Irland-Schwererziehbar III (noch männl.Rollen!)

Ich hab mal nen Tanzkurs gemacht *grinst* Aber alles verlernt.
[läuft gerade ein bestimmtes Lied? Ich hätte da ein schönes *schmacht* Aber das passt glaub ich net so richtig^^]

[Bestimmtes Lied.... Welches hättest du denn? *neugierig guck*]

Ja, Tanzkurs hab ich auch mal gemacht, aber das ist schon so ewig her.
*grinst*

[ Joe Strummer & the Mescaleros - Mondo Bongo Kennst des? Hast du Mr. & Mrs. Smith angeschaut? Wenn ja, dass ist das (spoiler, falls du ihn noch nicht gesehen hast^^)
Show Content
ist aber eher ein ruhiges Lied, aber sooo geil^^]

*grinst*
Na dann schaun wir mal was wir noch zusammen kriegen *lacht*

[Mr.&Mrs Smith hab ich noch nicht gesehen, will ich aber, allein wegen Angelina Jolie, aber das Lied kenn ich glaub ich schon...]

Irgendwie geht das sicher...
*überlegt kurz*
Wer führt?

[*lol* Ich glaub wir machen den anderen grade die Illusion von nem wilden Party - Abend zunichte *gg*]

[Musst du dir unbedingt anschauen. So toll. Ja, dass kennst bestimmt.]
[ :lach: Ja hab ich auch grad das Gefühl]

Mir egal. wie oft hast du das heute Abend schon gesagt? Tausendmal reicht schon nicht mehr.
Was wollen wir tanzen?

Gut, dann führe ich. Damals in der Tanzschule hatten wir akuten Mangel an männlichen Wesen, da musste ich das auch oft machen...
*hört kurz auf die Musik*
Dazu passt... Walzer, Tango, Cha cha cha?
Irgendetwas in die Richtung?
Was von den dreien kriegen wir denn am ehesten hin?

[Naja, wir haben jetzt die Macht über die Geschichte - Was wir machen ist so, egal was andere sagen! *hrhr*]

*grinst*
Bei mir gabs fast zu viele.
Tango konnte ich immer gut *grinst*
Hab mir jedes Video dazu reingezogen.

[Genau *hände reib* Wink ]

*grinst*
Zu viele... aha... Also doch bei jedem Augenaufschlag zehn von der Sorte. *lacht*
Gut, also Tango.
*legt ihre Hand auf ihre Hüfte, mit der anderen nimmt sie ihre Hand*
Los gehts!

[Hilfe, hinter mir rennt grad der Fernsehr, King of Queens *g* Und jetzt Werbung *argh* Ich hasse Werbungen um diese Uhrzeit]

[kommt King of Queens????? *TV anmach*]
Nein, nur zu viele die Tanzen lernen wollten, aber leider kein Talent dazu hatten *grinst*
Auf gehts.
*fängt zu tanzen an*
Ich will grad gar nicht wissen wie das ausschaut *lacht*

[ATV+, da läufts grad. Falls du den Sender hast]

Egal wies ausschaut, es macht Spaß *lacht ebenfalls*
Nur ich warne dich, deine Zehen befinden sich in großer Gefahr, ich bin nicht erst einmal jemandem beim Tanzen auf die Zehen getreten. *macht eine kurze Pause* Ja, manchen absichtlich, ich gebs zu *grinst*

Ich finde sie echt süß...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste