oh mann...warum musste denn jess abzischen?
hoffetnlich vertragen sich die beiden wieder
jetzt bin ich gespannt was lore hat?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
p.s.:1200.post
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Der Teil war wieder echt klasse!
Hoffe auch dass sich Ror und Jess wieder vertragen!
Und bin gespannt was Lore jetzt will!
Freu mich auf mehr
VLG
Jule
Wow, die Teile waren ja echt toll!
Was wohl Lore wird.
Aber ne kleine Idee hätte ich da.
Dasmit Tristan und Paris ist ja wohl voll der Hammer!
Die arme Rory, wieso ist Jess denn einfach abgehauen.
Die beiden hätten sich ja nterhalten können.
AuÃerdem hat Rory ja gesagt,
das es schlimm war.
Hoffentli8ch vertragen sich die beiden wieder.
Schreib schnell weiter!
Micki
Danke fuer euer Feedback! Ich habe mich sehr daueber gefreut und nat[rlich schnell weitergeschrieben. Hier also der neue Teil
Teil 6: Noch mehr Ãberraschungen
âDu wirst was?â, platzte Rory dazwischen.
âJetzt lass Mumilein doch mal ausreden!â, beschwerte sich Lorelai.
âJa, ja.â
âAlso noch mal: Ich werdeâ¦.heiraten!â
âDu wirst was?â, kreischte Rory. Diesmal weil sie es nicht glauben konnte.
âHeiraten. Du weiÃt schon. WeiÃes Kleid, Blümchen und so weiter.â
âWow, ich bin sprachlos.â
âBraves Kind.â
âImmer doch.â
âNoch eine Ãberraschung, die eigentlich keine ist: Du wirst Brautjungfer. Und Sookie auch.â
âDas ist wirklich keine Ãberraschung.â
âDer Kandidat hat 100 Punkte.â
âIst dein Ring schön. Hast Luke viel ausgeben müssen dafür? Es ist doch Luke?â
âJa, es ist Luke und ja der Ring ist schön und ja er war sicher teuer.â
Rory lachte. Ihre Mutter schaffte es immer wieder sie auf zu heitern.
âUnd was machst du so?â
âIch habe auch Neuigkeiten.â
âUnd?â
âIch habe es mir mit Jess endgültig verscherzt und das neue Traumpaar Yales wirst du nie erraten.â
âIch willâs ja auch gar nicht erraten, sondern von dir erfahren.â
âRate!â
âDer Direktor und meine Mum!â
âFalsch!â
âSo viel weià ich auch. Also?â
âParis und Tristan.â
âHab ichâs doch gesagt. Aber warte mal. Die Paris und der Tristan?â
âJap. Und Paris ist schwanger.â
âDas arme Kind.â
âWieso?â
âNa bei der Mutter!â
âStimmt auch wieder.â
âSiehst du, Mami hat immer Recht.â
âKlar.â
âJa, wirklich.â
âSchon klar.â
âDu, ich muss jetzt Schluss machen, mein Verlobter kommt. Küsschen.â
Es machte Klick und Lorelai hatte aufgelegt. Rory war nun nicht mehr halb so schlecht drauf wie vorher. Ihre Mutter hatte es mal wieder geschafft sie auf zu heitern.
Und Lore würde endlich heiraten! Luke! Roy freute sich total für ihre Mum und selbst Paris, die gerade ins Zimmer kam, konnte ihr die Stimmung nicht mehr vermiesen.
Rory antwortete auf alles, was Paris von sich gab, mit ja und selbst als Paris sie fragte, welches Outfit sie zu ihrem Date mit Tristan anziehen sollte antwortete Rory nur mit ja.
Ihre Männerprobleme waren vergessen, zumindest vorerst.
Bis es an der Tür klingelte. Als Rory aufgemacht hatte und sah wer vor der Tür stand, war ihre gute Laune futsch.
âRory, wir müssen redenâ, sagte der Gast und ging ungebeten rein. Worauf die Angesprochene gleich genervt reagierte: âHabe ich dir erlaubt rein zu kommen?â
Ihr Gast ignorierte das und sagte: âRory, zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich nur dich liebeâ¦â âHabe ich gesagt, dass ich hören möchte was du zu sagen hast?!â, platzte eine wütende und sichtlich genervte Rory dazwischen.
Der Unterbrochene machte eine kurze pause und fuhr dann ohne Kommentar fort:
âAber Rory! Ich liebe dich wirklich. Und das zwischen Lindsay und mir ist aus!â
Rory musste schlucken. Dean hatte wegen ihr seine Frau abserviert. Sie glaubte es erst nicht. Nach einer Weile hatte sie sich soweit wieder gefasst, um sprechen zu können.
âDean, ichâ¦
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
man, dean ist aber auch immer für einen überraschungsbesuch zu haben...
rory sagt jetzt ganz bestimmt: "dean, ich liebe nur jess. das mit uns ist endgültig geschichte!!" bitte sag mir, dass ich recht habe!!
:biggrin:
finde es aber ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, dass lorelai nicht noch mal nach jess gefragt hat. also, was jetzt mit ihm und rory ist. das sie sich keine sorgen um rory macht und sie noch mal fragt, wie es ihr geht...
aber vielleicht war sie einfach zu verwirrt, durch die bevorstehende hochzeit!?
freue mich auf den nächsten teil... lg *Julia*
Wieder in klasse teil!
Jersey schrieb:man, dean ist aber auch immer für einen überraschungsbesuch zu haben...
rory sagt jetzt ganz bestimmt: "dean, ich liebe nur jess. das mit uns ist endgültig geschichte!!" bitte sag mir, dass ich recht habe!! :biggrin:
Jap, lass sie recht haben! :biggrin:
Freu mich auf mehr
VLG
Jule
.... sag ich liebe nur JESS !! *gg*
nee im Ernst der Teil war supe, klasse, einfach toll!!
bitte mehr lg julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Der Teil war super.
Finds auch was komisch das Lore nicht noch mal nach Jess gefragt hat.
Rory soll umbedingt sagen, dass sie Jess liebt,
wenn sies nicht tut, und wieder nach Stars Hollow kommt,
gibts sonst nur Probleme.
Bin mal gespannt ob bei der Hochzeit was passiert.
Jess ist ja bestimmt Trauzeuge.
schreib ganz schnell weiter
lg Micki
lore und luke heiraten!...führe gerade ein freudentänzchen auf
und dann kommt auch noch dean
rory sag bitte das du nur jess liebst und diesen bauerntrottel abservierst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
@all: Danke für euer FB. Und zu euren Wünschen kann ich nur sagen, es kam zwar anders, wird euch dennoch nicht enttäuschen/ärgern. Eher das, was nacher noch kommt. Aber lest selbst und nun viel Spaà mit Teil 7!
Teil 7: Unverhofft kommt oft
â¦ich kann nicht.â Dean war vollkommen verwirrt. âWie du kannst nicht?â âIch kann dich nicht lieben. Es geht nicht.â Rory war nun schon wieder etwas ruhiger und ihre Stimme war nicht halb so zittrig wie zuvor. Bei ihrem Gegenüber war jedoch das Gegenteil der Fall. Dean war zerstreut und wusste nicht mehr, was er tun sollte. Da reichte er wegen ihr die Scheidung ein und sie servierte ihn eiskalt ab.
âAber Roryâ¦â âGeh jetzt, bitte!â Rory wollte Dean nicht mehr sehen. Er erinnerte sie immer an das was geschehen war. Gut es war kaum wunderlich, doch trotzdem. Ohne ein weiteres Wort scheuchte sie den verwirrten und verletzten Dean aus dem Wohnheim und nahm sich ein Buch.
Natürlich ging ihr das nahe, doch Rory hatte einen Entschluss gefasst und den wollte sie sich zu Herzen nehmen. Sie wollte nichts mehr mit Dean. Es war so schrecklich gewesen und, sie mochte gar nicht daran denken. Als ihr Buch ihr auch keine Ablenkung gab, tat sie etwas für Rory untypisches.
Sie stieg in ihr Auto und fuhr nach New York. Zum einen weil sie hoffte Ablenkung zu finden und zum anderen weil sie den Central Park liebte. Die Fahrt war schrecklich, da auf den StraÃen viel los war. Klar, denn die Meisten hatten ihre Arbeit beendet und wollten nach Hause. Nicht so Rory.
Nach einiger Zeit, die sie sich vertrieb indem sie zum 1.Mal nach circa 7 Jahren wieder Tagebuch schrieb. Jedoch schrieb Rory nicht in ein gewöhnliches Tagebuch sondern in ihre Mappe, die eigentlich für Literatur bestimmt war. Nun ging sie, mit der Literaturmappe und (wie sollte es anders sein) Kaffee, durch den Central Park und suchte sich eine Bank. Nachdem sie endlich eine gefunden hatte auf der weder Vogelkacke noch geleerte Bierflaschen waren, setzte sie sich und machte sich daran ihr Leben auf zu schreiben. Eigentlich hatte sie ja erst mit 12 aufgehört Tagebuch zu schreiben, doch da sie ihr altes nicht mehr finden konnte begann sie ganz von vorne.
Der Anfang war etwa so:
Liebes Tagebuch!
Mein Leben begann amâ¦.
Genau zu dieser Zeit erblickte ich nach einer qualvollen Geburt, die mir meine Mum immer vorwirft, das Licht der Weltâ¦
So manch einer hätte sie für verrückt gehalten, doch was sollte sie sonst tun? Sie hatte eine prima Ablenkung und fing endlich mal wieder an über ihre Gefühle zu reden bzw. schreiben.
Nach circa 3 Stunden und den ersten 4 Jahren ihres Lebens fuhr Rory wieder zurück nach Yale. SchlieÃlich begann am nächsten Tag das Semester und Rory wollte ausgeschlafen sein. Also ging sie auch direkt ins Bett.
Ihre Zimmergenossin Paris war noch nicht da und Rory wälzte sich dank Schlaflosigkeit im Bett rum. Nach einer Weile holte sie ihre Mappe wieder raus und schrieb weiter an ihrem Tagebuch.
Am nächsten morgen wurde Rory durch das Klingeln ihres Weckers geweckt. Sie gähnte und streckte sich einmal, dann ging machte sie sich fertig. Ein T-Shirt, eine Jeans, Schuhe und ein wenig Lipgloss.
Mit ihren Unterlagen bewaffnet ging es zu ihrer 1.Stunde im neuen Semester. Literatur. Im Kurs lauschte sie gebannt dem Professor und brachte sich in die Diskussion ein. SchlieÃlich fing sie an sich Notizen zu machen.
Doch als Rory die Mappe aufschlug waren statt leerer Blätter 9 Jahre ihres Lebens der Inhalt.
So wandte sie sich an ihren Sitznachbarn. âHey, kannst du mir mal ein zwei Blätter leihen?â
Dieser guckte erst komisch grinste dann jedoch und zischte zurück: âWenn du dafür morgen Abend mit mir ausgehst?â Rory brummelte und sagte dann ebenso leise wie zuvor: âAusnahmsweise.â
Sie bekam ihre Blätter und der Unterricht konnte problemlos enden. Auch der Rest des Tages verlief ohne weitere Aufregungen, bis auf einen klitzekleine riesengroÃe Kleinigkeit: Sie hatte keinen Kaffee bekommen.
Dementsprechend mürrisch wachte sie am nächsten Tag auf und erschien im Unterricht. Sie konnte sich kaum konzentrieren und Notizen machte sie sich auch keine.
Nach der âSchuleâ besorgte sie sich erst einmal Kaffee, sonst wäre sie entweder zusammengeklappt oder hätte Paris zur Schnecke gemacht, die mit Tristan am rummachen war, als Rory ins Zimmer kam.
Doch sie hatte ihren Kaffee schon intus und lächelte nur. Sie verlieà das Zimmer und machte es sich im Wohnzimmer mit einem Buch gemütlich. Kurz darauf kamen die zwei Erwischten jedoch schon wieder und meinten sie würden jetzt zu Tristan gehen. Rory grinste nur viel sagend.
Sie ging zurück ins Zimmer und guckte sich in ihrem Kleiderschrank um. Sie war recht planlos und nahm schlieÃlich 6 Teile heraus. Alle wurden anprobiert und nach sorgfältiger Ãberlegung zog Rory schlieÃlich einen knielangen beigen Rock und ein rotes T-Shirt mit U-Boot Ausschnitt an. Sie schminkte sich und packte dann ihre Handtasche.
Als sie nun fertig auf ihre Begleitung wartete schmunzelte sie selbst darüber, wie viel Aufwand sie für ein Date betrieb.
Pünktlich um halb 8 wurde Rory abgeholt. Sie fuhren in ein Restaurant und als sie dort saÃen, Wein tranken und auf ihr Esse warteten fiel Rory ein, dass sie seinen Namen noch nicht kannte. Also sagte sie: â Darf ich nach deinem Namen fragen?â Der junge Mann antwortete lachend: âNatürlich. Ich bin Ben.â
Auch den Rest des Abends unterhielten die zwei sich rege und diskutierten über alles Mögliche. Das Essen war gut und Rory war froh endlich mal wieder aus zu gehen.
Als Ben und Rory vor der Tür der WG von Rory und den anderen standen und er sich von ihr verabschieden wollte, kam sein Gesicht dem ihrem immer näher undâ¦
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2005, 16:51 von
A-GG-Fan.)