Jess Mariano(s Tagebuch)

ja ich fand den eintrag auch gut. Und bei seth und mr. atwood habe ich genau das gleiche wie mara gedacht.

ich fand den teil gut und das jess buch kritiken schreibt passt ja echt.
ich hoffe du kannst morgen noch was posten.
ansonsten wünsch ich dir schon mal viel spaß in südfrankreich (auch ohne computer)

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Ich fand den Teil wieder mal gut, auch den Tagebucheintrag. Also ich hab keine Kritik.

3 Wochen oh Gott, ich hoffe du schaffst morgen noch einen.

Wenn nicht muss ich wohl oder übel drei Wochen warten.

Freu mich auf mehr.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Nani**** schrieb:Ich fand den Teil wieder mal gut, auch den Tagebucheintrag. Also ich hab keine Kritik.

3 Wochen oh Gott, ich hoffe du schaffst morgen noch einen.

Wenn nicht muss ich wohl oder übel drei Wochen warten.

Freu mich auf mehr.

:dito:

Klasse Teil!

Hoff auch ma, dass es morgen noch einen Teil gibt!

VLG

Jule

der teil war toll
jess in einem anzug?keine schlechte vorstellung
ich wünsche dir viel spaß im urlaub
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Auch wenn ich mir Jess nur sehr schlecht in einem asnzug und büro vorstellen kann, der teil war super!

Sry, wegen dem kurzen Fb, aber bin erst heute um 1 in der nacht nach hause gekommen und noch ein bisschen müde

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

Erstmal danke für das liebe fb =). Bin jetzt wieder zu Hause. Werde mich dann auch mal am nächsten Teil versuchen.

Außerdem wollte ich auch noch ein bisschen nerven. Im couch potatoe club sind 5 Mitglieder aber ganz viele haben gesagt, dass sie reinwollen, also... *heul*, meldet euch mal an, bidde :heul:

www.couch.potatoes.de.vu

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ja also bis denne

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Erst noch was über Seth und Mr. Atwood. Also die müsst ihr euch wie in O.C. vorstellen. Seth mit dem selben Sarkasmus und Charakter; Ryan auch, allerdings hat er sich auch verändert. Ihm liegt sehr viel an seiner Arbeit. Und Seth ist 20, Ryan ist auch so 20-22 und Jess 19. Und noch was: Bei O.C. ist ja Ryan immer der, der für Seth die Dates arrangiert und so ein Kram macht, hier ist es Jess (auch wenn es schwer vorzustellen ist).
Okay, also Vorhang auf, hier kommt der

8.te Teil:

Jess legte seinen Stift auf den Schreibtisch. Seine Gedanken schweiften ab, zu ihr. Die Zeit mit ihr. Er hörte ihre Stimme, sah ihre Lippen, fühlte ihre Küsse.
Doch dann überkam ihn wieder dieses Gefühl zu fallen, in ein großes schwarzes Loch, dass ihn verschlang. Er schüttelte sich und bemerkte das Seth in neugierig musterte. Jess druckte die Kritik aus, legte sie auf den Schreibtisch seines Chefs, kramte seine Sachen zusammen und ging. Nach Hause. Dorthin wo es ihn alles an sie erinnerte. Aber dort blieb er nicht sehr lange. Er holte seinen Seesack aus, packte Klamotten zum Wechseln ein und nahm sich seine dicke Wolldecke mit. Das alles verstaute er in seinem Auto und fuhr los.
Er wusste nicht wohin. Doch bald fiel ihm auf, dass er nach Stars Hollow fuhr. Wie von seinen Gefühlen geleitet.
Jetzt war er da. Er saß in seinem Auto, dass in der Straße neben Doose´s geparkt war. Komischerweise war niemand da.
„Wahrscheinlich so eine bekloppte Stadtversammlung“ murmelte er.
Jess kramte sein Tagebuch aus dem Seesack und schrieb:

Ich schreibe Tagebuch, schon wieder.
Ich bin nicht zu Hause, ich bin nicht auf der Arbeit, ich bin in Stars Hollow.
Warum? Warum in Stars Hollow? Da, wo ich sie jederzeit treffen könnte. Oder will ich das? Will ich sie treffen? Will ich sie noch einmal sehen?

Fast hätte er Nein als Antwort geschrieben. Nein. Das Wort, dass sie benutzt hat, dass sie benutzt hat, um ihn loszuwerden.
Wieder überkam ihm diese Leere. Er dachte zu fallen, doch dieses mal schüttelte er sich.
Er warf das Buch und den Stift auf die Rückbank, wendete sein Auto und fuhr weg, fuhr weg ohne nur noch einmal nach hinten zu blicken.
So würde er nie erfahren wer ihn gesehen hat und wessen Augen sich mit Tränen an den Abend erinnerten, als sie Nein gesagt hatte.

****Ende****

So ich hoffe der Teil gefällt euch. Bin auch zufrieden (Wunder geschehen =D). Also fb please =)

Vlg

ClaRa

was für ein schöner Teil...

kurz aber verdammt gefühlvoll
Rory hat ihn gesehen? wow... und Jess ist gefahren...
bin schon gespannt wie sich das lles entwickeln wird...

schreib schnell weiter

Mara
PS. ja das ist etwas schwer vorzustellen aber ich denke mal man steigt da durch wenn du es beschreibst :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

mir gefällt es echt gut

Danke ihr zwei fürs fb =).

@ Jess4 ever: Der Smiley in deiner sig ist ja cool =D.

@ MaraMariano: Wer sagt, dass sich da noch was entwickeln wird?? =D. Ich verrate besser noch nix. Naja eigentlich... ich hab noch keinen Plan. Meistens schreibe ich einfach drauf los.
Zitat:

ja das ist etwas schwer vorzustellen aber ich denke mal man steigt da durch wenn du es beschreibst :biggrin:

Hö??? Was meinst du jetzt?? Das Jess die Dates für Seth arrangiert und den Kram??

Ich denke mal es wird heute Abend noch einen Teil geben, allerdings kann ich nichts versprechen, weil ich

1. die ganzen ffs nachlesen muss/will.

2. ich ein Geschenk "basteln" muss (also eig hat es nichtrs mit basteln zu tun, ich muss nur meine ganzen one shots zusammenkramen)

Okay bis dann

Vlg

ClaRa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste