Nicht du?â
âIch bin nicht schwangerâ
âDu nichtâ Mom drückte mich fest.
âGott sei Dank! Gott sei Dank! Meine Tochter ist nicht schwanger! Aber du weiÃ, wenn du es wärst, könntest du jeder Zeit zu mir kommen?â
âIch weiÃ.Aber ich will in nächste zeit nicht schwanger werden, sei ganz beruhigtâ
âGut, zu hören. Aber du weiÃt, auch wenn manâ¦â
âich bin wohl das beste Beispiel dafür. Keine Angst, mom. Jetzt will ich noch gar nichtâ¦â Ich blickte John an âmusst du nicht ins Bettâ
âJetzt wird es doch gerade interessant.â
âIch bin echt glücklich. Aber Alicia tut mir so leid.â
âSie will, Montag erstmal zum Frauenarzt dann wissen wir es genau.â
âJa.â Mom umarmte mich noch mal âich bin so glücklich, dass du es nicht bist.â
âÃhm, Mom, wo ist eigentlich Das hin?â fragte nun John.
âich weià es nichtâ¦â Aber wir sollten es jede Sekunde erfahren. Die Haustür ging auf. Man hörte Stimmengewahr. Und dann kam auch schon wieder dad, ins Badezimmer, mit Joe im Schlepptau.
âLassen sie mich los, Mr. Gilmoreâ
âDad!â ich schrie entsetzt auf. âLass ihn losâ
âjess?â mom sah ihren Ehemann schockiert an.
âEr, er. Du hast sie geschwängertâ
âKatie? Sie kann nicht schwanger seinâ¦" er sah mich entsetzt an " Hast du mich betrogen?â
âNein, nein. Verdammt ich bin nicht schwanger. Und lass endlich joe los.â Wandte ich mich an dad.
âDu bist nicht schwanger?â er sah mich verwirrt an. âAber der testâ
âEs war nicht meiner. Ally⦠sie ist ⦠Ich nicht.â Dad lieà nun Joe los, der genauso überrascht guckte wie er.
âDu bist nicht schwangerâ wiederholte er meine Worte. ich nickte. âDass ist ja wunderbar. Für Alicia zwar nichtâ
âKann ich jetzt gehen?â fragte joe.
âNatürlich. Entschuldigung noch malâ¦â
âSchon gut.â
âich begleite ihn noch vor die Tür.â Wir gingen nun auch vor die Tür.
âAlicia ist also schwangerâ¦â sagte er nachdenklich.
âJa.â
âWow. Sie hatte also schon malâ¦â
âSieht so ausâ
âWir lassen uns damit noch etwas Zeit ok?â er sah mich fragend an,
âOkâ. Sagte ich lächelnd.
âNicht, dass du mich nicht verrückst machstâ¦â
âNur noch etwas. Verstanden.â
âAuÃerdem habe ich jetzt etwas Angst vor deinem Vater.â Er lächelte leicht.â Ich sollte jetzt gehen. Ciaoâ Er küsste mich noch einmal zärtlich zum Abschied.
âCiao.â Sagte ich breit lächelnd, als ich wieder die Tür herein ging. Dad und Mom warteten bereits. Dad umarmte mich noch mal âBitte jag uns nie wieder so einen Schrecken ein. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Also wirklich, dass fällt in die Kategorie: Wie töte ich meine Eltern, und das willst du ja wohl nicht.â
âGenau, wer bezahlt mir dann meine Shoppingtouren?â
âSehr witzigâ
âWo hast du Joe eigentlich gefunden?â fragte ich nun Dad
âEigentlich wollte ich ja nur kurz frische Luft schnappen gehen. Da sah ich ihn. Er spielte gerade, mit ein paar Jungs im Park FuÃball, ich stürzte mich wütend auf ihn, und schleifte ihn hierher.â
âOh Gott.â
âmein Ehemann, Ladys und Gentlemansâ mein nun mom gespielt stolz.
â Ãhm, dad und was hast du damit gemachtâ ich zeigte auf seine rechte hand, in der er immer noch einen Stock hielt.
â Dass würde mich jetzt auch mal interessierenâ mom sah ihn fragend an.
ânun ja, ihr müsst wissen, ich war sehr wütend. Und er Stock lag da so rum. Und ich war ja ziemlich wütendâ¦â
âOh nein, sag nicht du hastâ¦â schrieen Mom und ich entsetzt gleichzeitig aus.
âDoch, damit habe ich auf den Weg hierher, ein paar Mal Joe geschlagen⦠naja, so die ganze zeitâ¦â
âund was konnte der hilflose Stock dafür?â fragte mom lächelnd.
â Mom! Viel wichtiger. Was konnte mein Freund dafür? Oh Gott⦠Er wird wahrscheinlich nie mehr mit mir redenâ¦â Das vorhin war ein Abschiedskuss, ich war mir ganz sicher.
âDafür mag er dich, doch viel zu sehr.â
âDas will ich auch hoffen," und fügte hinzu " für dich, dadâ ich sah ihn wütend an.
âich kann es noch immer nicht glauben. Du hast den Freund deiner Tochter mit einem Stock verprügelt.â Mom schüttelte ungläubig den Kopf, sie musste sich beherrschen um nicht laut loszulachen âDas muss man sich mal vorstellen! Mit einem Stock! Das ist so verdreht. Wie eine der Seifenopern im fernsehenâ
âHey, ich liebe unsere kleine Tochter und ich hatte nun mal Angstâ
âUnd wenn du ihren Freund verprügelst dass hätte geholfen?â mom, grinste breit.
âMir hätte es in jenem Fall geholfen. Ich war doch eben nur besorgt, um sieâ
âWisst ihr eigentlich, wie ich es hasse, wenn ihr in der 3. Person über mich redet, wenn ich genau daneben steheâ warf ich nun mal ein, doch wurde ich beachtet? Nein!
ânaja irgendwie ist die ganze Sache ja auch ja süÃâ gab nun Mom zu. SüÃ? Wo denn bitte?
âIch war eben so schrecklich verwirrtâ¦â
âmein kleiner Armer Liebling.â Säuselte mom, bevor sie mit ihrem Ehemann in einen leidenschaftlichen Kuss versank. Und ich verschwand derweilen, bevor ich noch zuviel sehen würde, und nachher zu einer Therapie gehen müssteâ¦
Freue mich wie immer über euer FB!