LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Nun gut. *müsahm ernst bleib* Dann soll es auch so sein.

*verhalten kicher*



*Schallend lache*



*Bauchschmerzen bekomm*



*kaum noch luft krieg*



Der *hechel*

neue *japs*

Teil *gröhl*
in Lila *lach*



Doch in dem Trubel hatte keiner bemerkt, wie ein teurer Wagen vorfuhr und keine geringere als E m i l y G i l m o r e ausstieg und deren Gesicht sich beim Anblick des Paares im Pavillon versteinerte.

Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte stolzierte sie mit stolzgeschwellter Brust zwischen den feiernden Stars Hollowern (schreibt man die so?) hindurch und blieb vor dem Pavillon stehen, vor dem nun Luke, Lorelai bzw. Jess und Rory sich gegenseitig umarmten, beglückwünschten und einfach nur glücklich waren.
„Lorelai“ Emilys Stimme klirrte förmlich vor Kälte und ihr Blick war ebenso kalt als sie ihre Tochter ansah.

Lorelai löste sich ein wenig von Luke und drehte sich verwundert um – als sie jedoch Emily erblickte drückte sie sich schutzsuchend wieder an Luke heran.
„Oh. Äh.. hi Mum!“ meinte sie und ihr natürliches Lachen gefror zu einer gespielt grinsenden Maske.
„Lorelai was hat das hier zu bedeuten?“ fragte diese kalt und musterte Luke und Jess als wären es Fliegen auf einer ihrer Lieblings - Sahnecremetorten.
„Mum was meinst du?“ wich Lorelai ihr absichtlich aus und schmiegte sich unbewusst noch enger an Luke, der beschützend einen Arm um sie legte.
„Das meine ich.“ Emily deutete auf den Arm von Luke, der sich um Lore geschlungen hatte, und dann auf Jess und Rory die ebenfalls aneinander geschmiegt dastanden.
„Ich... Ich verstehe nicht ganz...“
„Nein? Dann lass es mich deutlicher sagen: Was hat meine Tochter bzw. meine Enkelin in den Armen eines völlig fremden Mannes zu suchen ?“ Emilys Stimme bebte nun vor Zorn – was allerdings auch nicht angenehmer als die Eis – Stimme war.
„Mum – jetzt mach mal halblang! Luke ist mein Freund und Jess ist... äh Rory?“ Lorelai sah ihre Tochter fragend an – wollte Rory, dass Emily jetzt von der Verlobung erfuhr?
Rory wiederum wechselte einen Blick mit Jess und nickte dann. „Grandma. Darf ich vorstellen: Jess Mariano mein Verlobter!“
Ein Schlag ins Gesicht hätte nicht besser sein können. Doch erstaunlicherweise fasste Emily sich schnell wieder – jedoch war sie kurz vorm explodieren.
„Dein WAS? Das ist doch wieder einer von euren üblen Scherzen!“ Sie hatte Mühe nicht wirklich laut zu werden – große Mühe sogar.
Doch Rory schien auch der drohende Wutausbruch ihrer geliebten Grandma nicht wirklich etwas auszumachen. Ruhig und sachlich stellte sie nun alles klar: „Grandma ich sagte Jess ist mein Verlobter und das war 200%ig kein Scherz. Er ist mein Verlobter und damit Basta.“
Offen blickte Rory ihrer Großmutter in die Augen – was diese noch mehr verwirrte. Dann wenn Emily so mit Lorelai redete wie sie gerade mit Rory anfing zu reden, dann sah diese (Lore) ihr nie so offen und ruhig – ja beinahe gelassen – in die Augen.
„Lorelai Leigh Gilmore. Du bist viel zu jung um darüber zu entscheiden! Und außerdem – die Wahl deines Ehemannes steht nur der Mutter zu. Lorelai – und ich als deine Mutter verbiete dir diesen ...(sie hatte mühe nicht ein umgangssprachliches Wort zu nehmen)... Menschen zu heiraten! Hast du verstanden?“
„Mum! Entschuldige – aber: Hast du noch alle Tassen im Schrank? Rory liebt Jess und Jess liebt Rory und es steht weder dir noch mir noch irgendeinem anderen Menschen auf dieser Welt zu diese Hochzeit zu verhindern – klar? Und übrigens – als ich damals mit sechzehn heiraten sollte war ich nicht zu jung oder? Vorallem weil Chris weder verantwortungsbewußt genug war noch einen Job hatte! (Emily wollte etwas erwidern aber Lorelai schnitt ihr das Wort ab) Nein Mum! Komm mir jetzt nicht mit meiner Schwangerschaft okay (Lore wechselte einen eindeutigen Blick mit ihrer Tochter) Woher willst du wissen ob Rory nicht auch schwanger ist? Aber im Gegensatz zu mir damals ist sie bereit für eine Ehe und im Gegensatz zu mir kann sie sich auf den Vater voll und ganz verlassen! So und wenn du jetzt auch noch anfangen solltest etwas wegen Luke zu sagen – dann sage ich Dir: Ich liebe Luke und damit heißt es auch für mich : BASTA!“
Lorelai holte tief Luft und machte sich nun auf eine Schimpftirade von Emilys Seite aus gefaßt. Normalerweise wäre sie jetzt einfach gegangen aber sie wollte nicht dass die drei anderen allein mit ihrer Mutter sind und so blieb sie wo sie war.
Doch Emilys Reaktion war anders als erwartet:
Immer noch eiskalt und sichtlich aufgebracht befahl sie beinahe: „Freitag Abend. Punkt halb sieben. Keine Ausreden. Keine Veilchen. Keine Verspätungen. Wir feiern die Verlobung. Klar?“
Erstaunt sahen sich Mutter und Tochter und Onkel und Neffe an – nickten aber. Warum sollte man auch einen Emily‘ schen Wutausbruch heraufbeschwören wenn man ihn doch gerade umgangen hatte?
„Ja Mum. Freitag halb sieben.“ Lorelai lächelte nun echt, so eine – beinahe harmlose – Reaktion hätte sie nicht erwartet.
Aber natürlich leuchteten bei ihr im Hinterkopf auch wieder sämtliche Alarmglocken: Essen + Freund von Tochter und eigenem Freund + Nachname der Gastgeber/Eltern/Großeltern = Gilmore = insgesamt : Gilmore‘ sches Verhör.
„Gut. Bis Freitag.“ Emily drehte sich noch einmal zu Luke, Rory bzw. Jess und nickte ihnen noch einmal knapp zu, drehte sich um und stolzierte wieder zurück zu ihrer Limousine.


hoffe ich kann morgen weiter schreiben - versprechen kann ichs nur zu 80% - aber das ist immerhin etwas!

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Oh wahnsinn!!!!!
der war gigantisch der teil.... ixch konnt mcih richtig hineinversetzen!!! cool!!

freu mich zu 80% schon auf morgen..*g*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich hasse es wenn irgenwo bis morgen steht... Außer der Tag ist morgen und ich habs nur verpasst aber... Das hat richtig zu Emily gepasst und ich hätte ihr gerne den Kopf abge... Naja *reusper* was hatte sie eigentlich in Stars Hollow verloren? NAja, schreib weiter! Von mir aus auch morgen Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

keine panik das wird alles geklärt - emilys auftauchen und auch lukes bzw. jess' kommis dazu - aber emily wahrscheinlich erst beim abendessen - luke und jess aber schon morgen und damit auch taylors reaktion zum antrag und das ende des festes!

also sei nicht traurig dass es erst morgen ist aber wenn meine ellis mich am pc erwischen hab ich a) internetverbot und b) tv - verbot und du kannst dir enken was das heißt...

also lieber ein sicherer teil mit sicheren daten zur fortsetzung als ein teil und keine fortsetzung für wochen! ja wochen..... :heul:

also bis morgen - vergesst mich bitte nicht!

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:also bis morgen - vergesst mich bitte nicht! :heul:
cu
Nie im Leben!!! Ja, besser so, als Wochen warten... Außerdem TV Verbot... Kein GG... Du arme! Sind deine Eltern etwas streng?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

etwas ist noch gut ausgedrückt - genauso wie deren meinung von gg - mist ist da noch ein freundliches wort!

naja ansonsten sind se ganz okay - aber lorelai würde mir in einigen hinsichten besser gefallen.. - tja - hauptsache ist ich kann 1x pro tag in den ferien posten!

okay bis morgen dann!

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ich freue mich schon auf morgen

*freu* heut kommt ein teil.. was deine eltern betrifft tust du mir leid... obwohl ich sowas nciht nachvollziehen kann..*amkopfkratz*

ich wohn zwar nicht mehr zuahsue aber meine Mum liebt GG so wie ich...hm.. naja...

FREU MICH SCHON!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

sorry leute dass ich das schon wieder schreiben muss:

sorry aber ich kann heute keinen teil posten da ich noch chemie olympiade machen will - das ist echt extrem wichtig für mich! naja - bis morgen und wer weiß - vielleicht ist der teil dann aj länger..
cu

sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry sorrysorrysorrysorrysorry sorrysorry

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

super


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste