LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Ich bin für eine kleine Rory!!!
Und ich hoffe dass es eine wird
Aber die letzte Entscheidung liegt bei dir

genau und ich ahb auch schon ne idee... Wink Tongue

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

dann bitte setz die idee in die tat um und schreib bitte weiter!!!! Big Grin

Jess&Rory

ja weiter schreiben!! und zwar dalli!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

erst morgen leute - sorry aber die erkältung ist echt sch**** - aber morgen gehts wieder und dann habt ihr wieder mehr von mir!

bis dann!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

dann freu ich mich auf morgen. un noch gute besserung!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

danke - wird schon werden - das dumme ist nur: ich habe ferien...

Unsure :zensiert: :heul: Sad Help Confusedauer: Motz Nono |) :doof: :fies: :wut: :nein: :kotz: :coffee: :oops: :pueh: Confusedchock: Flop :ohmy:

und ich bin smileysüchtig

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Oh mann - langsam gehen mir diese absagen echt aufn geist... aber wenn ich nicht wirklich großes glück habe dann wird das erst morgen abend was mit dem neuen teil... :heul: :heul:

bitte seid nicht allzu sauer auf mich - ich wünschte ich könnte es ändern...

also wünscht mir glück ... Sad

ich hoffe wir lesen und heute noch!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

So hier was kurzes für euch - als vorgeschmack für morgen! Da hab ich sturmfrei am abend und das heißt?

Genau - neue frische lange atemberaubende(hoffentlich atemberaubend) Teile...

aber erstmal leben wir heute und nicht morgen oder? Wink

Eine knappe Woche später – Das Freitag Abend Dinner bei den Gilmores

Die beiden Lorelais stehen vor der großen Eichentür und hinter ihnen der jeweilige Freund.
Plötzlich fängt Lorelai an zu singen: „Auf in den Kanpf..“
Rory grinst breit und setzt ein:“ Die schwiegermutter naht... Sieges gew.. Hi Grandma!“
Erschrocken sah Lorelai ins Gesicht ihrer Mutter doch in diesem konnte sie nichts ablesen, was darauf hinwies, daß Emily ihren Gesang gehört hatte.
„Oh ihr seid da – dann habe ich mich doch nicht getäuscht als ich einen agen vorfahren gehört habe.“ Emily gab sich so reserviert wie üblich.
„Wie könnte sie sich auch irren – nur wir sind so verrückt hier her zu kommen...“ murmelte Lorelai leise in Lukes Richtung als sie dem Hausmädchen (Nr. 265 seit Rory auf der Chilton war – wenn Lorelai sich nicht verzählt hatte) ihren Mantel gab.
„Lorelai hast du was gesagt?“ ertönte sofort die Stimme ihrer Mutter – doch sie erhielt nur ein Kopfschütteln als Antwort.
Als alle im Wohnzimmer Platz genommen hatten, fragte Richard – der dort an der kleinen Bar stand und auf sie wartete – „Na? Wer möchte denn diesen Abend mit einem schönen Drink beginnen?“
„Einen Cola – Whisky bitte Dad!”
„Für mich nur eine Cola Grandpa.“
„Ich nehme einen Weißwein Richard.“
Nun war Jess an der Reihe – doch er hatte schon einen verschwörerischen Blick mir Rory gewechselt und antwortete gelassen: „Für mich das gleiche wie Rory bitte.“ Und lächelte Emily freundlich an.
Luke legte unterdessen (unbemerkt von Emily) seine Hand auf Lorelais die neben ihm saß und drückte diese bevor er als letztes antwortete: „Mir reicht ein Wasser – ich muß heute noch fahren. [Als er sah das Richard Probleme mit dem verteilen der Gläser hatte fügte er noch hinzu:] Kann ich ihnen helfen?“
Richard nickte und auf seinem Gesicht erschien soetwas wie Dankbarkeit als Luke Rory und Jess ihre Gläser gab und dann ein weiteres mal zurück zum Sofa kam – diesmal mit dem Glas von Lorelai und ihm selbst.
Verwundert blickte Emily ihren Mann an und in seinen Augen sah sie, daß er genauso angenehm überrascht war wie sie selbst – nicht nur daß Luke Richard unaufdringlich half (ihm sogar praktisch die ganze Arbeit mit den Gläsern abgenommen hatte), nein auch Jess schien sich verändert zu haben (früher hätte er garantiert ein Bier anstelle einer Cola genommen). Aber beide konnten auch in den Augen des Anderen witerhin reserviertheit lesen – nur nicht zu vorschnell einen guten Eindruck bekommen, denn wenn es um Lorelai ging waren sie aus ihrer Sicht oft enttäuscht worden. --- Die beiden merkten gar nicht wie unrecht sie ihrer Tochter mit diesen Gedanken taten.
Aber der Abend war ja noch lange nicht zu Ende – und das Gilmore `sche Verhör (in diesem Falle wohl eher Kreuzverhör) hatte noch längst nicht begonnen


so ich hoffe es hat euch gefallen und morgen wollt ihr hoffentlich auch weiterlesen!???? Help

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

klar hats uns gefallen. mir mal jedenfalls.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste