Hi Leute!
@CandyCane91: Danke fürs FB! Naja, Jess als Vater... lieber als vater einer Freundin
:biggrin:
@A-GG-Fan: Danke für dein FB! Und das mit deinem haus tut mir leid... Aber ich kenne sowas...Wollen wir zusammen umziehen...pack die koffer...:biggrin:
@MaraMariano: Danke für dein FB! Was hast du denn nicht so richtig verstanden mit Paris Kids?
@silbernerschatz: Danke fürs FB! Und wegen Joe... ne da lass dich mal lieber überraschen....:biggrin:
@Loony: Danke für dein FB! Und was passiert... dann erfährst du bald...:biggrin:
@mija90: Danke fürs FB! Und ich hoffe der Teil gefällt dir auch wieder!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Tja, wegen der Ãberraschung... oh ja für Katie ist das wirklich eine Ãberraschung...:biggrin:
So danke wieder fü euer FB! :knuddel: HEAGGGGGGGGGGGGGGDL
Wir beide machten uns gerade auf den Weg zur Tür, als meine Dad mich noch kurz rief. Schnell schnappte ich mir einen Mantel, er sollte ja nicht unbedingt sehen, was ich drunter trug.
âVergiss nicht dass du morgen um 17.00 Uhr wieder da sein musst. Dann fahren wir nach â Mein dad verzog kurz das Gesicht âStars Hollow, Freude purâ meinte er sarkastisch und verdrehte dabei die Augen.
Mein Dad ist mit 17 nach Stars hollow geschickt wurden, wohnte da circa ein Jahr, und hatte sich dort auch in meinen Mom verliebt. Er war aber nie richtig mit der Stadt warm geworden⦠genauso mit den Bewohnern⦠und das ruhte auf Gegenseitigkeit...
âWas soll der Sarkasmus in deiner Stimme?â fragte mein Mom ihn sauer. Bei ihr war dass anders. Stars hollow war ihre Heimatstadt, sie liebte dieses Städtchen, samt ihren Bewohnern⦠Und DAS ruht auf Gegenseitigkeit. Das war schon immer so gewesen, seit meine Grandma als, sie ca. 17 Jahre alt war dorthin ausgewandert war. Die Einwohner mochten, nein eher liebten meine Grandma, genauso wie meine Mom und mich⦠Denn war bekam schon jedes Jahr eine riesengroÃe Geburtstagspartyâ¦?!
âhä, SüÃe da hast du was falsch verstandenâ¦â er wandte seinen Blick zu mir âSo schlimm wäre es also doch nicht wenn du später kommstâ
âDas habe ich aber jetzt gehört⦠Du kannst heute Nacht auch gerne auf der Couch schlafen, Mister.â Sagte meine Mom mehr gespielt wütend.
âErstens, Katie hast du was gehört?â
âIch sage nichtsâ¦â
âOk, zeig mal was du unter dem Mantel hast.â War seine Antwort darauf.
âÃhm⦠natürlich war da nichts Mom⦠Was soll er denn gesagt haben⦠auÃer ähm...ich liebe Stars Hollow. Ohne sarkastischen Unterton...â stammelte ich schnell.
âWow, so schnell wechselst du die Seiten⦠Werde ich mir merkenâ meinte meine Mom etwas beleidigt.
âAch ja und zweitens âfügte mein Dad breit grinsend hinzu, und wandte sich an Mom âDu ähnelst immer mehr Lorelaiâ¦â
âUnd das sehe ich als Kompliment anâ zischte diese. âUnd du, mein Ehemannâ sagte sie bittersüà und stand auf âWirst heute den ganzen Abend und die Nacht auf der Couch verbringen." und dann fügte sie lächelnd hinzu "Allein. â sie schaute mich an âUnd du hab heute noch viel SpaÃâ und verschwand dann in deren Schlafzimmer und machte hinter sich die Tür zu.
âWerden wir habenâ wärend, wir die Wohnung verlieÃen, hörten wir noch meinen Dad
âSüÃe⦠Schatz⦠das kannst du mir nicht antunâ¦komm wieder rausâ¦wir hatten schon solange nicht mehr einen Abend für uns, kommâ bettelte er.
Bevor wir die Tür schlossen hörten wir noch meine Mom.
âDas hättest du dir vorher überlegen sollenâ¦â
âmanchmal bist du ganz schön fies und herzlosâ
âMein Armer Ehemannâ gab diese nur sarkastisch zurück.
Wir gingen durch New York. Der warme Wind und der Duft von hot-dogs wehte uns um die Nasen.
âDeine Familie ist echt lustigâ¦â oder verrückt wie manâs nimmt âAber dein armer dadâ¦ganz allein auf der Couchâ
âAch das tun sie fast immerâ¦Und nachher vertragen sie sich wieder⦠und liegen wild knutschend und weià was noch alles zusammen draufâ Alicia kicherte.
âVorspiel, der ganz besonderen Artâ ja der verrückten Artâ¦
ââ¦Aber ich will jetzt dich weiter über meine Familie reden⦠viel mehr darüberâ¦â ich grinste breit âWas hat Joe vorâ
âWoher soll ich das wissen?â doch sie lächelte leicht.
âDu weià es. Du weià es. Sagst mir. Bitte. Bitteâ flehte ich sie mit Schmollmund an (Alles von meiner Grandma gelerntâ¦sonst hätte ich wohl nie mit 8 von meinen Grandpa meinen ersten Kaffe bekommen, obwohl⦠Grandma hat den ja eher heimlich geklaut, und mir dann âganz zufälligâ davon eingegossenâ¦)
âLas dich doch einfach Ãberraschen.â
âich hasse Ãberraschungen. Sagst mir lieberâ
âIn 5 Minuten erfährst du es doch.â
â5 Minuten zulangeâ
âPechâ
âDankeâ gab ich grummelnd zurück.
âWillst du nicht gehen?â fragte ich überrascht Alicia, als wir vor Joe´s Wohnung standen.
âNein, nein.. ich muss ihm noch eine cd gebenâ
âich kann sie ihm doch auch gebenâ
âJa, aber soâ¦â statt zu reden, drückte sie gegen die Tür âUh schau mal sie ist offen, komm wir gehen rein.â Sie ging voraus, ich hinterher. Alles war dunkel. Und auf einmal ging das Licht an.
âÃberraschungâ
Ich blickte mich verwirrt um. Vielleicht fünfzig Leute standen im Raum. Joe kam aus der Menge auf mich hinzu.
âWas ⦠was ist das hier?â fragte ich verwirrt.
âEine Party. Für dich. Freust du dich denn nicht?â
âDoch natürlichâ bloà ich hatte gedacht wir könnten etwas Intimes machen⦠Tja Romantik ade⦠lets get the party started! Und sofort wurde auch Musik aufgelegt, und die meisten fingen an zu tanzen, oder holten sich vom Buffet, etwas.
Freue mich wie immer über FB!