was wäre wenn
#21

hey!!die story ist total super! hast echt tolle einfälle! kompliment!
freu mich schon wenns weiter geht! Wink
#22

Sie hatten sich nicht getrennt, diese 5 Wörter sagte sich Rory immer und immer wieder. Sie vermisste ihn so schrecklich, warum war er nicht hier geblieben, seine Eltern könnten ihm doch ein Apartment bezahlen, dann hätte er nicht mitfahren brauchen.

Sie telefonierte täglich und immer wieder sagten sie sich das sie sich über alles liebten, doch der Schmerz der entstanden war als, Tristan weggezogen war, ging nicht vorrüber.

Rory hatte es satt, die ganzen mitleidenden Blicke und das getue um sie seit er weg war. Alle umhätschelten sie und keiner wagte es ihr etwas negatives zu sagen, denn dann würde er sofort von Paris niedergestarrt werden.

Mum, warum musste das passieren, warum musste er weg zihen und warum habe ich nicht schon früher meine Gefühle für ihn erkannt, dann hätten wir mehr Zeit miteinander verbringen können!

Aber auch Lorelai konnte ihr nicht helfe, außerdem hatte sie ihre eigenen probleme mit Luke. Er benimmt sich total komisch seit er mitbekommen hat das lorelai ihn wirklich liebt, das hat er sich zwar immer gewünscht, doch nie wirklich geglaubt dass es klappen würde. Und jetzt sind sie zusammen, sie gehen zusammen essen, tanzen und was man sonst als verliebtes Paar noch macht.

Tristan rief täglich an und erzählte von seiner neuen umgebung und seiner neuen schule. Rory hörte interessiert zu und dachte immer wieder, das sie ja auf die selbe uni gehen könne. An diesem winzigen lichtblick hielt sie sich wochenlang fest.


was wird nach diesen endlosen wochen geschen.
Diese Frage beantwortet euch ..RoRyFaN..
#23

ein gespräch sieht jetz so aus zum beispiel

rory:hi
Tristan:hi

usw




Es sind nun endlose viele Wochen vergangen seit den Trisan weg ist, und sie muss sich heute entscheiden ob sie nach yale oder nach harvard geht
Sie wollte gerne mit Tristan auf ein Collage gehen aber da die letzte Woche so stressig war hatten sie nicht mehr telefoniert.


Richard zu Liebe ging Rory nach Yale

Als Rory nach ihrem ersten seminar auf dem Flur lang ging steiß sie mit einem Jungen zusammen ohne ihn anzuschauen entschuldigte sich bei ihm und ging weiter.Was sie aber nicht wusste war dieser junge war Tristan!!! An einem Sonnenabend gab einer ihrer freunde eine party Rorysatand alleine an dem buffie und musste immer an Tristan denken. da hörte sie ein klavie und folgtedem schönen klang als sie da ankam glaupte sie ihren Augen nicht sie sah Tristan an klavier sitzen ging langsam herber und sagteleise "tristan" er drehte sich um und als er Rory sah musste er nur maria sagen und lächeln. Er stand auf und umarmte Rory.Sie sagte

Rory:"Ich hab dich so vermist, ich musste die ganze Zeit an dich denken"
Tristan:"Ich dich auch"
Da küsste Tristan Rory zärtlich auf den mund
Rory:"ich lieb dich über alles" und schaute Tristan in die Augen
Teistan:"Ich liebe dich auch das hab ich schon immer, willst du tanzen?"
Rory:"Ja gerne"

Als sie dann zum nächsten Lied engumschlungen Tanzten sah Paris die beiden und sagte zu Madline und Louise

Paris:"Schaut euch die beiden mal immer noch wie ein Herz und eine selle man glaubs"
Madline:"Ja ROry hat echt ein Glück mit Tristan"
Louise:"Ich hätte auch gerne ein Freund wie Tristan"
Paris:"Madline!!!Luise""
Madline und Louise:" was denn"
#24

Paris:“ Habt ihr vergessen, dass ihr mir versprochen habt euch nicht zwischen die beiden zu stellen?? Tristan war noch nie so glücklich und ich glaube Rory auch nicht, also macht das nicht kaputt!“
Madline:“ Reg dich ab! Wir haben es kapiert, das dir Rory ind Tristan wichtiger sind, als wir.“

Mit diesen Worten dreht sich Madline um und ging ohne ein weiteres Wort zu segen weg. Louise starrte kurz Paris verunsichert an und lief dann Madline hinterher. Zum ersten Mal in ihrem Leben war Paris sprachlos.

Schäumend vor Wut lief Paris durch die Gänge und knallte natürlich mit Rory zusammen. Sie war allein, was sehr selten war. Eigentlich hatte ihr Rory nichts getan, doch jetzt musste sie ihren Zorn an einer Person auslassen, die sie kannte und die, wie Paris glaubte, nicht im Stande wäre ihren zornigen Worten sofort zu wiedersprechen.

Paris:“ Warum habe ich dich bloß kennen gelernt. Erst läufst du mir den Rang als beste Schülerin in Chilton und dann auch noch den Vorsitz bei der Schulerzeitung ab. Du erschleichst dir meine, Madlines und Louise ihre Freundschaft und dann fällst du mir in den Rücken. Warum? Womit habe ich es verdient dich zu kennen?“
Rory(völlig geschockt):“ Paris, was hast du? Hab ich dir irgendetwas getan? Nein, hab ich nicht! Du bist sauer wegen irgendeiner Geschichte und gibst mir dafür die Schuld.“
Paris(überrascht das Rory reagiert hat, schreit):“ Geh doch zu deinem Tristan!“

Am Abend:

Rory trifft Tristan außerhalb von Yale und erzählt ihm von Paris Verhalten und das sie sich Sorgen um sie macht, weil Paris nicht beim essen war und Rory sie auch sonst nicht mehr gesehen hat.

Tristan:“ Ich würde mir das keine allzu großen Sorgen machen. Paris ist kein Kind mehr und sie kann auf sich aufpassen. Du wirst sehen morgen ist sie spätestens wieder da.“
Rory:“ Wahrscheinlich hast du Recht.“

Und Tristan hatte Recht schon am nächsten Tag war Paris wieder da und sie ließ sich nichts anmerken.

„Wo war sie die ganze nacht nur gewesen?“, fragte sich Rory. Das sollte sie aber erst mal nicht erfahren, denn Tristan hatte für ihr freies Wochenende einen Ausflug mit Picknick geplant.
#25

Tristan: „ Rory, was ist los mit dir? Ich habe das Gefühl, dass du unser Picknick nicht wirklich magst. Hast du Probleme in der Schule oder mit deiner Mutter?“
Rory: „ Nein, es ist nur ….. Ich weiß nicht. Das willst du sicher nicht hören.“
Tristan: „ Rory, alles was dich auch nur im Ansatz betrifft möchte ich wissen, weil ich dich so verdammt doll liebe.“

Er sagte das völlig ernst und ließ keinen Zweifel für das Gegendteil aufkommen, denn er nahm sie sanft in die Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Später, wieder in Yale

Rory sucht Paris um mit ihr zu reden und findet sie in dem Lesesaal. Langsam geht sie auf Paris zu. Als Paris sie sieht will sie erst aufstehen und weggehen, merkt dann aber das sie sich irgendwann einmal dem Gespräch mit rory stellen muss. Um Rory aus dem Konzept zu bringen, geht Sie auf sie zu und fängt mit reden an als Rory noch nicht mal dachte das Paris sie überhaupt beachten würde.

Paris: „ Es tut mir leid das das gestern so sch eiße gelaufen ist. Ich hatte kurz vorher einen streit mit Madline und lousie, wegen dir und tristan. Ich habe ihnen Gesagt das sie euch nicht durch intrigen auseinander bringen sollen, darin sind die beiden nämlich echt gut. Und dann haben sie mich total falsch verstanden und sind abgehauen. Dann hast du vor mir gestanden, der Grund des streites und ich musste dich einfach anmeckern. Es tut mir leid. Kannst du mir Verzeihen?
Und mit Madline und louise reden, mir gehen die beidne nämlich aus dem Weg.“
Rory: „ Klar kann ich dir verzeihen du bist doch meine Freundin und ich werde auch mit den beiden Reden und ihnen sagen das du sie immer noch so doll magst wie bevor ich aufgetaucht bin.“

Paris umarmte Rory stürmisch und lief hinaus. Sie wollte nicht das jeder an dieser Uni ihre Tränen der erleichterung sehen konnte.
#26

wenn noch jemand hat bei der geschichte mit zu schreuben meldet euch beu Tina_ NO1
#27

das ist eine echt gute geschichte!!
schreibt ihr noch weiter?? ich hab nämlich auf das datum geschaut und gesehn das dass schon lange her ist!!??
bye :hi: :hi: :hi:
ps: würd mich freuen wen ihr weiter schreibt!!! Smile Smile
#28

hey!
also ich find auch super! schreib doch weiter, wennst wieder ins net kannst Wink Wink
#29

da tina nicht weiter schreibt übernehme ich meine ff wieder ich schreib heut noch einen kleine teil tina ich schreib alleine weiter
#30

muss raus wenn ihr wollt das ich weiter schreibe schreibt es[/i][/b]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste