I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

also der teil war mal wieder fantastisch, aber bitte bitte lass die beiden das schnell klären, ich finds auch irgendwie gut das Milo jetzt von der Sache weiß um das endlich mit Alexis klären zu können, es wäre ja wirklich schade wenn sie sich jetzt streiten würden, ich darf kann nicht dran denken tut mir schon das Herz weh*heul* na gut ich freu misch schon riesig auf den dneuen teil, lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@jutschi:kann mich dir nur anschließen :biggrin:
lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Nein!!! Oh mein Gott!! Bitte nicht!!!

Nein, Milo darf die Mail nicht gelesen haben... bitte nicht... oh gott...
und du hörst auch noch genau jetzt auf... bitte schreib ganz schnell weiter... bevor ich noch vor dem Bildschirm sterbe...

BITTE!!!
Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Lavaaaza Oh doch er hat sie gelesen!

@MaraMariano danke fürs FB! Ob sie es klären oder nicht erfährst du schon im nächsten Teil!

@Jersey auch dir danke fürs Fb!

@Jule13 thx!

@Mimi15 ob sie sich trennen oder nicht, wer weiß? *g* auch dir danke!

@fantasticGG hihi, da muss ich mich wohl mit dem nächsten Teil beeilen, will dich ja nicht zu lange warten lassen!

@jutschi joah, dachte das es jetzt an der Zeit es, das es Milo weiß. Hatte 2 Ideen wie er es erfährt und mich dann für diese entschieden...

@**lil** Noch ein Grund bald nen neuen Teil zu schreiben. Will ja nicht dran Schuld sein das du stirbst. Das könnte ich mir niemals verzeihen! *g*

So das war mein FB zu euren FB *lach*

HEL *kiss* gute nacht und träumt was schönes!

PS: Neue Leser sind natürlich auch gern gesehen! Also traut euch!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

HEY und wo ist der neue teil? :biggrin: `

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und wieder bin ich mal wieder ein bisschen spät dran Rolleyes Sorry!

Der Teil war wirklich gut. Und ich hab auch nur einen einzigen Fehler gefunden (weiß nicht ob noch mehr drin sind - hab mehr auf die Story geachtet *g* aber das war der Einzige, der mir halt spontan beim Lesen aufgefallen ist)
Zitat:Dabei versucht sie das zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.
das Zittern! zittern an sich ist zwar ein Verb, doch da davor ein Artikel steht wirds groß geschrieben, da es iin diesem Fall ja ein Substantiv ist Wink
Ansonsten war dein Teil allerdings fehlerfrei. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und somit auch ein gutes (fast) fehlerfreies Ergebnis erziehlt ^^

Wieder einmal hast du schön beschrieben und eigentlich habe ich wirklich nichts dran auszusetzen!
Das einzige was mir noch auffällt - was aber kein Fehler ist, sondern eigentlich nur ein Ratschlag oder eine Meinung von mir, auf die du auch nicht eingehen musst wenn sie dir nicht gefällt! - ist, dass du die Gedanken von Alexis und Milo auch mal richtig formulieren könntest als sie immer nur kursiv zu schreiben.
zum Beispiel hättest du statt diesem hier
Zitat:Nein Milo, das kannst du nicht machen ...
Das ist ihre Privatsphäre ...
Aber sonst erfahre ich vielleicht nie, was mit ihr los ist ...
hättest du vielleicht auch einfach was schreiben können wie:
„Alles in ihm sträubte sich dagegen diese Mail zu öffnen, zu schauen was seine Freundin vor ihm verbergen wollte. Doch…nein, das ging nicht! Schließlich war das ihre Privatsphäre…wenn er das tun würde, würde sie ihm vielleicht nie wieder verzeihen.
Doch er konnte einfach nicht anders. Er musste es einfach wissen - sonst würde er vielleicht nie erfahren warum sich Alexis so seltsam benahm.“

Verstehst du was ich meine? Ich meine, dass man die Gedanken richtig in den Text einbringt und nicht einfach so einzeln schreibt.
Natürlich musst du das nicht machen, und ich fühl mich irgendwie aquch nicht wohl dabei den Schreibstil von jemanden verbessern zu wollen…
Ich hab einfach nur überlegt wie ich dir noch helfen könnte dich zu verbessern, denn die Rechtschreibe- und Grammatikfehler hast du inzwischen wirklich gut im Griff, und da ist mir halt das aufgefallen. Ist allerdings wirklich deine Sache ob du das machen willst oder nicht. Dein Schreibstil hat sich seit dem ersten Teil enorm verbessert (wie ich finde) und ich bin mir sicher er wird sich auch ohne dieses noch weiter verbessern, wenn du nur immer weiter schreibst und übst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Da bin ich mal mächtig gespannt wie Milo reagiert !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

will den neuen Teil aber Dali! :biggrin:

lg jas :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

HALLO, Halloho is hier wer??? Wann geht es denn endlich weiter???

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@**lil** hab in deiner sig gesehen das du nach griechenland fliegst ich auch und zwar auch bis zum 3.9 und ab morgen! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste