The total normal frenzy in my Life, or???

arme katie... alicia reißt sie so brutal aus dem schlaf!! Wink Wink

schaaade, dass ally jetzt doch nicht schwanger ist. hätte bestimmt mächtig trouble gegeben...

aber egal, so wie ich dich kenne, geht's auch so noch rund. mit jess und joe...? :biggrin:

froi mich schon ganz riesig auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Ohhh, ich hab so viele Teile verpasst *michschäm*:o

Sie ist nicht schwanger..... lalala:dance:

Joe nähert sich nicht mehr Jess.....:biggrin:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

juchuuu!!! :freu: :dance:
sie ist nicht schwanger!! oh mann, mir ist so ein stein vom herzen gefallen!

:biggrin: armer joe. jetzt hat er bestimmt eine mann-mit-stock-phobie oder gar eine stock-phobie! finde ich lustig, dass er sich jess nicht mehr als ywei meter naehert!

aber ... um fuenf uhr morgens wecken?? ich wuerde zu dieser uhrzeit schlafen wie ne tote ...

naja, mach ganz schnell weiter!
silbernerschatz

Der teil war unbeschreiblich cool :biggrin:

schön für ally dass sie nciht schwanger ist *puh*

deine ideen sind einfach klasse :biggrin:

Freu mich auf mehr!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

also ich hätte was an dem titel auszusetzen..hm..

also der klingt wirklich merkwürdig..udn die grammatik ist auch nicht so wirklich richtig!Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Sorry das ich dir kein fb gegeben habe, ich war nämlich im urlaub.
Und die teile waren einfach zum ablachen.
ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen als jess joe mit dem stock geschlagen hat.
schreib schnell weiter!!
candycane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi all!

@Lavaaaza: Danke fürs FB! Zur Überraschung, sage ich erstmal nix:biggrin: Überrasch dich mit der Überraschung :confused: :biggrin:
@Selene: Danke für dein FB! Und heir ist so die Fortsetzung.
@MaraMariano: Danke fürs FB! Und bald wird Joe, nur schon beim bloßen erwähnen des Namen Jess, panische Zukungen erleiden, dazu später...
@hippiekiwi: Danke fürs FB! Oh, ja es wird mächtig rund gehen!
@Loony: Danke für dein FB! Nicht schlimm dass du ein paar teile verpasst hast, wenigstens du gibst überhaupt FB!
@silbernerschatz: Danke für dein FB! Und ich muss uch zugeben, dass ich auch um 5 noch wie, ne tote schlafe (falls ich dann überhaupt schon im Bett bin:biggrin: )
@mija90: Danke für dein FB! Ja, fand es nicht so passend, das Ally schwanger ist, weil schon genug passieren wird...
@madonna: Naja, hätte ich mir vielleicht etwas besser überlegen sollten... Aber ich hoffe der Teil, hat der insgesamt gefallen?!
@CandyCane91: Danke für dein FB! Wenn du im urlaub warst kann ich natürlich total verstehen, dass du kein Fb geben konntest!

Danke für euer FB! HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!
Endlich waren die Ferien angebrochen! Freudentänze fanden täglich stand.
So nun , dass wichtigste, was in ein paar Tagen anstehen würde: Mein Geburtstag! Genau, ihr hab richtig gehört, ich die umwerfende habe Geburtstag und werde endlich 16! Partytime…!
Und heute Abend hatte joe, mein Freund (ich liebe dieses Wort) eine Überraschung für mich zum Geburtstag geplant. Übermorgen hatte ich zwar Geburtstag, aber morgen Nachmittag fuhren wir schon nach Stars Hollow, wo übrigens Joe auch mitkam (ein großes lächeln macht sich in meinem Gesicht breit) Aber ist dass nicht voll süß! Eine Überraschung für mich! Wir würden bei ihm sein, denn seine Eltern waren sowieso nicht da… Was es war, wusste ich nicht, und er wollte es mir auch nichts verraten...vielleicht etwas ganz romantisches… Das wäre toll.
Naja, ich musste mich wohl oder übel, überraschen lassen!
„Mom, wo ist mein roter Mini-Rock?“ schrie ich durch die halbe Wohnung.
„Ich der Wäsche, Schatz!“ schrie diese zurück aus dem Wohnzimmer
„Toll, und was soll ich dann anziehen!“ rief ich genervt zurück.
„vielleicht ein von deinen anderen 38.000 anderen Kleidungstücken“ meinte nun mein Vater, auch aus dem Wohnzimmer. Aber dass mit den 38.000 anderen Kleidungsstücken stimmt gar nicht, sind nur 37.000… Nein, scherz, oder…?
„Aber ich hab nur mal den einen roten Mini“ gab ich trotzig zurück.
„Schatz, dann zieh den schwarzen an.“ Beriet nun mich meine Mutter.
„Aber, dass ist nicht der rote“ schmollte ich nun. Ich wollte perfekt aussehen. Einfach perfekt „Und dann muss ich mir auch ein anderes Oberteil aussuchen…“
„Dann tue das endlich, und lass deine Mom und mich endlich den Film anschauen…“ schrie mein Dad wieder genervt zurück. Film anschauen…Das ich nicht lache… Wahrscheinlich knutschen die beiden, gerade wild, wie zwei Teenager auf dem Sofa herum… ugh, eklige Vorstellung… ich wandte mich nun anderen wichtigeren und nicht ekligen dingen zu.
„Warte ich such dir ein anderes Oberteil heraus. Und du such den Mini“ sagte Alicia zur mir, die gerade auf meinem Bett saß, und mich beriet. Ich wandte mich wieder dem bergen von Klamotten, die zerstreut auf dem Boden lagen, zu.
„Danke noch mal“ sagte ich gerade als ich in einen der berge verschwand
„Wofür“ fragte mich meine Freundin, die auch irgendwo in einem der Berge war.
„Das du mir hilfst.“
„Ist doch wohl klar. Und nun such endlich den Mini. Sonst kommst du noch zu spät.“
„Wie lange hab ich denn noch zeit.“
„eine Stunde und ne halbe“
„oh mein Gott“ stieß ich verzweifelt aus „So wenig? Und ich habe noch nicht mal ein Outfit! Also nicht reden, suchen!“ Und ich bemerkte nicht, dass ich immer mehr Alicia ähnelte, und ob dass wirklich gut war…? Ich glaube nicht… Aber Liebe macht blind… und in meinen Fall auch noch tussihaft…
Ich zupfte noch etwas an meinem Rock zu Recht, und drehte mich dann zu Alicia um.
„Und“ fragte ich vorsichtig „Wie sehe ich aus?“
„WOW“ sagte diese „Du siehst so... so… wow. So erwachsen. So hübsch… also… mit dir würde ich so nie auf die Piste gehen… dann würde mich wohl keiner ansehen…“
„oh, so gut?“ fragte ich verlegen.
„mehr als gut.“ Sagte diese darauf lächelnd.
Ich begutachtete mich noch mal im Spiegel. Ich hatte den schwarzen Minirock an, dazu ein rotes Spitzentop. Ich hatte schwarzen eyeliner auf meinen Augen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig), und etwas gloss. Meine Haare fielen weich auf meine Schulter herab. Ich sah wirklich gar nicht mal so schlecht aus, stellte ich zufrieden fest.
Meine Mom, die gerade an meinem Zimmer vor bei ging, blieb stehen, und schaute mich mit großen Augen an.
„Katie, bist du es? Wow, du siehst ja heute so… WOW. Wenn dich so dein vater sieht, sperrt er dich ein, dass kann ich dir versprechen…“ sagte diese lächelnd.
„Danke Mom… ähm Lippenstift“ ich zeigte auf sie, denn über ihr ganzes Gesicht war ihr roter Lippenstift verschmiert…
„Was?“ fragte sie verwirrt.
„Spiegel“ sie betrachtet sich verlegen darin, und wischte dann schnell über ihr Gesicht. „ja, ähm, ich, er, und dann…“
„Könnte ihr bitte nachher weitermachen, wenn ich weg bin.“
„Oh ja“ antwortet meine Mom verschmitz „wir haben heute das haus für uns alleine… Donna ist schon bei deiner grandma, und John übernachtet heute bei David“ David geller. Nervenssäge. Der Sohn, von meiner Mom besten Freundin. Paris geller. Verheiratet mit Jamie Geller (er musste den Namen seiner Frau annehmen… Dad durfte ja wenigstens seinen als zweiten hinzufügen…) jedenfalls haben die Gellers noch eine Tochter, sie ist 2 Monate jünger als John, heißt Jane. Zwillingsschwester von David. Nervensägen für mich alle…
„ok, Mom, keine Details was dir mit dad , was ihr vor habt.“
„Ok, ok“ sie träumte leicht vor sich hin „erstmal, ach dein dad, er …“
„Mom, bitte“ sagte ich leicht verlegen, doch Alicia kicherte nur.
„Also mich würde es schon interessieren, dein dad ist ja so, Entschuldigung ms. Mariano-Gilmore, so wahnsinnig heiß…“
„Erstens, du weiß du sollst mich doch rory nennen, und zweitens verübeln kann ich es dir ja nicht…“ sie grinste breit.
„Ok, keine Gespräche über meinen Dad und wie heiß er ist in meiner Anwesenheit. „ich blickte wütend zu Alicia „und von dir am besten nie…“
„ich werde dann wieder, gehen…Bis morgen, Schatz“ sagte sie, umarmte mich und ging wieder davon.
„Warum meinte deine Mom, bis morgen“ fragte mich Alicia verwundert.
„Weil ich ihr erzählt habe, dass ich heute nach dem date mit joe, bei dir schlafe…“
„Aber du hast mir ja gar nichts davon erzählt…“
„Weil, ich hoffe nicht bei dir schlafen zu müssen“ stelle ich breit lächelnd klar.
„Dirty“ meinte Alicia kichernd
„ich weiß“

Freue mich wie immer über FB!

erste!
jaja dirty katie*lach*. was da wohl passiert??
ach ja und jess...und rory.....einfach nur witzig das gespräch zwischen rory,katie und alicia. jess mariano sexiest man alive. wenn man den als vatter hätte..hmm..schön wärs.
der teil war einfach ma wieder klasse. hoffentlich gehts bald weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Jule13 schrieb:„Warum meinte deine Mom, bis morgen“ fragte mich Alicia verwundert.
„Weil ich ihr erzählt habe, dass ich heute nach dem date mit joe, bei dir schlafe…“
„Aber du hast mir ja gar nichts davon erzählt…“
„Weil, ich hoffe nicht bei dir schlafen zu müssen“ stelle ich breit lächelnd klar.
„Dirty“ meinte Alicia kichernd
„ich weiß“

Also der Teil war mal wieder spitze! Ambesten fand ich zitiertes Textstück, ich musste aufpassen, dass ich leise gelacht habe, sonst wär meine komplette schwer arbeitende Family (nicht so wie ich,ferien höhö^^) aufgewacht. Unser Haus ist schrecklich. Meine Mum hört, wenn mein Schreibtischsuthl rollt. Ich glaub ich muss sofort umziehen^^
Aber zurück zum Thema: Der Teil war schön und witzig, wie immer. Schreibst echt gut.
Lg, Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

ach ja.. wie recht katie doch hatte mit der knutscherei

und alicia findet ihn heiß
recht hat sie!!!
das mit den kindern von paris hab ich zwar nciht ganz verstanden aber ein ist klar: bei der mutter sind sie nervig
uiui was da heute bei den turteltauben ablaufen mag... (und ich meine nicht nur katie und joe :biggrin: )
wie wohl Jess auf das outfit regieren wird...

schreib schnell weiter
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste