Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

DU kannst doch nicht Dotty sterben lassen! Ich mag die Person irgendwie... vor allem weil sie Jess vertaut und ihm sogar den Laden gibt... und das Jess eingewilligt hat find ich auch gut... Bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.

Sorry, aber ich sollte langsam mal ins Bett geht.. deswegen ist mein FB nicht gerade so berauschend...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

ich hab mir gerade deine ganze FF durchgelesen und ich muss sagen Wow
du hast einen klasse schriebstil
man fühlt richtig mit bie allem
egal ob du das "nüchtern" beschreibst oder diese düsteren, nachdenklichen Briefe von Jess schreibst
echt respekt
auch die idee ist sehr gut
bei den meisten roadtrip ffs da fahren die nur rum und man erfährt was für eine dunkle vergangenheit jess hatte aber hier ist es... anders
es ist düster... nachdenklich... einfach toll

schreib schnell weiter

Mara

PS: stimmt das was was die Schriftanalytikerin gesagt hat? also das eine enge schrift von introvertiertheit zeugt und so

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Wow, ich habe mir gerade die ganze ff durchgelesen, und alles was ich sagen kann ist wow!
Du schreibst so klasse, ich konnte mich so in die Teile hineinvertiefen, dass ich immer wenn danach fb kam mich gewundert hab was denn jetzt los ist, als würde ich ein buch lesen.

ICh kann nicht mehr sagen als, schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Josefine schrieb:Wieder mal zwei tolle Parts! OmG, Dotty wird sterben?! Aber was hat sie denn? Ich finde es aber gut, dass Jess sich um den Laden kümmern will, wenn auch erstmal nur solange der Vertrag mit den Lieferanten ausgelaufen ist. Aber vllt beihält er ihn ja.Rolleyes Freu mich auf Part4!
danke!
hmm... wäre auch interessant jess als ladenbesitzer in detroit...

alexis_bledel schrieb:DU kannst doch nicht Dotty sterben lassen! Ich mag die Person irgendwie... vor allem weil sie Jess vertaut und ihm sogar den Laden gibt... und das Jess eingewilligt hat find ich auch gut... Bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.

Sorry, aber ich sollte langsam mal ins Bett geht.. deswegen ist mein FB nicht gerade so berauschend...
*lol* macht ja nix, fb ist fb...
*räusper* also genau genommen kann ich... immerhin ist das hier mein Gilmoreverse... ich bin Gott.... webn auch nur bei meinen FF's *lach*

MaraMariano schrieb:ich hab mir gerade deine ganze FF durchgelesen und ich muss sagen Wow
du hast einen klasse schriebstil
man fühlt richtig mit bie allem
egal ob du das "nüchtern" beschreibst oder diese düsteren, nachdenklichen Briefe von Jess schreibst
echt respekt
auch die idee ist sehr gut
bei den meisten roadtrip ffs da fahren die nur rum und man erfährt was für eine dunkle vergangenheit jess hatte aber hier ist es... anders
es ist düster... nachdenklich... einfach toll

schreib schnell weiter

Mara

PS: stimmt das was was die Schriftanalytikerin gesagt hat? also das eine enge schrift von introvertiertheit zeugt und so

dankeschön *freu* ein liebes FB und ne neue leserin dazu, was wünscht sich eine FF - Schreiberin mehr *g*
hmm, keine ahnung ob das stimmt... als ich das geschrieben hab konnte sich mich ganz dunkel drab erinnern mal etwas in die richtung gelesen zu haben... aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht

MaryKris schrieb:Wow, ich habe mir gerade die ganze ff durchgelesen, und alles was ich sagen kann ist wow!
Du schreibst so klasse, ich konnte mich so in die Teile hineinvertiefen, dass ich immer wenn danach fb kam mich gewundert hab was denn jetzt los ist, als würde ich ein buch lesen.

ICh kann nicht mehr sagen als, schreib schnell weiter!!
ich glaub jetzt wär zeit für ne party *lol*
zwei neue leserinnen ein einem tag *megafreu*
danke für dein fb.
es wird bald weitergehen.
ich schätze schon morgen... oder heute nacht, sollte ich wieder mal nicht schlafen können...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Part IV ist da!!!

freu mich schon auf euer FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

da hat Jess ja mal verantwortung übernommen...

eigentlich ist das ja nix großes aber für ihn vielleicht ein großer Schritt
mit Dotty gehts zu ende...
nein... sie soll nicht sterben... ich mochte sie

Kaffee, sein Lebenselexier... das kenn wir doch orgendwoher *g*

freu mich schon auf part V

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Jetzt wird Kaffee bei Jess auch noch zum lebenselixier, hilfe immer diese kaffeesüchtigen.

Ich finds gut dass Jess das ganze für dotty macht, die arme, ich will mir gar nicht vorstellen wie sie da liegt, muss dann immer eine meine ur-omas denken.

Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

jetzt is es also offiziell, das er den laden führt.. ich frag mich ob er das hinbekommt..

kaffee... lebenselexier.. vll ist es nur deshalb dazu geworden, weil das ein *andenken* an rory is..

ich hoffe das es dotty wieder besser gehen wird, auch wenns nicht so aussieht, immerhin zeigt sie jess irgendwie den weg in die richtige richtung..

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ja ja unser verschlafener Jess... das ist typisch.
Beim Kaffee = Lebendselexier sind mir auch direkt 2 Personen durch den Kopf geschossen *g*
Schade das es mit Dotty zu Ende geht. *schnief*

Freu mich schon auf den nächsten Part!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

MaraMariano schrieb:da hat Jess ja mal verantwortung übernommen...

eigentlich ist das ja nix großes aber für ihn vielleicht ein großer Schritt
mit Dotty gehts zu ende...
nein... sie soll nicht sterben... ich mochte sie

Kaffee, sein Lebenselexier... das kenn wir doch orgendwoher *g*

freu mich schon auf part V

Mara
ich denke das er verantwortung übernimmt zeigt das er sich verändert (hat) und das nicht zum negativen.


MaryKris schrieb:Jetzt wird Kaffee bei Jess auch noch zum lebenselixier, hilfe immer diese kaffeesüchtigen.

Ich finds gut dass Jess das ganze für dotty macht, die arme, ich will mir gar nicht vorstellen wie sie da liegt, muss dann immer eine meine ur-omas denken.

Schreib schnell weiter!
*lol* gg hat halt nen schlechten einfluss... Wink
noch schlimmer wärs, wenn jess nicht da wäre... sie hätte niemanden

Mela schrieb:jetzt is es also offiziell, das er den laden führt.. ich frag mich ob er das hinbekommt..

kaffee... lebenselexier.. vll ist es nur deshalb dazu geworden, weil das ein *andenken* an rory is..

ich hoffe das es dotty wieder besser gehen wird, auch wenns nicht so aussieht, immerhin zeigt sie jess irgendwie den weg in die richtige richtung..

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg mela
na ja, ich denke rory hat mit seiner "kaffeesucht" weniger zu tun, wahrscheinlich ist eher die notwendigkeit beim fahren nicht einzuschlafen *g*

alexis_bledel schrieb:ja ja unser verschlafener Jess... das ist typisch.
Beim Kaffee = Lebendselexier sind mir auch direkt 2 Personen durch den Kopf geschossen *g*
Schade das es mit Dotty zu Ende geht. *schnief*

Freu mich schon auf den nächsten Part!
*gg*



so, danke für euer FB.
vllt. gehts schon morgen mkit Part V & VI weiter... und dann beginnt auch schon der 2. Teil.
Das Ende rückt immer näher...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste