[ne den hab ich nicht...schade.]
Ja das stimmt.
*grinst*
Werden meine Zehen schon überleben. Und auÃerdem hab ich dicke Socken an *lacht*
Mein Gott bist du böse. *schaut ganz ernst* Absichtlich den Leuten auf die FüÃe treten, sowas macht man doch nicht..*überlegt* Aber wir sind ja Schwererziehbare, wir dürfen das *lacht*
Where words fail...
music speaks
[Das gibts ja nicht, bei meinem Beitrag (z.b. der unten) da fehlt ein ganzes Wort obwohl ichs eigentlich hingeschrieben hab... Entweder die Wirkung vom Kaffee lässt langsam nach oder da stimmt was nicht *gg*]
Natürlich bin ich böse, was glaubst du denn *schaut grimmig drein*
*lacht* Aber du hast recht, Schwererziehbare dürfen sowas *zwinkert*
Genau genommen erwartet man sowas ja sogar von uns... Wir können ja gar nicht anders. *schmunzelt*
[Echt, da fehlt ein Wort? Achne, dass Forum wird nur langsam müde *g* Am Kaffee liegst bestimmt nicht *g*]
Nein, böse bist du nicht. Dafür tanzt du zu gut Tango *grinst*
Ja stimmt, wir sind praktisch dazu veranlagt sowas zu tun.
Wie würde das denn auch ausschauen, wenn wir uns wie normale Menschen verhalten würden *grinst*
Where words fail...
music speaks
[Ja kann nur das Forum sein *g*
Die Kuss-Szene hab ich mir bei dem "Ich finde sie echt süÃ..." schon ausgemalt lol ]
Danke. *lächelt sie an*
Ja, und zwar sowas von langweilig...
Ja stimmt, so lebt sichs viel besser...darf man sich wenigestnes mal was erlauben, ohne gleich für blöd erklärt zu werden.
[Das Zitat find ich echt cool *g*]
Where words fail...
music speaks
[Ja schon ein bisschen *g*.
Och schade...hab mir doch schon alles vorgestellt^^ so alá Paris und Rory lool]
Hm...noch ein Tanz? So entkommen ich wenigstens den gemeinen Zigaretten *grinst*
Aber wenn du eine Rauchen willst, machts auch nix.
[Das ist Audrey Tautou *g* Ja...hab den Namen übernommen ^^ Kennst vll. aus Die Fabelhafte Welt der Amelie
Where words fail...
music speaks
[Ja, die war schon genial. Du hast ne FF? *gleich mal suchen geh*
Ja, da hast du auch wieder recht *g* Na dann freu ich mich auf weitere rpg nächte :biggrin: ]
*grinst* Dann ist gut.
Super *lacht*
Ja echt ein toller Abend.
*nimmt ihre Hand*
So jetzt führe ich *grinst*
[doch, ist sie. Find sie auf dem Bild sooo hübsch. Ich hab sie auch nicht auf den ersten Blick erkannt.]
[bin mal schnell für 10 min. weg. ]
Where words fail...
music speaks