I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Ich war für zwei Wochen an der Ostsee und dann noch eine Woche in Zempow (ungefähr zwei Stunden nördlich von Berlin)
Und ja inzwischen hab ich mal vorbeigeschaut auf deiner (oder eurer) Page und muss sagen: Ist doch wirklich gut geworden Wink Den Hintergrund könnte man teilweise vielleicht noch verändern so dass man die Schrift hin und wieder besser lesen kann, aber ansonsten ist es wirklich schon mal gut!!

Okay, aber jetzt Schluss mit OffTopic und back to topic Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hier muss ich mal ein großes lob loswerden! ich war von der geschichte so gepackt das ich jetzt seid 2 stunden hier sitz und mir aller durchgelesen hab! das ist einfach nur super geschrieben und eine gute story! mach weiter so und beeil dich bitte ich will nen neuen teil*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

@ Lorelai das hört sich gut an... Mit dem Hintergrund von der HP warte ich noch bis meine Co-Patnerin wieder aus dem Urlaub zurück ist... Schließlich hat sie ja da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Aber jetzt ist wirklich genug off Topic... aber ich kann nie aufhören *lach*

@ Daniela05 Freut mich echt das du auf meine FF gestoßen bist. Bei so viel Lob werd ich ja ganz rot *schäm* ... Danke!

@all Der neue Teil hab ich fertig... aber werde ihn erst morgen posten. Will ihn mir noch mal durchlesen und wenn ich das jetzt machen übersehe ich bestimmt ein haufen Fehler. Morgen werde ich ihn mir in Ruhe durchlesen und ihn dann posten. Versprochen!

gute Nacht
H.E.L *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Teil 38

Wie teuflisch muss es sein, dass
Es scheint ich wollte dir
schaden und dass du leidest.
Ich werd doch selbst gefoltert hier.
Es ist schwierig abzuschätzen,
doch es ist sicher nicht mehr weit.
Diese Tage sind die Letzten (die Letzten),
der Spuk ist bald vorbei

Und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei.

“Wow! Seit wann kannst du denn so gut kochen?”, fragt Alexis während sie sich noch ein letztes Mal die Gabel in den Mund schiebt.
“Erstens war mir in den 3 Wochen so langweilig das ich einfach mal was ausprobieren wollte... Und zweitens kommt mein Vater aus Sizilien, da ist es wohl klar das ich Pasta machen kann...”, grinst er.
“Gutes Argument”, lächelt sie zurück.

Milo steht auf und fängt an den Tisch abzuräumen. Auch Alexis steht auf und will ihm helfen. Sie greift gerade nach einem Teller...

“Das wist du schön lassen”, meint Milo mit ernster Miene.
“ Wieso denn das?”, fragt Alexis verwirrt.
“ Heute ist der Alexis - verwöhn - Tag. Da wirst du keinen Finger rühren!”, meint er bestimmend.
“Aber...”, setzt sie an.
“Ohne wenn und aber... Du wirst hier nichts anfassen.”, meint er und zieht ihr den Teller weg.

Alexis muss bei seinem ernsten Gesichtausdruck schmunzeln. Sie geht zu ihm rüber, beugt sich von hinten über seine Schulter und haucht ihm einen Kuss auf die Wange.

“Danke”, flüstert sie ihm ins Ohr.

Ihn durchfährt ein angenehmer Schauer, als er auf seiner Haut ihren Atem spürt.
Sie richtet sich wieder auf und fährt mit ihrer Hand leicht über Milos Rücken, bevor sie durch die Tür verschwindet. Milo dreht seinen Kopf und schaut ihr hinterher. Er lächelt und schüttelt dabei leicht den Kopf.

Diese Frau ist einfach unglaublich...

Dann widmet er sich wieder dem Geschirr zu.
Währenddessen sitzt Alexis vor ihrem PC, um nach langer Zeit ihre E-Mails mal wieder zu checken.

Herzlich Willkommen Alexis Bledel. Sie haben 10 neue Nachrichten...

In Gedanken geht sie die E-Mails durch.

Werbung ... Werbung ... Werbung ... Werbung ...
Oh eine E-Mail von Eric.

Sie öffnet diese und beginnt zu lesen .

Hey Alexis!
Na alles klar? Bei mir schon. Hab mich echt gefreut, dass du zu Besuch gekommen bist. Hoffe das ich dich bald wiedersehe. Meld dich bald.

Bye Eric

Alexis muss schmunzeln. Ja, das ist eben ihr kleiner Bruder. Dann geht sie ihre
E-Mails weiter durch.

Werbung... Werbung... Werbung... Werbung...

Als sie den Absender der letzt E-Mail sieht, merkt sie wie ihr Herz immer schneller rast.

Matt...

Als ob wir leiden müssten
macht es uns schwach, ängstlich und krank.
Konnt nicht glauben, dass ich nicht wüsste
wie es ist, wenn der Schmerz dich übermannt.
Die paar Tage sind es Not.
Beendet ist es leicht.
Behalte deine Hoffnung!
Wir sind bald schon alle frei!

Und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei.

Mit zittriger Hand führt sie die Maus über den Link und öffnet die E-Mail. Mit einem unruhigen Atmen beginnt sie zu lesen.

Liebe Alexis,
wie geht es dir denn? Ich hoffe mal das du gut in L.A angekommen bist. Mir geht es eigentlich gut.
Aber jetzt zu dem Grund, warum ich dir schreibe. Ich bin diese Woche in L.A. Vielleicht können wir uns ja treffen? Unser letztes Treffen hat ja nach diesem Vorfall ein plötzliches Ende genommen. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn wir uns sehen könnten. Dann können wir unser Treffen einfach nachholen. Kannst natürlich auch deinen Freund mitnehmen. Dann unternehmen wir etwas zu dritt.
Hast du ihm eigentlich von unserem Kuss erzählt? Wenn ja, wie hat er reagiert? Okay, ich weiß das geht mich eigentlich nicht wirklich etwas an, aber mich würde es schon interessieren. Wenn ich ehrlich bin konnte ich an diesem Tag nur an unseren Kuss denken. Ich weiß, dass ich keine Chancen mehr bei dir habe, aber trotzdem hab ich diesen Kuss genossen. Deine Lippen nach all diesen Jahren wieder zu spüren war einfach unglaublich. Es fällt mir schwer
dies zuzugeben, aber ich finde das du dies wissen solltest.

Bye Matt

PS: Meld dich bitte bald bei mir.

Alexis wandert mit ihrem Blick auf das Datum.

Er ist schon hier ...
Was soll ich tun?
Ihm absagen?
Und sein Geständnis ... Wow...
Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet...

Milo tritt neben sie. Alexis bekommt nichts davon mit, da sie noch immer wie in Trance auf den Bildschirm starrt. Als Milo ihr sanft eine Hand auf die Schulter legt, zuckt sie zusammen und klickt schnell die E-Mail weg.

“Ist alles in Ordnung?”, fragt er besorgt.
“Ja... Alles klar”, weicht sie seinem Blick aus.
“Was war das gerade?”
“Was war was?”, fragt sie zurück.
“Na auf dem Bildschirm. Was du so schnell weggeklickt hast.”
“Nur ne E-Mail von Matt”, antwortet sie. Dabei versucht sie das Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.
“Und was wollte er?”
“Er ist momentan in L.A und wollte wissen ob wir irgendetwas zusammen unternehmen.”

Milo sieht sie skeptisch an.

“Natürlich sollst du mitkommen”, fügt sie schnell hinzu.
“Und? Unternehmen wir jetzt etwas mit ihm?”, fragt er sie.
“Ich weiß noch nicht. Der Dreh fängt ja bald an... Und die ganzen Vorbereitungen dazu. Ob wir dann noch Zeit dazu haben?”, versucht sie sich herauszureden und traut dabei nicht Milo in die Augen zu schauen.

“Ich muss mal...”, deutet sie mit dem Finger in Richtung Bad.

Noch bevor Milo antworten kann ist sie hinter der Tür verschwunden.

Irgendetwas stimmt doch nicht mit ihr...
Warum regiert sie so komisch auf das Thema ...

Immer wieder fällt sein Blick auf den Bildschirm.

Nein Milo, das kannst du nicht machen ...
Das ist ihre Privatsphäre ...
Aber sonst erfahre ich vielleicht nie, was mit ihr los ist ...

Und schon erscheint mit ein paar Klicks Matts E-Mail auf dem Bildschirm.
Als Alexis wieder aus dem Bad kommt, bleibt sie plötzlich stehen. Sie sieht Milo vor dem PC sitzen.

“Milo ...”, setzt sie flüsternd an.

Dieser dreht sich zu ihr um und schaut sie fassungslos an. Abermals kann sie seinem Blick nicht standhalten.

Stumpf, müde und kühl
macht uns das leben hier.
So stirbt es mit Gefühl
für den in der Zelle neben dir,
doch behalte deine Sinne.
Da ist nicht dein Horizont.
Es regnet Feuer von den Himmeln,
wenn der Erlöser wiederkommt.

Und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei.

Und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei,
und wir sind frei.

Hoffe das euch der Teil gefallen hat. Er war diesemal auch ein wenig länger. Würd mich natürlich über FB freuen.

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

oh nein...milo hat doch jetzt nicht die e-mail gelesen oder?
das wäre ziemlich blöd für alexis
bin gespannt wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hat Milo wirklich ihre E-Mail gelesen?
oh... ein eingriff in ihre privatsspäre aller erster güte
aber (wenn er sie gelesen hat) dann weiß er jetzt was los ist
hoffe das sie das klären

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ohh man, echt blöde situation...
ich bin ja echt gespannt wie er jetzt reagieren wird... hoffentlich können die beiden das schnell klären.

freue mich auf den neuen teil... Cool
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ohh man, echt blöde situation...
ich bin ja echt gespannt wie er jetzt reagieren wird... hoffentlich können die beiden das schnell klären.

freue mich auf den neuen teil... Cool
lg

Big GrinITO:

Kann mich da nur anschließen... Aber echt ein toller Teil wieder!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

hi du!
boa...der teil war wieder voll gut!!
hoffentlich klären die beiden das! (nicht, dass es so endet, dass sie sich doch trennen, oder so..!!)
freu mich auch auf nen neuen teil!!
(kannst ja auch mal bei meiner ff vorbeischaun *werbungmach* sie heißt "aus dem leben, in das leben" :biggrin: )
lg, mimi

hi der teil ist dir mal wieder klasse gelungen!!!! Smile
ich warte auf den nächsten teil !!!!!*ungeduldig auf die uhr guck* :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste