Irland-Schwererziehbar III (noch männl.Rollen!)

[Ich hab mich totgelacht..
Die werd ich schon finden *mich mit Taschenlampe und LAgeplan ausrüst* *g*
Ich hab auch bis zum 12. 9 Zeit für lange rpg nächte]

*grinst*
*führt*
Hatte ja auch die beste Lehrerin bei der ich abschauen konnte *zwinkert ihr grinsend zu*

[ja, da hatte sie ja auch so kurze haare, deswegen vll. Ja hübsch ist sie total]

[*g* Was ist den ab 12.9 ? *neugierig bin*]

*schaut etwas verlegen*
Ach,... Du hättest das auch von Haus aus so toll hingebracht... Aber... Danke. *lächelt*
Was glaubst du wenn John uns jetzt so sehen würde... Der würde entweder einen Herzinfarkt oder einen Lachanfall kriegen. Ich kann den Typ irgendwie so schwer einschätzen...

[Ja, Haare machen schon viel aus. Habs bei mir selber gesehen *lol* Hatte kurzzeitig mal nur noch ca. 1 cm lange Haare am Kopf, na das war heftig]

[Nichts schönes...Schule geht wieder los^^]

*lächelt*
Bitte.

Ich glaube irgendwas in der mitte *lacht*
Ja ich blick auch noch nicht so richtig druch bei ihm...naja wird schon noch.

[1 cm?!?! Wow...also ich muss schon sagen^^. Wieso denn das? Missglückter Schnitt? *g* Aber die Haare machen schon was aus. Als ich mir letztes Jahr meine ewig langen Haare bis zum Kinn geschnitten hab, hat mich auch erst niemand so richtig erkannt^^]
[Achja, die FF ist klasse :biggrin: ]

[Schule... Oje, das hab ich zum Glück schon hinter mir gelassen... Mit einem Jahr Verspätung *in die Luft guck* Wie lang hast du noch vor dir?]

Ja, wir haben ja noch eine längere gemeinsame Zeit vor uns, da werden wir uns alle noch genauestens kennenlernen.
*grinst*
Wird eine interessante Zeit werden...

[Nein, eigentlich Absicht... Wollte mal was ganz anderes ausprobieren. Ich hab daraus gelernt: Nie wieder so kurze Haare. Aber zum Glück wachsen meine Haare recht schnell... *g*
Ja, Haare machen viel aus. Kann mir vorstellen dass es auch ne gewaltige Umstellung ist, wenn die Haare immer ganz lang sind und dann kurz. Die Gesichter von den Leuten sind genial... Wink]
[Danke für Kompliment zur FF. Muss jetzt eh mal weiterschreiben... oder mich reinlesen, hab den Faden verloren *g*]

[Ja...blöde Schule. Noch 2 Jahre. Zum Glück.]

Ja stimmt..werden wir..
Ja bestimmt
*grinst auch*

[lol das erinnert mich an eine Geschichte von mir *g* Da war ich 4 oder so und hab mir mitten in der Nacht mit der Nagelschere die Haare geschnitten :lach: Als meine Mum das in der früh gesehn hat, hat sie nen Anfall bekommen und hat mich um 7 in der früh noch zum Friseur geschleppt, weil am selben Tag die Taufe von meiner Cousine war *g*
Ja, das ist echt ne umstellung. Vorallem mit dem Waschen/Föhen. *g* Ja, die Gesichter sind immer klasse. Ich mal mir oft aus, wies wohl wäre, wenn ich mir meine haare wirklich tönen lassen würde *g* Die haben ja schon nen Schock bekommen, als ich mit schwarzen Nägen in die Schule kam, wie wirds dann erst, wenn ich mir meine Haare Braun tönen lasse lol]
[Bitte, bitte. Find die wirklich klasse. *g* DA musst ja echt schon lange nicht mehr geschrieben haben]

[*g* Unsere Dialoge im RPG werden immer kürzer, aber der gesamte Beitrag immer länger *g*]

*Lied neigt sich dem Ende zu*
So, jetzt brauch ich ne Zigarettenpause.
*geht zurück zum Platz und plumpst aufs Sofa*
*nimmt sich eine Zigarette und gibt Audrey auch eine*
Feuer!
*tippt dem nächstbesten Kerl auf die Schulter*
Feuer?

[Oh Gott, mit der Nagelschere Haare schneiden im Alter von 4 Jahren. Das hat sicher witzig ausgeschaut *g*
Haare tönen / färben. Ja, ich hatte mal rote Haare, hat mir auch nicht wirklich gepasst. Komm grade drauf, mir hat bis jetzt noch nix wirklich gepasst ausser halblange - lange blonde Haare. Zwar die verschiedensten Schnitte, aber ist im Endeffekt immer dasselbe...
Und du magst braun tönen? Ausgangshaarfarbe auch blond? Braun kann ich mir vorstellen, ist schließlich auch natürlich...
Schock wegen schwarzen Fingernägeln? Die hätten mich beim Manson Konzert sehen sollen *grins*}]

[Ja, dass hab ich mir bei meinem letzen Beitrag auch gedacht, aber mir ist irgendwie einfach nichts rpg-mäßiges eingefallen *g*]

Ja, ich auch.
*nimmt die Zigarette*
Danke

[Ja hats lol Ein ca. 1,5 cm langer Pony, ausgefranst natürlich, und dann noch ganz komisch geschnittene Haare. Hinten lang, weil ich da nicht hingekommen bin :lach: Und vorne kurz. Meine Mum war den Tränen nahe *g*
Rot würde ich sie mir ehrlich gesagt nie machen, würde mich auch gar nicht stehen glaub ich.
Ja mag ich hab aber ein bisschen Angst vor dem Ergebniss...naja. Ja dunkelblond.
Ja, ist was anderes als so ne grelle Farbe. So ein Kastanienbraun am besten.
Ja, mein bester Freund hat mich ganz geschockt gefragt, ob ich denn jetzt anders bin :lach: DAs hätte ich gerne gesehen *G*]

[achja bevor ichs vergesse. Die FF = :lach: Top Einfach nur Klasse, mit jedem TEil gefällt sie mir besser]

[Puh, du ich glaub jetzt schlaf ich gleich ein... *nimmer so recht kann* Letzten Tage kaum geschlafen, aber wenigstens kann ich morgen früh ausschlafen...

Meine MUm war damals auch den Tränen nahe wie ich meine ganz langen Haare abschneiden lassen wollte mit 4 oder 5. Aber dann hat sie den Vorteil gesehen: Keinen morgendlichen Streit und weniger Raunzen beim Haare-durchkämmen... *g*
Kastanienbraun ist gut, da kann bei der Färbung nichts schiefgehen... Bei rot ist es immer so ne Sache ob das wirklich rot wird oder eher so orange...
Ob du anders bist *g* Oje, dann bin ich ja total anders... schwarze Fingernägel, Augen dunkel, vll noch schwarz angezogen... böse böse *g*
Dabei kann ichdoch auch nett sein, wenn ich will, findest du nicht Wink

Und ichfreu mich dass du die FF magst. Hast du auch eine???

So, lassen wir das bis morgen so stehen? Bist du morgen... eigentlich heute *g* bist du heute da?

Ich muss jetzt echt, krieg schon keinen sinnvollen Satz mehr zusammen, hoffe wir sehn uns morgen und reden weiter, ist echt lustig mit dir Smile

Gute Nacht, schlaf gut! *wink*}]

[ich kann meine Augen auch kaum noch offen halten^^

glaub ich dir. Ohja, mit dem Kämmen gabs bei mir auch immer Probleme...schlimm war das.
Ja, bei rot ist nie so gut. Hat meine Freundin mal gemacht. Hat schlimm ausgesehen und jetzt ein Jahr danach sieht man immer noch ein bisschen was, aber sie hats ja mit ihrem blau/schwarz überfärbt. (Hab halb nen Herzstillstand bekommen, als ich sie so gesehen hab^^)
Fand das voll süß, als er gerfragt hat *g*
Ja du kannst sehr nett sein Wink

Die FF muss man ja einfach mögen *g* Ja..ich hab eine, aber irgendwie...schreib ich da seit Monaten nicht mehr. Hab glaub ich auch nur 2 Teile geschrieben oder so^^

Ja ich bin heute da *g* Ab spätestens 13 Uhr. Da müsste ich dann schon wieder wach sein *g*

Ja ich muss auch ins Bettilein *schon bei dem Gedanken schläfrig werd*
Ja sehn uns bestimmt. Freu mich schon, war auch sehr lustig mir dir Smile
Nachtilein, schlaf gut. ]

[bin jetzt auch wieder weg..^^]
[zu dem thema färben/tönen..rot hatte ich schon oft..braun-tröne auch^^]
lin
*kam im wohnheim an*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste