Rock´n´Roll Baby
#11

Freu mich schon auf den neuen Teil! Smile
#12

Coolrory und lane auf einem festival...!!!

tolle idee! hoffentlich hat mrs kim das mit dem christlichen festival auch völlig geschluckt...!

freue mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi:biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#13

Coolrory und lane auf einem festival...!!!

tolle idee! hoffentlich hat mrs kim das mit dem christlichen festival auch völlig geschluckt...!

freue mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi:biggrin:

EDIT: SORRY SORRY SORRY! doppelpost... war echt keine absicht!! Motzauf mich bezogen...! Sad

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#14

Also ich finde die idee PRIMA...............................

Echt mal was anderes Jess in einer Band, kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber echt ne coole idee, ich freu mich schon auf den Teil,Lane und Dave finde ich auch voll süß!!!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#15

Vielen lieben dank noch mal für euer Feedback! Ich hoffe euch gefällt dieser Teil genauso wie der erste. Ich finde ihn persönlich nicht so gelungen, was aber daran liegt das ich erst auf ein paar Sachen hinarbeiten muss, damit es nachher keine Verwirrungen gibt. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Also dann viel Spaß mit dem neuen Teil ….. Smile

LG Nicky1111

2. Teil

Nach langen hin und her waren Rory und Lane endlich fertig und stürzten sich samt den 80 000 anwesenden Menschen ins Festivalgetümmel.

„ Rory,wo wollen wir eigentlich zuerst hin? Also wir haben zur Auswahl, 1. den gigantisch großen Plattenstand dahinten, 2. U2 auf der Hauptbühne oder ..."!
„ Also laut Plan spielen U2 erst in einer Stunde, also können wir ja mal schauen ob wir was für deine Sammlung finden!"


Und so schlenderten die beiden gemütlich über den enorm großen Plattenstand und Lane hatte sogar richtig Glück und fand ein paar Raritäten nach denen sie schon lang gesucht hatte. Selbst für Rory war etwas mit dabei ein kleiner Stand mit Büchern, hauptsächlich fand man dort Biographien über Bands aber auch politische Schriften.
Nach langen suchen entdeckte Rory ein Buch was wie gemacht für sie schien, jedoch schien es so als war noch jemand anderes an dem Buch interessiert. So versuchte sie schnell nach dem Buch zugreifen, sie hatte es auch schon in der Hand jedoch nur zum Teil, die andere Hälfte hatte jemand in den Händen, von dem sie eigentlich dachte ihn nie wieder zu sehen auf dem Festival.


„ Hey kann es sein das du vielleicht das Buch in den Händen hältst was mir gehört", fauchte sie ihren Gegenüber an.
„ Komisch wenn es dein Buch ist wieso liegt es dann hier in der Grabbelbox und ist für jeden zugänglich", erwiderte er sarkastisch.
„ Ich wollte es mir gerade kaufen", sie zog bereits mit beiden Händen an dem Buch, er ließ jedoch nicht locker.
„ Ach wirklich, ich wollte es mir auch gerade kaufen. Außerdem siehst du nicht geradeso aus als würde dich die Geschichte des Punks in England interessieren."

Das war selbst Rory zu viel, für was hielt sie denn der aufgeblasene Typ, für jemanden der sich nicht auskennt, oder noch besser vielleicht für jemanden der nur Bücher mit Liebesschnulzen lass.

„ Also erstens es ist mir relativ egal was du denkst und zweitens hat es dich nicht zu interessieren wofür ich mich interessiere! Kannst du überhaupt lesen", sie kochte völlig vor Wut.
Einerseits darüber das er das gleiche Buch haben wollte wie sie und andererseits darüber wie eingebildet er doch war. Noch nie hatte sie ihrer Meinung nach so eine unverschämte Person kennen gelernt wie ihn .

„ Mein Gott was bist du den für eine ...! Pass auf ich schlag dir einen Deal vor, ich nehme die eine Hälfte des Buches und du die andere", es machte ihm sichtlich spaß in ihr irritiertes Gesicht zu schauen.
Irgendwie fühlte er sich auch sehr von ihr angezogen, er hatte noch nie zuvor ein Mädchen kennen gelernt die so angewidert von seiner Art war. Die anderen wollten immer gleich mit ihm ins Bett, nur weil er in einer Band spielte und diese sich dann davon was erhofft hatten.

„ Du spinnst doch, du willst das Buch in der Mitte zerreißen!"
Sie suchte sich Hilfe schauend nach Lane um und wie gerufen steuerte diese geradewegs auf beide zu.

„ Hey bist du nicht der Freund von Dave, Jess stimmt doch oder?"

„ Oh nein Lane , jetzt fang doch nicht schon wieder von diesem Dave an ....!" Dachte Rory und blickte ernsthaft böse zu Lane hinüber, diese verstand aber nur Bahnhof und versuchte weiter mit diesem Jess ins Gespräch zu kommen.
„ Ja bin ich, warum? Erklär hier mal lieber deiner Freundin, dass nicht alles ihr gehört auf dieser Welt!"

„ Dann nimm doch dieses blöde Buch und geh mir aus meiner Sichtweite", am liebsten hätte sie ihm für diesen Spruch auch noch eine runter gehauen aber Rory hielt es für besser ihm das Feld zu überlassen und sich einfach umzudrehen und zu gehen.

Gesagt getan, sie kochte vor Wut! Jetzt war es erst mal Zeit sich bei U2 und GreenDay, wie auch Rancid abzureagieren.

„Was denkt der eigentlich wer er ist. Nur weil er in einer Band spielt und ihm die Mädels reihenweise zu Füßen liegen, muss er ja nicht davon ausgehen das eine Gilmore genauso ist!"
„ Oh nein, jetzt hab ich Lane auch noch stehen lassen, die find ich hier doch nie wieder!"

Gedankenverloren irrte Rory über das riesige Festivalgelände und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. Es waren jedoch so viele Leute unterwegs das sie Lane unmöglich entdecken konnte.
Da sie mächtig Durst und Hunger verspürte steuerte sie auf den großen Pavillon zu.
Dort angekommen steuerte sie zielgerecht auf den Tresen zu und auch dort war es so voll das sie eine Ewigkeit gewartet hatte bis sie jemand ziemlich hektisch von der Seite ansprach.

„ Und was darf es für dich sein?"
„ Was gibt es denn alles?"
„ Wenn ich dir das hier alles aufzählen soll dann komm, am Ende des Festivals noch mal vorbei. Dann hab ich bestimmt Zeit", erwiderte der Barkeeper etwas unfreundlich.

„ .... Ist heut der Tag des Arschlochs? .....", dachte Rory und schaute etwas grimmig.

„ Okay, was trinken den die Leute hier so für gewöhnlich?"
„ BIER !!! Wenn du eins möchtest, dann sag jetzt JA oder verzieh deinen süßen Hintern und mach Platz für die zahlende Kundschaft!"
„ Hey was soll ..... Okay geben sie mir ein Bier", völlig entsetzt von der Unfreundlichkeit war es Rory jetzt egal was sie bestellte.
Sie wollte nur schnell was zu trinken haben und dann Lane suchen gehen.

„ Puh zum Glück bin ich die Koreanerin losgeworden. Die hat sich aber auch mächtig über den Backstageausweis gefreut und ganz nett war sie ja eigentlich auch."

Da stand er nun, das war sein Leben. Ständig auf Achse sein und Musik machen, mehr brauchte er nicht. Die Schule hatte er vor einem Jahr geschmissen und seitdem tourte er mit seiner Band durch die Staaten. Obwohl sie immer noch keinen Plattenvertrag hatten und eigentlich immer knapp bei Kasse waren konnte er sich nichts anderes mehr vorstellen was sein Leben noch lebenswerter machen könnte. Oder gab es vielleicht noch etwas was Jess Mariano noch fehlte im seinem Leben . So oft er auch darüber nach dachte, ihm viel nix ein.
Er hatte vor seinem Rockstardasein das typische Leben geführt. Vom Vater verlassen als er drei war und mit einer Drogenabhängigen Mutter in einem zwei Zimmer Apartment in New York gelebt. Von den ständig wechselnden Liebschaften seiner Mutter mal ganz abgesehen.
Aber das alles gab ihm den Stoff für seine Lieder, in denen er seine Sehnsüchte, seine Wut und seine Hoffnung auf ein besseres Leben verarbeiten konnte.
Eigentlich war es ihm auch egal ob er erfolgreich war oder nicht, aber er führte sein eigenes Leben, ohne Regeln.
Denn nur in diesem Leben zählte das was er wollte.......


Über Feedback wie auch Kritik würde ich mich freuen !!! Wink
#16

Hallo!

Der Teil war klasse! :biggrin:

Finde deine FF echt super Top

Bin gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene
#17

der teil war doch voll gut, wie der erste!!!

jess spielt in einer band...? interessant... Wink

aber rory ist mir ein bisschen zuuu schnell ausgerastet. es ging zwar um ein buch, aber trotzdem...

das hier hingegen war genial:

Nicky1111 schrieb:„ .... Ist heut der Tag des Arschlochs? .....", dachte Rory und schaute etwas grimmig.

ich freue mich schon auf den nächsten teil und bin gespannt, wie's weitergeht!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#18

der teil war einfach toll
rory und jess kloppen sich um ein buch
das finde ich richtig klasse
und dann auch noch den einen gedanken von rory mit dem arschloch-tag
einfach spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#19

ich stimme den anderen voll und ganz zu, der teil war wirklich gut und ich freue mich auf den nächsten teil =)

Musik 4 ever ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#20

Na das ist doch mal ne andere FF!
Ich finde die Idee gut, dass Jess und Rory sich nicht in SH kennen lernen, sondern auf diesem Festival. Und zudem spielt er noch in einer Band...
Den Streit um das Buch finde ich ganz lustig - immerhin sind ja beide die totalen Leseratten.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste