SCRUBS-DIE ANFÄNGER

Ich mag Rowdy

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Ja, Rowdy ist super. Mit dem Hausmeister... :lach: Am Anfang hab ich es ihn abgekauft... :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Info zur 5. Staffel:

Wiedereinmal wird eine gelobte und gute Serie Opfer der Medienpolitik amerikanischer Fernsehanstalten.

Obwol die produktion der 5. Staffel bereits begonnen hat, und nahezu 100%ig sicher ist, dass diese auch ausgestrahlt wird, taucht Scrubs nicht im Sendeplan für den Herbst auf.

Die Verantwortlichen erklären dies schlicht mit:
"Zach Braff (J.D.)ist mit den Dreaharbeiten zu seinen beiden Filmen beschäftigt" was einen früheren start der Serie unmöglich macht. Was von den Produzenten der Serie allerdings als Absurd hingestellt wird.

Der tatsächliche Grund wird vielmerh sein, das NBC eine Notfall-Serie braucht, wenn eine der neuen Serien abgesetzt wird und somit einen Sendeplatz frei macht.

Bleibt also abzuwarten wann die neue Staffel in den USA an den start geht. Derzeit wird spekuliert, dass sie evtl. erst ab November 2005 oder gar Januar 2006 gesendet wird

Quelle: http://scrubs.ambertation.de/

Ich weiss warum, dass Scrubs weg ist!!!

Jetzt gibts eine volle Stunde Gallileo... von 19.00 Uhr bis... Ja.. 20 Uhr..

Motz

ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!
ICH HASSE PRO7!

AAAAARGHHHH!! Motz Motz

Ich find's total schwachsinnig das JETZT abzusetzen, die paar Folgen hätten sie echt noch zeigen können. Grr....

hallo?????? Eek
nur wegen diesem schwachsinn werden ganze 4 folgen nich mehr gezeigt??!! boah was soll das!!
ich könnt mich da so drüber aufregen Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Bitte schreib doch Pro7 auch eure Meinung über das Absetzen von Scrubs

http://www.prosieben.de/service/kontakt/...%20im%20TV
dann unter Sonstiges

Oder per Post an:
Redaktion Pro7 Meda AG
SevenOne Intermedia GmbH
ProSieben Multimedia
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Das habe ich:

Hallo liebes Prosieben Team.
Ich bin ein grosser Scrubs Fan und ich finde es wirklich lächerlich von euch, einfach 4 Folgen von der neuen Staffel nicht auszustrahlen. 4 Folgen sind doch wirklich nichts, da hättet ihr glatt mit 1 Stunde Gallileo warten können. Ich möchte, in Namen von vielen anderen Scrubs Fans bescheid sagen, dass es wirklich eine Schande ist. Ich/Wir hoffe/n, dass sie ihre Meinung ändern können und wirklich nur die verbliebenen 4 letzten Folgen ausstrahlen könnten.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.

----------------------------------

ich hab auch noch mal ne mail geschickt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre kritischen Anmerkungen und haben diese der entsprechenden Stelle weitergeleitet.

Bitte lassen Sie uns Folgendes dazu sagen:

Nachdem durch "SCRUBS", "FUTURAMA", "18 - Allein unter Mädchen" erhebliche Unruhe in den Vorabend gekommen ist, versucht ProSieben zum Start der verlängerten Galileo-Sendung ein möglichst gewohntes/vertrautes Programm zu senden und das sind die "SIMPSONS".

Für die verbleibenden Episoden, ebenso wie für die vierte Staffel von "SCRUBS" liegen leider noch keine Sendetermine vor. So bald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Wir bitten um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert

10zeichen.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste