St Andrews 8

Chloe

*zieht eine Augenbraune hoch*
"Vielleicht schaffst du es irgendwann mir beim ersten Anlauf mal die Wahrheit zu sagen"
*murrte sie*
"Kaffee mit Zitrone hilft gegen Kater"
*meinte sie*

Matt

"Ich weiß doch"
*meinte er und strich ihr kurz über die Hand*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[leute... also irgenwie... vorhin sind Pike und Julia zur bushaltestelle gegangen, haben da aufn Bus gewartet udn so und da war es grade nachmittag nachm mittagessen udn nachm unterricht und die wa sunternehmen wollten... und jetzt sind sie grade aufm Weg vom Bus durch die stadt zuner Eisdiele und da ist es auf einmal 19:00-23:00h... ich mein ok... dann sind haben die beidne halt lange aufn bus gewartet dann kanns halt schon 19:00h sein aber das es jetzt ganz oplötzlich 23:00-06:00h ist, das kann ja wohl nicht stimmen oder? ich mein, nur weil Matt und kath jetzt nicht nochmal vögeln können und eien grund haben müssen um sich zu trennen und ins bett gehen zu können... sorry, aber es gibt hier ne menge leute, die sitzen grade auf der wiese oder noch beim mittagessen oder so und dann isses ganz plötzlich morgens 06.00h... find ich schon ein bissel krass... dann sollte man da smit der zeit so machen, dass alle inzwischen bei nachts angekommen sind vom spielen her und nicht nur Matt udn kath...]

[*lol* jetzt hat mir Bu das aus der hand genommen aber trotzdem... ich mein, wir können unmöglich so wenig machen udn reden in so langer zeit...]

Julia:

---nachdem die beiden eine eisdiele gefunden haben, sich unterhalten, eisgegessen haben, was wir leider nicht spielen konnten wegen der zeit, müsst euch also selbe rdenken, was sie so alles geredet haben, [was ich schade finde, weils hier ja grade ums spielen solcher sachen geht und nicht darum, die einfach so zu überspringen] ist es schon spät---

ok... dann gehen wir mal
*schelndert mit Pike zum Bus, steigt ein weil grade eien da ist, föhrt zurück zum schloss*
*steht vor dme tor*
was ist?
*zeiht selber am griff [oder was auch immer *lach*]*
oh shit
+sieht pike erschrocken an*
und jetzt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[ son, du weißt, dass ich das ähnlich sehe, aber der text oben ist ja wohl etwas heftig Rolleyes reiß dich mal zusammen. kann man auch netter sagen, sonja. ]

Pike

Verdammt.... *rüttelt ein paarmal an dem Griff*
Jetzt haben wir wohl ein Problem....wir können nicht rufen, weil uns einer der Lehrer hören könnte...und die wären bestimmt nicht begeistert wenn sie wüssten dass wir so lange weg waren...hast du ein Handy bei?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[In Ordnung. Wisst ihr ich häng mich hier echt rein und dann kommt sowas. Gut lasst uns die zeit zurückstellen und macht euren kram...Ich mach und tu versuch es jedem recht zu machen was mir anscheinend nicht gelingt.]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[ich habs mir eben nochmal durchgelesen und sorry... es kommt hefftiger rüber als ich es meinte... ich habs echt nicht böse gemeint, aber das hat mich grade bissel... aufgeregt... und ich schaukel mich dann immer so hoch, wenn ich sowas sag... also wirklich sorry, es war nicht böse gemeint, abe rich denke, jeder versteht, was ich meine... oder? *hoffend guck*]Julia:
*schüttelt den kopf*
nein... und ich hätte auch niemanden da drin, von dem ich die nummer wüsste...
*wird leicht blass*
was machen wir denn jetzt`?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[ krümel, lass gut sein. lass die zeit. pike und julia hinken halt nach. und son hats ja auch net so gemeint Wink ]

[Ne nicht wirklich son. Hab die zeit zrück gestellt und hoffe jeder ist jetzt zufrieden...]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[Krümel, du machst deine Sache hier echt gut, also lass den Kopf nicht hängen, man macht nunmal auch Fehler, und Recht machen kann man es sowieso nie jedem Smile ]

Pike

Keine Ahnung...wir können wohl nur warten.... *schaut besorgt am Tor hoch*
Zum Drüberklettern ist es wohl zu hoch....

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

[ neee...bin ich net *grummel* naja, was solls. sagt uns bescheid, wenn ihr fertig seid, dann können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben Rolleyes ]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste