Hi all!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Zur Ãberraschung, sage ich erstmal nix:biggrin: Ãberrasch dich mit der Ãberraschung :confused: :biggrin:
@Selene: Danke für dein FB! Und heir ist so die Fortsetzung.
@MaraMariano: Danke fürs FB! Und bald wird Joe, nur schon beim bloÃen erwähnen des Namen Jess, panische Zukungen erleiden, dazu später...
@hippiekiwi: Danke fürs FB! Oh, ja es wird mächtig rund gehen!
@Loony: Danke für dein FB! Nicht schlimm dass du ein paar teile verpasst hast, wenigstens du gibst überhaupt FB!
@silbernerschatz: Danke für dein FB! Und ich muss uch zugeben, dass ich auch um 5 noch wie, ne tote schlafe (falls ich dann überhaupt schon im Bett bin:biggrin: )
@mija90: Danke für dein FB! Ja, fand es nicht so passend, das Ally schwanger ist, weil schon genug passieren wird...
@madonna: Naja, hätte ich mir vielleicht etwas besser überlegen sollten... Aber ich hoffe der Teil, hat der insgesamt gefallen?!
@CandyCane91: Danke für dein FB! Wenn du im urlaub warst kann ich natürlich total verstehen, dass du kein Fb geben konntest!
Danke für euer FB! HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!
Endlich waren die Ferien angebrochen! Freudentänze fanden täglich stand.
So nun , dass wichtigste, was in ein paar Tagen anstehen würde: Mein Geburtstag! Genau, ihr hab richtig gehört, ich die umwerfende habe Geburtstag und werde endlich 16! Partytimeâ¦!
Und heute Abend hatte joe, mein Freund (ich liebe dieses Wort) eine Ãberraschung für mich zum Geburtstag geplant. Ãbermorgen hatte ich zwar Geburtstag, aber morgen Nachmittag fuhren wir schon nach Stars Hollow, wo übrigens Joe auch mitkam (ein groÃes lächeln macht sich in meinem Gesicht breit) Aber ist dass nicht voll süÃ! Eine Ãberraschung für mich! Wir würden bei ihm sein, denn seine Eltern waren sowieso nicht da⦠Was es war, wusste ich nicht, und er wollte es mir auch nichts verraten...vielleicht etwas ganz romantisches⦠Das wäre toll.
Naja, ich musste mich wohl oder übel, überraschen lassen!
âMom, wo ist mein roter Mini-Rock?â schrie ich durch die halbe Wohnung.
âIch der Wäsche, Schatz!â schrie diese zurück aus dem Wohnzimmer
âToll, und was soll ich dann anziehen!â rief ich genervt zurück.
âvielleicht ein von deinen anderen 38.000 anderen Kleidungstückenâ meinte nun mein Vater, auch aus dem Wohnzimmer. Aber dass mit den 38.000 anderen Kleidungsstücken stimmt gar nicht, sind nur 37.000⦠Nein, scherz, oderâ¦?
âAber ich hab nur mal den einen roten Miniâ gab ich trotzig zurück.
âSchatz, dann zieh den schwarzen an.â Beriet nun mich meine Mutter.
âAber, dass ist nicht der roteâ schmollte ich nun. Ich wollte perfekt aussehen. Einfach perfekt âUnd dann muss ich mir auch ein anderes Oberteil aussuchenâ¦â
âDann tue das endlich, und lass deine Mom und mich endlich den Film anschauenâ¦â schrie mein Dad wieder genervt zurück. Film anschauenâ¦Das ich nicht lache⦠Wahrscheinlich knutschen die beiden, gerade wild, wie zwei Teenager auf dem Sofa herum⦠ugh, eklige Vorstellung⦠ich wandte mich nun anderen wichtigeren und nicht ekligen dingen zu.
âWarte ich such dir ein anderes Oberteil heraus. Und du such den Miniâ sagte Alicia zur mir, die gerade auf meinem Bett saÃ, und mich beriet. Ich wandte mich wieder dem bergen von Klamotten, die zerstreut auf dem Boden lagen, zu.
âDanke noch malâ sagte ich gerade als ich in einen der berge verschwand
âWofürâ fragte mich meine Freundin, die auch irgendwo in einem der Berge war.
âDas du mir hilfst.â
âIst doch wohl klar. Und nun such endlich den Mini. Sonst kommst du noch zu spät.â
âWie lange hab ich denn noch zeit.â
âeine Stunde und ne halbeâ
âoh mein Gottâ stieà ich verzweifelt aus âSo wenig? Und ich habe noch nicht mal ein Outfit! Also nicht reden, suchen!â Und ich bemerkte nicht, dass ich immer mehr Alicia ähnelte, und ob dass wirklich gut warâ¦? Ich glaube nicht⦠Aber Liebe macht blind⦠und in meinen Fall auch noch tussihaftâ¦
Ich zupfte noch etwas an meinem Rock zu Recht, und drehte mich dann zu Alicia um.
âUndâ fragte ich vorsichtig âWie sehe ich aus?â
âWOWâ sagte diese âDu siehst so... so⦠wow. So erwachsen. So hübsch⦠also⦠mit dir würde ich so nie auf die Piste gehen⦠dann würde mich wohl keiner ansehenâ¦â
âoh, so gut?â fragte ich verlegen.
âmehr als gut.â Sagte diese darauf lächelnd.
Ich begutachtete mich noch mal im Spiegel. Ich hatte den schwarzen Minirock an, dazu ein rotes Spitzentop. Ich hatte schwarzen eyeliner auf meinen Augen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig), und etwas gloss. Meine Haare fielen weich auf meine Schulter herab. Ich sah wirklich gar nicht mal so schlecht aus, stellte ich zufrieden fest.
Meine Mom, die gerade an meinem Zimmer vor bei ging, blieb stehen, und schaute mich mit groÃen Augen an.
âKatie, bist du es? Wow, du siehst ja heute so⦠WOW. Wenn dich so dein vater sieht, sperrt er dich ein, dass kann ich dir versprechenâ¦â sagte diese lächelnd.
âDanke Mom⦠ähm Lippenstiftâ ich zeigte auf sie, denn über ihr ganzes Gesicht war ihr roter Lippenstift verschmiertâ¦
âWas?â fragte sie verwirrt.
âSpiegelâ sie betrachtet sich verlegen darin, und wischte dann schnell über ihr Gesicht. âja, ähm, ich, er, und dannâ¦â
âKönnte ihr bitte nachher weitermachen, wenn ich weg bin.â
âOh jaâ antwortet meine Mom verschmitz âwir haben heute das haus für uns alleine⦠Donna ist schon bei deiner grandma, und John übernachtet heute bei Davidâ David geller. Nervenssäge. Der Sohn, von meiner Mom besten Freundin. Paris geller. Verheiratet mit Jamie Geller (er musste den Namen seiner Frau annehmen⦠Dad durfte ja wenigstens seinen als zweiten hinzufügenâ¦) jedenfalls haben die Gellers noch eine Tochter, sie ist 2 Monate jünger als John, heiÃt Jane. Zwillingsschwester von David. Nervensägen für mich alleâ¦
âok, Mom, keine Details was dir mit dad , was ihr vor habt.â
âOk, okâ sie träumte leicht vor sich hin âerstmal, ach dein dad, er â¦â
âMom, bitteâ sagte ich leicht verlegen, doch Alicia kicherte nur.
âAlso mich würde es schon interessieren, dein dad ist ja so, Entschuldigung ms. Mariano-Gilmore, so wahnsinnig heiÃâ¦â
âErstens, du weià du sollst mich doch rory nennen, und zweitens verübeln kann ich es dir ja nichtâ¦â sie grinste breit.
âOk, keine Gespräche über meinen Dad und wie heià er ist in meiner Anwesenheit. âich blickte wütend zu Alicia âund von dir am besten nieâ¦â
âich werde dann wieder, gehenâ¦Bis morgen, Schatzâ sagte sie, umarmte mich und ging wieder davon.
âWarum meinte deine Mom, bis morgenâ fragte mich Alicia verwundert.
âWeil ich ihr erzählt habe, dass ich heute nach dem date mit joe, bei dir schlafeâ¦â
âAber du hast mir ja gar nichts davon erzähltâ¦â
âWeil, ich hoffe nicht bei dir schlafen zu müssenâ stelle ich breit lächelnd klar.
âDirtyâ meinte Alicia kichernd
âich weiÃâ
Freue mich wie immer über FB!