The total normal frenzy in my Life, or???

au ja! joe hat eine ueberraschung fuer sie :dance: was das wohl wird??
wenn du mich fragst, ich finde, joe ist echt ... einfach perfekt. ein traumtyp :biggrin:

hach ist das schoen. rory und jess. selbst nach all den jahren, die sie schon zusammen und verheiratet sind ... genauso verliebt wie am selben tag ... sie fuehren sich auf wie teenager Wub einfach himmlisch.

ohhh ... katie hat was vor, nicht wahr?? ^^

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Super Teil!

Was woll bei den Liebespaaren passiert?!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

*dauer grinsen im gesicht hab*

dirrty, katie =)

und jess und rory Wub

ich find das sooo süüüüß Wub

Jess Mariano - Sexiest man alive halt ^^

Wenn ich den als Vater hätt...Wub

naja...

freu mich auf mehr (aber detailliert Wink )

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

joe hat eine überradchung für katie...ist das süß
aber katie ist ja ganz schön dirty
und dann auch noch rory und jess
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Leute!

@CandyCane91: Danke fürs FB! Naja, Jess als Vater... lieber als vater einer FreundinWink :biggrin:
@A-GG-Fan: Danke für dein FB! Und das mit deinem haus tut mir leid... Aber ich kenne sowas...Wollen wir zusammen umziehen...pack die koffer...:biggrin:
@MaraMariano: Danke für dein FB! Was hast du denn nicht so richtig verstanden mit Paris Kids?
@silbernerschatz: Danke fürs FB! Und wegen Joe... ne da lass dich mal lieber überraschen....:biggrin:
@Loony: Danke für dein FB! Und was passiert... dann erfährst du bald...:biggrin:
@mija90: Danke fürs FB! Und ich hoffe der Teil gefällt dir auch wieder!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Tja, wegen der Überraschung... oh ja für Katie ist das wirklich eine Überraschung...:biggrin:

So danke wieder fü euer FB! :knuddel: HEAGGGGGGGGGGGGGGDL

Wir beide machten uns gerade auf den Weg zur Tür, als meine Dad mich noch kurz rief. Schnell schnappte ich mir einen Mantel, er sollte ja nicht unbedingt sehen, was ich drunter trug.
„Vergiss nicht dass du morgen um 17.00 Uhr wieder da sein musst. Dann fahren wir nach „ Mein dad verzog kurz das Gesicht „Stars Hollow, Freude pur“ meinte er sarkastisch und verdrehte dabei die Augen.
Mein Dad ist mit 17 nach Stars hollow geschickt wurden, wohnte da circa ein Jahr, und hatte sich dort auch in meinen Mom verliebt. Er war aber nie richtig mit der Stadt warm geworden… genauso mit den Bewohnern… und das ruhte auf Gegenseitigkeit...
„Was soll der Sarkasmus in deiner Stimme?“ fragte mein Mom ihn sauer. Bei ihr war dass anders. Stars hollow war ihre Heimatstadt, sie liebte dieses Städtchen, samt ihren Bewohnern… Und DAS ruht auf Gegenseitigkeit. Das war schon immer so gewesen, seit meine Grandma als, sie ca. 17 Jahre alt war dorthin ausgewandert war. Die Einwohner mochten, nein eher liebten meine Grandma, genauso wie meine Mom und mich… Denn war bekam schon jedes Jahr eine riesengroße Geburtstagsparty…?!
„hä, Süße da hast du was falsch verstanden…“ er wandte seinen Blick zu mir „So schlimm wäre es also doch nicht wenn du später kommst“
„Das habe ich aber jetzt gehört… Du kannst heute Nacht auch gerne auf der Couch schlafen, Mister.“ Sagte meine Mom mehr gespielt wütend.
„Erstens, Katie hast du was gehört?“
„Ich sage nichts…“
„Ok, zeig mal was du unter dem Mantel hast.“ War seine Antwort darauf.
„Ähm… natürlich war da nichts Mom… Was soll er denn gesagt haben… außer ähm...ich liebe Stars Hollow. Ohne sarkastischen Unterton...“ stammelte ich schnell.
„Wow, so schnell wechselst du die Seiten… Werde ich mir merken“ meinte meine Mom etwas beleidigt.
„Ach ja und zweitens „fügte mein Dad breit grinsend hinzu, und wandte sich an Mom „Du ähnelst immer mehr Lorelai…“
„Und das sehe ich als Kompliment an“ zischte diese. „Und du, mein Ehemann“ sagte sie bittersüß und stand auf „Wirst heute den ganzen Abend und die Nacht auf der Couch verbringen." und dann fügte sie lächelnd hinzu "Allein. „ sie schaute mich an „Und du hab heute noch viel Spaß“ und verschwand dann in deren Schlafzimmer und machte hinter sich die Tür zu.
„Werden wir haben“ wärend, wir die Wohnung verließen, hörten wir noch meinen Dad
„Süße… Schatz… das kannst du mir nicht antun…komm wieder raus…wir hatten schon solange nicht mehr einen Abend für uns, komm“ bettelte er.
Bevor wir die Tür schlossen hörten wir noch meine Mom.
„Das hättest du dir vorher überlegen sollen…“
„manchmal bist du ganz schön fies und herzlos“
„Mein Armer Ehemann“ gab diese nur sarkastisch zurück.

Wir gingen durch New York. Der warme Wind und der Duft von hot-dogs wehte uns um die Nasen.
„Deine Familie ist echt lustig…“ oder verrückt wie man’s nimmt „Aber dein armer dad…ganz allein auf der Couch“
„Ach das tun sie fast immer…Und nachher vertragen sie sich wieder… und liegen wild knutschend und weiß was noch alles zusammen drauf“ Alicia kicherte.
„Vorspiel, der ganz besonderen Art“ ja der verrückten Art…
“…Aber ich will jetzt dich weiter über meine Familie reden… viel mehr darüber…“ ich grinste breit „Was hat Joe vor“
„Woher soll ich das wissen?“ doch sie lächelte leicht.
„Du weiß es. Du weiß es. Sagst mir. Bitte. Bitte“ flehte ich sie mit Schmollmund an (Alles von meiner Grandma gelernt…sonst hätte ich wohl nie mit 8 von meinen Grandpa meinen ersten Kaffe bekommen, obwohl… Grandma hat den ja eher heimlich geklaut, und mir dann „ganz zufällig“ davon eingegossen…)
„Las dich doch einfach Überraschen.“
„ich hasse Überraschungen. Sagst mir lieber“
„In 5 Minuten erfährst du es doch.“
„5 Minuten zulange“
„Pech“
„Danke“ gab ich grummelnd zurück.
„Willst du nicht gehen?“ fragte ich überrascht Alicia, als wir vor Joe´s Wohnung standen.
„Nein, nein.. ich muss ihm noch eine cd geben“
„ich kann sie ihm doch auch geben“
„Ja, aber so…“ statt zu reden, drückte sie gegen die Tür „Uh schau mal sie ist offen, komm wir gehen rein.“ Sie ging voraus, ich hinterher. Alles war dunkel. Und auf einmal ging das Licht an.

„Überraschung“
Ich blickte mich verwirrt um. Vielleicht fünfzig Leute standen im Raum. Joe kam aus der Menge auf mich hinzu.
„Was … was ist das hier?“ fragte ich verwirrt.
„Eine Party. Für dich. Freust du dich denn nicht?“
„Doch natürlich“ bloß ich hatte gedacht wir könnten etwas Intimes machen… Tja Romantik ade… lets get the party started! Und sofort wurde auch Musik aufgelegt, und die meisten fingen an zu tanzen, oder holten sich vom Buffet, etwas.

Freue mich wie immer über FB!

hi!

der teil war wieder einfach grandios!

rory und jess ... ich bin immer noch der meinung, sie sind das traumpaar des universums! aber ... wie kann rory ihn einfach auf der couch schlafen lassen?
jess' reaktion fand ich ziemlich witzig. bettelt sie an, sie solle aus dem schlafzimmer kommen *prust*

joes ueberraschung fand ich auch suess, aber ich haette irgendwie was anderes erwartet *g*

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Eine Party :biggrin:

ich fand rory klasse :biggrin: armer jess Wink

ich hätte jetzt auch mit einer überraschung der anderen art gerechnet...aber wer weiß was der abend noch so mit sich bringt...und die zeit nach dem abend Wink

freu mich auf mehr

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

stimmt lieber als vater einer freundin (aber da wäre er ja etwas alt...), also noch lieber das jess einen sohn hätte *gg*Confusedabber:
was soll ich noch zu deinen teilen sagen....sie sind immer spitze!!
ich hatte auch eher eine andere "überraschung" erwartet, aber eine party is auch cool!
Freue mich auf den nächsten teil!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Schöner teil mal wieder
Jess und stars hollow, ja ja........
Süß das kathy so viel von ihrer grandma hat

Freu mich schon auf den nächsten teil

Toller Teil!

Eine Party ....

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste