Und wieder bin ich mal wieder ein bisschen spät dran
Sorry!
Der Teil war wirklich gut. Und ich hab auch nur einen einzigen Fehler gefunden (weià nicht ob noch mehr drin sind - hab mehr auf die Story geachtet *g* aber das war der Einzige, der mir halt spontan beim Lesen aufgefallen ist)
Zitat:Dabei versucht sie das zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.
das
Zittern! zittern an sich ist zwar ein Verb, doch da davor ein Artikel steht wirds groà geschrieben, da es iin diesem Fall ja ein Substantiv ist
Ansonsten war dein Teil allerdings fehlerfrei. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und somit auch ein gutes (fast) fehlerfreies Ergebnis erziehlt ^^
Wieder einmal hast du schön beschrieben und eigentlich habe ich wirklich nichts dran auszusetzen!
Das einzige was mir noch auffällt - was aber kein Fehler ist, sondern eigentlich nur ein Ratschlag oder eine Meinung von mir, auf die du auch nicht eingehen musst wenn sie dir nicht gefällt! - ist, dass du die Gedanken von Alexis und Milo auch mal richtig formulieren könntest als sie immer nur kursiv zu schreiben.
zum Beispiel hättest du statt diesem hier
Zitat:Nein Milo, das kannst du nicht machen ...
Das ist ihre Privatsphäre ...
Aber sonst erfahre ich vielleicht nie, was mit ihr los ist ...
hättest du vielleicht auch einfach was schreiben können wie:
âAlles in ihm sträubte sich dagegen diese Mail zu öffnen, zu schauen was seine Freundin vor ihm verbergen wollte. Dochâ¦nein, das ging nicht! SchlieÃlich war das ihre Privatsphäreâ¦wenn er das tun würde, würde sie ihm vielleicht nie wieder verzeihen.
Doch er konnte einfach nicht anders. Er musste es einfach wissen - sonst würde er vielleicht nie erfahren warum sich Alexis so seltsam benahm.â
Verstehst du was ich meine? Ich meine, dass man die Gedanken richtig in den Text einbringt und nicht einfach so einzeln schreibt.
Natürlich musst du das nicht machen, und ich fühl mich irgendwie aquch nicht wohl dabei den Schreibstil von jemanden verbessern zu wollenâ¦
Ich hab einfach nur überlegt wie ich dir noch helfen könnte dich zu verbessern, denn die Rechtschreibe- und Grammatikfehler hast du inzwischen wirklich gut im Griff, und da ist mir halt das aufgefallen. Ist allerdings wirklich deine Sache ob du das machen willst oder nicht. Dein Schreibstil hat sich seit dem ersten Teil enorm verbessert (wie ich finde) und ich bin mir sicher er wird sich auch ohne dieses noch weiter verbessern, wenn du nur immer weiter schreibst und übst.