Irland-Schwererziehbar III (noch männl.Rollen!)

[ne den hab ich nicht...schade.]

Ja das stimmt.
*grinst*
Werden meine Zehen schon überleben. Und außerdem hab ich dicke Socken an *lacht*
Mein Gott bist du böse. *schaut ganz ernst* Absichtlich den Leuten auf die Füße treten, sowas macht man doch nicht..*überlegt* Aber wir sind ja Schwererziehbare, wir dürfen das *lacht*

[Das gibts ja nicht, bei meinem Beitrag (z.b. der unten) da fehlt ein ganzes Wort obwohl ichs eigentlich hingeschrieben hab... Entweder die Wirkung vom Kaffee lässt langsam nach oder da stimmt was nicht *gg*]

Natürlich bin ich böse, was glaubst du denn *schaut grimmig drein*
*lacht* Aber du hast recht, Schwererziehbare dürfen sowas *zwinkert*
Genau genommen erwartet man sowas ja sogar von uns... Wir können ja gar nicht anders. *schmunzelt*

[Echt, da fehlt ein Wort? Achne, dass Forum wird nur langsam müde *g* Am Kaffee liegst bestimmt nicht *g*]

Nein, böse bist du nicht. Dafür tanzt du zu gut Tango *grinst*
Ja stimmt, wir sind praktisch dazu veranlagt sowas zu tun.
Wie würde das denn auch ausschauen, wenn wir uns wie normale Menschen verhalten würden *grinst*

[Ja, hast recht, muss das Forum schuld sein, sonst gibts ja gar keine andere Möglichkeit Wink ]

Danke, Kompliment zurück!
Was würde wohl passieren, wenn ich sie jetzt einfach küsse. [Action *g*]
Wenn wir uns wie normale Menschen verhalten würden, dann wäre das *hält kurz inne* einfach nur langweilig!
Nein, da bin ich schon froh, dass wir ein bisschen verrückt sein können, so lebt sichs eindeutig besser...

[auf meine Signatur deut *g*]

[Ja kann nur das Forum sein *g*
Die Kuss-Szene hab ich mir bei dem "Ich finde sie echt süß..." schon ausgemalt lol ]
Danke. *lächelt sie an*
Ja, und zwar sowas von langweilig...
Ja stimmt, so lebt sichs viel besser...darf man sich wenigestnes mal was erlauben, ohne gleich für blöd erklärt zu werden.

[Das Zitat find ich echt cool *g*]

[ War vorhersehbar, gell *g* Ja, aber ich machs eh nicht *schüchternguck* Trau mich nicht! *lol* Wink
Nein, musste einfach sein, so ist meine Stella eben...
Da fällt mir ein, wer ist denn das auf dem Bild, also so wie Audrey aussehen sollte. Kommt mir so bekannt vor, aber ich weiß echt nicht wer das ist...]

*Stella bleibt stehen, da das Lied zu Ende ist*
Und, noch einen Tanz oder eine Zigarettenpause?
Die Wahl liegt bei dir...

[Ja schon ein bisschen *g*.
Och schade...hab mir doch schon alles vorgestellt^^ so alá Paris und Rory lool]
Hm...noch ein Tanz? So entkommen ich wenigstens den gemeinen Zigaretten *grinst*
Aber wenn du eine Rauchen willst, machts auch nix.

[Das ist Audrey Tautou *g* Ja...hab den Namen übernommen ^^ Kennst vll. aus Die Fabelhafte Welt der Amelie

Ich bin zwar süchtig, aber noch nicht so süchtig, dass ich keine zehn Minuten ohne aushalten kann. *lacht*
Noch ein Tanz... *wirbelt Audrey herum*
Ist echt ein super Abend!

[Ja, so wie Rory und Paris. Ich liebe diese Szene, so genial. Darauf hab ich damals auch meine Fanfiction aufgebaut *gg*
Aber weißt du, lass dir Zeit, wir sind ja grade erst 2 oder 3 Tage da, da müssen wir doch ein paar Skandale für später übrig lassen Wink]

[Ach, das ist wirklich sie? Nein, da hätte ich sie irgendwie gar nicht erkannt.]

[Ja, die war schon genial. Du hast ne FF? *gleich mal suchen geh*
Ja, da hast du auch wieder recht *g* Na dann freu ich mich auf weitere rpg nächte :biggrin: ]

*grinst* Dann ist gut.
Super *lacht*
Ja echt ein toller Abend.
*nimmt ihre Hand*
So jetzt führe ich *grinst*

[doch, ist sie. Find sie auf dem Bild sooo hübsch. Ich hab sie auch nicht auf den ersten Blick erkannt.]
[bin mal schnell für 10 min. weg. ]

[Ja, die Szene ist der Wahnsinn...
Und die FF ist sicher irgendwo im Untergrund verschwunden, hab lange nicht mehr geschrieben, hatte Stress im Studium, Prüfungen und Arbeit und so... *uäh*
Ja, weiter RPG-Nächte sind ne gute Idee, jetzt hab ich ja frei und somit Zeit Smile]

*sieht Audrey grinsend an*
Du bist der Boss. Wenn du sagst du führst, dann muss ich dir recht geben.
*lacht*
Das machst du aber gut. *bemerkt sie*

[Du hast recht, auf dem Bild ist sie wirklich total hübsch. Fand sie auch bei Fabelhafte Welt der Amelie total hübsch... Nur sieht sie da trotzdem total anders aus]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste