01.08.2005, 21:37
hey!
hab mich mal im one-shot-schreiben probiert. hab noch ein paar ideen auf lager. wenn's euch gefällt gibt's mehr davon.
freu mich über fb, egal ob positve/negative kritik!!
also dann... :biggrin:
The most terrible day of my Life
Ein Tag... Es ist nur ein Tag⦠Nur ein einzigerâ¦
Diese Sätze wiederholte sie in ihrem Kopf. Immer wieder. Seit Wochen. Seit sie die Karte erhalten hatte.
Die Karte. Die Karte, in der stand, was an diesem Tag geschehen würde.
Sie hätte die Karte nicht lesen brauchen. Sie wusste, was darin stand. Natürlich hatte sie sie trotzdem gelesen. Sie hatte sie gelesen, wieder und wieder.
Nur ein Tagâ¦
Sie wehrte sich dagegen. Sie wollte es nicht. Und doch wusste sie, sie hatte keine Wahlâ¦
Man lieà ihr keine Wahl. Sie lieÃen ihr keine Wahl.
Sie wusste, es würde furchtbar werden. Wie immer.
Verdammt, es ist nur ein Tag. Nicht mal ein ganzer. Nur ein paar Stundenâ¦
Sie wollte es nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen, etwas weniger zu wollen, als das. Ihr graute davor. Doch was konnte sie tun? Nichts⦠Sie war hilflos.
Nur ein paar Stunden⦠Nicht mal ein Tagâ¦
Wenn Rory wenigstens mitkommen würde⦠Doch sie hatte keine Zeit.
âTut mir Leid, Mom. An dem Tag muss ich eine wichtige Prüfung schreiben. Ich kann nicht schwänzen. Du schaffst es auch ohne mich!â, hallten die Worte in ihrem Kopf wieder.
Obwohl sie wusste, ohne sie würde es die Hölle werden. Sie wusste es genau. Und doch lieà sie sie im Stichâ¦
Sie war ihnen ausgeliefert. Ihnen und all den schrecklichen Menschen, die ebenfalls dort sein würdenâ¦
Rastlos wanderte sie umher. Bis ihr Blick wieder auf die Karte fiel. Sie nahm sie und setzte sich. Mit zittrigen Händen öffnete sie den Umschlag. Sie holte die Karte hervor und öffnete sie.
Nur ein Tagâ¦
Wieder las sie, was dort geschrieben stand.
Ein Tag⦠nicht malâ¦
Nervös strich sie sich die Haar aus der Stirn.
Sie steckte die Karte wieder in den Umschlag und las, was auf dem Umschlag stand.
Lorelai Gilmore
Einladung zur Geburtstagsparty
Absender: Emily Gilmore
hab mich mal im one-shot-schreiben probiert. hab noch ein paar ideen auf lager. wenn's euch gefällt gibt's mehr davon.
freu mich über fb, egal ob positve/negative kritik!!
also dann... :biggrin:
The most terrible day of my Life
Ein Tag... Es ist nur ein Tag⦠Nur ein einzigerâ¦
Diese Sätze wiederholte sie in ihrem Kopf. Immer wieder. Seit Wochen. Seit sie die Karte erhalten hatte.
Die Karte. Die Karte, in der stand, was an diesem Tag geschehen würde.
Sie hätte die Karte nicht lesen brauchen. Sie wusste, was darin stand. Natürlich hatte sie sie trotzdem gelesen. Sie hatte sie gelesen, wieder und wieder.
Nur ein Tagâ¦
Sie wehrte sich dagegen. Sie wollte es nicht. Und doch wusste sie, sie hatte keine Wahlâ¦
Man lieà ihr keine Wahl. Sie lieÃen ihr keine Wahl.
Sie wusste, es würde furchtbar werden. Wie immer.
Verdammt, es ist nur ein Tag. Nicht mal ein ganzer. Nur ein paar Stundenâ¦
Sie wollte es nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen, etwas weniger zu wollen, als das. Ihr graute davor. Doch was konnte sie tun? Nichts⦠Sie war hilflos.
Nur ein paar Stunden⦠Nicht mal ein Tagâ¦
Wenn Rory wenigstens mitkommen würde⦠Doch sie hatte keine Zeit.
âTut mir Leid, Mom. An dem Tag muss ich eine wichtige Prüfung schreiben. Ich kann nicht schwänzen. Du schaffst es auch ohne mich!â, hallten die Worte in ihrem Kopf wieder.
Obwohl sie wusste, ohne sie würde es die Hölle werden. Sie wusste es genau. Und doch lieà sie sie im Stichâ¦
Sie war ihnen ausgeliefert. Ihnen und all den schrecklichen Menschen, die ebenfalls dort sein würdenâ¦
Rastlos wanderte sie umher. Bis ihr Blick wieder auf die Karte fiel. Sie nahm sie und setzte sich. Mit zittrigen Händen öffnete sie den Umschlag. Sie holte die Karte hervor und öffnete sie.
Nur ein Tagâ¦
Wieder las sie, was dort geschrieben stand.
Ein Tag⦠nicht malâ¦
Nervös strich sie sich die Haar aus der Stirn.
Sie steckte die Karte wieder in den Umschlag und las, was auf dem Umschlag stand.
Lorelai Gilmore
Einladung zur Geburtstagsparty
Absender: Emily Gilmore