Here I Am

ja, ich kann keine horrorfilme sehen *grusel* krieg immer voll die alptraeume von -.- ihr muesst euch mal die geister in korea reinziehen. echt total gruselig. vielleicht finde ich ja ein bild :biggrin:
hab gerade keine ahnung, welche serie ich euch noch erzaehlen soll. ich sehe gerade eine, aber das ist eher so ein drama.
oh, vielleicht doch. es gibt hier so eine serie, die heisst 'nonstop'. wahrscheinlich, weil die nie aufhoert. haha.
jedenfalls gab es letztes jahr im sommer ne serie, die hiess: der single in paris. oder so. kann ich grad nicht so geistreich uebersetzen. war auch ganz lustig und ist jetzt immer noch total beliebt.
dort geht es wie gesagt auch um zwei brueder, die dieselbe frau lieben. allerdings wissen sie nicht, dass sie brueder sind. die mutter hat behauptet, der aeltere sei der onkel des juengeren. die frau ist in den aelteren verknallt und deswegen streiten sich die brueder oft. blabla.
kommen wir zum punkt. es gab eine stelle, an der sich der juengere mit der frau getroffen hat und ihr gesagt hat, dass er sie liebt. sie standen im park und dann hat er sich die hand der frau auf die brust gelegt, oder besser gesagt aufs herz und gesagt: hier drinne bist du. der satz ist total beruehmt geworden ^^
und eben in der serie 'nonstop' haben sie die serie verarscht. machen sie oft. in korea heisst paris ... naja, es wird wie im franzoesischen ausgesprochen, also pari. und pari heisst auf koreanisch auch fliege. :biggrin: da haben sie den titel der serie umbenannt und dann hiess es: die fliege und der single. voll witzig. dort haben sie auch den beruehmten satz veralbert. haha, ich fand das so lustig. da ist immer ne fliege aufgetaucht, in erinnerung an den titel. die haben die hauptpersonen sogar genauso gekleidet wie die in der serie :lach:
ich ueberleg mir mal noch, was ich euch noch erzaehlen kann. dafuer muss ich eifrig fernsehen ^^
bis dann, silbernerschatz

hihi...hört sich ja cool an

du musst mir unbedingt koreanisch beibringen :biggrin:

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mir auch!! :biggrin:

deine geschichten aus korea sind echt super! wirklich eine prima entschädigung für keinen neuen teil! (war das jetzt richtig, von der grammatik her? normalerweise ist das nicht so schwer, ich weiß Wink, aber heute ist irgendwie der wurm drin... :doof: könnte daran liegen, dass ich seit heute wieder in die schule muss. aber gut, lassen wir das...^^)

die koreanischen fernsehserien scheinen ja echt der hammer zu sein!!
da muss ich auch mal hin und mir die angucken. aber erst, wenn du uns koreanisch beigebracht hast!! Wink

sag mal, wie ist eigentlich das essen da? wird da mit stäbchen gegessen? wenn ja, wär ich da bestimmt aufgeschmissen... ich kann das zwar, aber irgendwie noch nicht so ganz... das war jetzt unlogisch, aber egal.

freu mich schon ganz riesig auf den nächsten reisebericht von dir!

lg, laney

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

wegen der zeitverschiebung von sieben stunden (oder acht ?? :confused: ) scheinen wir uns immer wieder zu verpassen. Rolleyes :biggrin: naja, was solls.

ja, hier wird mit staebchen gegessen, aber es ist nicht schlimm, wenn ihr das nicht koennt. dann habt ihr noch die gabeln Wink
das essen ist ziemlich lecker, aber mir schmeckt nicht alles. ich bin da sehr waehlerisch :biggrin: hmm ... was mir besonders schmeckt ist ... na, wie soll ich das erklaeren? oehm ... huehnerfilet mit knuspriger haut ?? irgendwie so. schmeckt echt umwerfend.

du musst wieder in die schule?? Eek oh gott, wenn ich jetzt wieder zur schule muesste, ich wuerde glatt waehrend dem unterricht schlafen. bin gerade erst aufgestanden und hab schnell noch was gegessen ... dann hattest du wohl frueh ferien? weil ich hab noch etwa fuenf wochen.

oh, ich hab ein bild von einem koreanischen geist gefunden. okay, das sieht jetzt harmlos aus, aber wenn ich die sehe, kriege ich immer zustaende :lach: ihr muesst die euch mal nachts, wenn ihr alleine seid, durchziehen *gaensehaut*

[Bild: 4727_2.jpg]

das ist so ein typischer koreanischer geist aus dem fernsehen. lange schwarze haare, kalkweisses gesicht und langes weisses kleid. dazu noch ne prise grosse rot geraenderte augen mit ner kleinen mischung aus blauem hintergrundlicht, und dann haben sie den gruseleffekt.

ich kann euch ja noch ne folge von 'nonstop' erzaehlen, die gestern kam. 'nonstop' ist uebrigens so ne serie, in der zurzeit beruehmte oder sehr beliebte schauspieler oder saenger mitpielen.
jedenfalls ist da ein saenger aus einer total beliebten gruppe, der sich nicht gut mit dem ... mit so nem typen versteht, der fuer die verteilung der freizeitraeume verantwortlich ist. das liegt daran, dass das maedchen, in das der typ verliebt ist, anscheinend auf den saenger steht und sie viel zeit mit ihm verbringt. der typ laestert deswegen an der kleidung des saengers rum (weite hosen, schicke turnschuhe, t-shirt mit aufdruck etc.). die freunde des saengers haben keine lust mehr auf die streitereien und wollen nicht ihren schoenen freizeitraum riskieren, also zwingen sie den saenger, alles zu tun, was der typ will (nur weiss der typ nichts davon). aber dann kommt immer das maedchen an und der typ denkt dann natuerlich, dass die beiden was miteinander haben und zieht dem saenger erst fuenf, dann zehn und einmal sogar hundert punkte von ohnehin schon null ab. total lustig. das geht dann schon so weit, dass er die freunde aus dem freizeitraum schmeisst und in einen kleineren verbannt, weil der saenger ihm die suppe, die er als entschuldigung gekocht hat, ueber die klamotten gekippt hat (das maedchen ist wieder aufgetaucht und hat den saenger belaestigt, warum er nicht kommt, obwohl sie verabredet waren), als der typ das nicht annehmen wollte. aber dann ist das maedchen auf das dach hochgekommen (in korea wird dort immer chili getrocknet oder waesche gewaschen oder so), weil ihr auch suppe auf die bluse gekommen ist und dann haben sie eine wasserschlacht gemacht. daraufhin war der typ dem saenger natuerlich dankbar ('wenn er mir nicht die suppe uebers hemd gekippt haette, haette ich nicht so viel spass mit ihr gehabt') und hat die freunde weiterhin in ihrem alten freizeitraum residieren lassen (obwohl sie alles schon eingepackt hatten und startbereit waren :biggrin: ).
die koreanischen typen sind echt schlimm. werden total schnell eifersuechtig. die sind sogar schlimmer als dean. wenn dean eifersuechtig ist schmollt er nur bei rory rum oder glotzt nur dumm, aber die koreaner ... nein, die belassen es nicht dabei. die wollen gleich pruegeln Nono :doof:

heute kommt wieder die neue folge von ner lustigen serie. mal sehen, ob ich die euch erzaehlen kann ^^
bis dann, silbernerschatz

cool ^^

hört sich ja echt voll lustig an :biggrin:

aber hör mir auf mit dean...schlimmer als dean?! owei...vllt sollte ich mal nen koreaner in meine ff einbauen :biggrin: =)

aber du kannst doch auch mal wieder ff schreiben, zur abwechslung, ja? *lieb guck*

aber hör nicht auf mit deinen korea-geschichten; die sind toll :biggrin:

bis bald

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mija90 schrieb:vllt sollte ich mal nen koreaner in meine ff einbauen


:lach: oh ja, mach das mal! das kann lustig werden :biggrin: oder hey, stell dir einfach noch einmal young-chui vor (weisst du noch? :biggrin: )

ich habe sogar eine gute nachricht fuer euch. ich sass den ganzen tag vor dem computer (es ist hier halb acht) und habe am naechsten teil fertig geschrieben. und er ist fertig!!! :geschenk:
aber ich denke, ich werde euch noch ein wenig auf die folter spannen und ihn erst spaeter reinstellen *fg*

hab vorhin ne neue folge von 'nonstop' gesehen. der typ ist echt krank :lach:

die naechste folge der serie mit dem ohrring ( :lach: ) kommt morgen. diesmal scheint es aber nicht lustig zu werden, sondern eher dramatisch ...

bis dann, silbernerschatz

POSTEN! POSTEN! POSTEN! POSTEN!

bitte bitte bitte!!!!!!!!!

ja? *liebguck*

oh ja...das war doch der mit lane oder?

*hihi*

bitte, posten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

okay, du hast mich ueberredet :biggrin:
ja, young-chui war der mit lane (wo dave eifersuechtig geworden ist :lach: )
der teil haengt genau am letzten satz des letzten kapitels an.
genug geplappert, hier ist er:



Teil 13

Matt sieht mich verwirrt an. "Was willst du hier?"
Ich schniefe. "Kann ich reinkommen?"
"Klar." Er geht voraus und bleibt vor dem Wohnzimmer stehen. "Bist du schwul geworden oder was? Warum flennst du rum?"
"Ach, Matt." Verdammt, ich heule wie ein Maedchen. "Warum bist du so sauer auf mich?"
Er legt den Kopf schief. "Das weisst du doch ganz genau."
"Aber ... das war doch nur ein Scherz. Du kennst mich doch. Ich rede doch immer so einen Mist. Och, Matt ..."
Los! Sag, es tut dir leid! Los, Matt!
"Komm schon, Jay. Ich wette, du wuerdest genauso reagieren. Mann, du hast mich so genervt, dass Chrystal beinahe Schluss gemacht haette!"
Ich reisse die Augen auf. "Was?! Ich haette beinahe eure Beziehung zerstoert? Oh Gott, Matt, ich bin soo grausam!" Die Traenen bannen sich einen Weg ueber mein Gesicht. "Es tut mir leid, Matt. Oh, ich hasse mich."
Innerlich lachend schmeisse ich mich ihm an die Brust.
"Verdammt. Jay! Was ist mit dir los?!"
"Es tut mir leid, Matt.", jammere ich und zerre an seinem Hemd rum wie ein kleines Kind. "Tut mir leiiiiid!"
"Lass mich los! Wenn du knuddeln willst, geh doch zu Kayleen, Mann!"
"Aber sie ist nicht wie du! Ich wollte zu dir!" Langsam komme ich mir doch dumm vor.
ENTSCHULDIGE DICH ENDLICH, DU IDIOT!!!!
"Was willst du von mir, Jay?!!"
"Es tut mir leid, aber ... du hast doch angefangen! Du hast mir Zack weggenommen und er ist der Einzige, der mir aus Chesapeake uebriggeblieben ist!"
Matt haelt mich ein Stueckchen von sich, sieht stirnrunzelnd auf mein Gesicht, das wahrscheinlich aussieht, als haette ich es gewaschen, aber noch nicht abgetrocknet und fragt: "Du ziehst so ein laecherliches Theater ab, nur weil du willst, dass ich mich entschuldige?"
Ich nicke. "Sonst hoerst du mir doch gar nicht zu!", jammere ich.
"Gott, du bist echt krank."
"Ich vermisse dich doch so!" Ich grapsche ihn mir wieder und schuettele ihn. "Mir ist so langweilig ohne dich!"
Er sieht mich an. "Hast du Bier getrunken? Bist du krank?"
Noch ein letztes Mal schniefe ich. "Ich will nur, dass du dich bei mir entschuldigst und wir wieder Freunde sind."
"Jay, das ist echt ..." Er schuettelt den Kopf. "Na schoen, es tut mir leid. Koenntest du jetzt bitte aufhoeren zu heulen? Mir wird schlecht."
Ich springe um ihn herum und jubele: "Juchuuuu!"
"Deine Launen aendern sich aber schnell."
Ich grinse, wische mir die nervigen Tropfen von den Wangen und hole ein Flaeschchen aus meiner Jackentasche.
"Das hier" - ich deute auf die Aufschrift TEARDROPS - AUGENREIZENDES MITTEL - "ist von meinem Dad. Sollen angeblich die Schauspieler benutzen, wenn sie heulen wollen." Mein Grinsen wird breiter, als ich Matts irriertes Gesicht sehe.
"Dann war das alles -"
"Ein Gag."
Matt und ich fangen gleichzeitig an zu lachen.
"Und ich dachte schon, du wirst schwul!" Matt prustet wieder los.
"Soweit kommt's noch."
Matt klopft mir auf die Schulter. "Du bist unverbesserlich und krank, Jay."
"Wie du meinst. Dann kommst du eben nicht mit."
"Wohin nicht mit?"
Ich zerre das beste Geschenk der Welt aus meiner Tasche (es ist immer noch glatt wie ein Babyhintern, weil ich es huete, wie einen Schatz) und halte es Matt vors Gesicht. "Hiermit lade ich dich und von mir aus auch Chrystal zum am Freitag um 21:00 Uhr stattfindenden, supertollen - "
"Komm auf den Punkt, Jay.", unterbricht er mich in meiner tollen Ansage.
"- supertollen GREEN DAY KONZERT in der ERSTEN REIHE ein!!!!!", rufe ich.
Matt fallen fast die Augen aus dem Kopf. Er starrt unglaeubig auf die vier Konzertkarten, die ich wie einen Faecher in meiner Hand ausgebreitet habe. "Woher ..."
"Dad arbeitet in Irland als Organisator fuer Konzerte und Veranstaltungen. Deswegen hat er wahrscheinlich Gratiskarten."
"Und fuer wen ist die vierte Karte?" Matt sieht mich fragend an. "Ich meine, du, Chrystal und ich, das sind nur drei. Und du hast vier Karten."
Verlegen starre ich zu Boden. "Naja ... Ich dachte ... vielleicht koennte ja ... also ... vielleicht wuerde Kayleen ..."
Matt bricht in Lachen aus. "Ich glaub's nicht! Nur um vier Woerter zu sagen, stotterst du rum und brauchst eine halbe Minute?"
"Das ist nicht witzig!" Beileidigt schmolle ich ihn an. "Sie hat irgendwie kein Interesse an mir!"
"Ach Gott, du armer Junge!"
"Tzz."
"Meld dich doch bei 'Oprah' an und erzaehl ihr von deinen Problemen. Die kann dir da bestimmt weiterhelfen."
Kaum sagt er das, hoere ich von irgendwoher die Titelmusik von der 'Oprah'-Show (die ist wirklich lustig. Was die da alles fuer Probleme haben ...). Fassungslos stuerme ich ins Wohnzimmer, in dem der Fernsehr gerade Oprah zeigt, die ihre wundervolle, hilfreiche Sendung ansagt.
"Matt!"
"Was?"
Ich reisse die Augen auf und sehe ihn an. "Was ... was ... was hat das zu bedeuten?" Ich fuchtele auf den Fernseher.
"Oprah ist doch amuesant."
"Nein!" Ich schuettele den Kopf. "Seit wann weisst du, wie man einen Fernsehr anschaltet?"
Matt schuettelt jetzt ueber meinen Witz den Kopf und legt einen Arm um meine Schulter. "Wenn du Kay rumkriegen willst, solltest du mal was an deinen Witzen machen. Weisst du, sie steht zwar nicht auf todernste Typen, aber Typen wie du, die Witze reissen, die gar nicht witzig sind, die sie aber trotzdem lustig finden, weisst du, was sie ueber sie gesagt hat?"
Ich verneine und sehe ihn gespannt an. "Was denn?"
Er macht eine lange Pause. Dann sieht er mich ernst an, nimmt seinen Arm von meiner Schulter und sagt: "Weiss ich selbst nicht."
Eine Weile sehe ich ihn ausdruckslos an, erwarte, dass er sagt: "War ein Scherz, Mann." Doch er sagt nichts und starrt zurueck.
"Okay."
"Fragst du sie heute noch?"
"Keine Ahnung."
"Wenn ja, solltest du. Sie will heute noch weg."
"Mit wem?!" Verdammt, woher weiss er das??
"Keine Ahnung."
Ohne ein weiteres Wort stuerme ich aus Matts Haus in Kayleens Richtung.
"Kayleen? Kayleen ist gerade weg.", sagt mir Mrs. Sullivan, als ich voellig ausser Puste Sturm klingele.
"Wohin ist sie?"
"Das weiss ich leider nicht. Soll ich ihr sagen, dass du da warst?"
"Nein, danke. Geht schon."
Na toll. Matt hat Chrystal, Kayleen hat ihr Date und wen habe ich? Meine Stereoanlage?
Nein, ich habe niemanden.


hoffe, der teil hat euch gefallen. ich finde ihn nicht so. liegt wahrscheinlich an meiner unproduktivitaet ...
feedback erwuenscht!
silbernerschatz

hi du!
wow! wieder voll der geile teil!
das mit dem flennen war besonders toll!
und..EIN GREEN DAY KONZERT?! ICH LIEBE DICH! nein, nein, kleiner scherz Wink aber ein konzert?! das is ja geil! ich goffe, du beschreibst das auch ganz genau! (warst du schonmal auf einem?) und vergiss ja nicht, billie joe die hosen runter zu lassen :biggrin: :lach:
aber mit wem geht denn der arme jay dahin...hoffentlich hat kayleen zeit...
lg, mimi

noe, war noch nie bei nem konzert. hab aber etwas, was dazu passen wuerde :biggrin:

tja, jay ist eben einsame spitze Wink

werd mal sehen, was sich machen laesst, bezueglich billie joe und die hose. macht er das oefter? hab ich irgendwie nicht so mitbekommen.
naja, lass dich ueberraschen :biggrin:

silbernerschatz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste