The total normal frenzy in my Life, or???

katie hat wohl auf eine überraschung gewartet
eine party finde ich voll gut
und dann auch noch jess und rory:biggrin:
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Süße!

Genialer Teil! :biggrin:

Das Gespräch von Rory und Jess war einfach spitze!!! :lach:

Die Handlung, die Personen, die Dialoge, dein Schreibstil - deine FF muss man einfach mögen! Smile

Hoffe du schreibst bald weiter!

Bussi Selene

So hab mich jetzt deine FF durchgelesen und liebe vor lachen auf dem Boden:lach:
Deine FF ist so genial! *weglach*
Katie tut mir manchmal echt leid... John ist einfach zu komisch ... Rory und Jess sind einfach nur süß und total gut drauf...

Dein Schreibstil ist auch voll gut und witzig. Freu mich schon wenns weitergeht!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

och da muss der arme Jess auf die Couch :biggrin:
einfach klasse...
ist ja klar das Rory das nicht durchhält

ja da hat sich Katie wohl was anderes gedacht...
ich mir irgendwie auch aber es gibt ja auch noch die Zeit nach der Party...

das mit dem sarkasmus war echt klasse
wie schnell katie da doch auf Jess seite war :biggrin:
echt klasse

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey
ich hab mal so aus neugier deine story gelesen und ich finde sie totaaaaaal toll!!!
echt...nur ein paar rechtschreibfehler und satzfehler sind drinn.
naja...man kann drüber weg sehen.
Ich finde katies bruder süß. der spielte doch auch mal in hör mal wer da hämert oder?
egal...
das jess nun fast so geworden ist wie luke... er hat ja richtig angst um katie...
und rory...kann ich mir garnicht vorstellen, dass sie so offen über das intimleben von ihr und jess spricht...
ich fand deine story echt gut aber ich würde micht natürlich mehr freuen wenn du gaaaaaaanz bald einen neuen teil schreibst....

luv ya

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Hi all!

@silbernerschatz: Danke fürs FB! Für mich sind Ror und Jess auch det Traumpaar nummer uno!
@mija90: thanx for FB! Genau, die Nacht ist noch jung...:biggrin:
@CandyCane91: Danke fürs FB! Ja, ein Sohn wäre gar nicht mal so schlecht, hast recht...:biggrin:
@amylynnlee: Danke auch dir für dein FB!
@Loony: Thanx for your FB!
@Lavaaaza: Danke fürs FB! und das war nit die letzte Überraschung ...:biggrin:
@Selene: Vielen, vielen Dank für dein FB!!!!!
@alexis_bledel: Einen neuen Leser *imzimmerumtanz*
@MaraMariano: Danke fürs FB. ja, der abend ist noch sehr, sehr lang....:biggrin:
@werderschwester: Wow, noch einen neuen Leser:dance: Und ja, "john" spielte bei HMWDH mit! Und Ror, ist halt offener geworden...:biggrin:

VIELEN DANKE FÜR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Chapter12: Das erste Mal richtig betrunken, und die Fehler die ich dann begann…

„Du hattest was anderes erwartet, oder?“ fragte mich Alicia. Wir waren gerade zusammen auf der Toilette, und schminkten uns noch mal nach.
„Wie kommst du denn darauf?“ fragte ich sarkastisch zurück.
„Zum einen, weil du schon drei Pina Coladas getrunken hast. Und das „ sie zeigte auf das glas, welches ich in der Hand hielt „ist dein 4.“
„na und. Ich will feiern.“ Damit verließ ich wieder das Badezimmer.

2 Stunden und etliche, ja sehr, sehr viele Cocktails später.
„katie, wie viel hast du eigentlich schon getrunken?“ fragte mich Ally besorgt.
„naja, keine ahhnung, sooo umm die 5, vielleicht auch 6… keiiine ahhnung“ lallte ich fröhlich zurück.
„Ok, Süße, du hast eindeutig genug. Wir sollten jetzt nachhause gehen“
„Duuu kannnnst gehen, ich bleib hieeeer.“
„katie, du bist stockbesoffen.“
„Neiiin… waren doch nurrr einnn paar Glääser“
„Katie… komm…“ drängte mich wieter Alicia.
„ich wiiil aber noooch niiicht“ vielleicht hätte ich es tun sollen…
„Alicia , sie kann hier bleiben. Sie kann nachher im Gästezimmer schlafen. Ok. Und ihr wollt schon gehen?“ Joe wandte sich nun auch zu Phillip.
„Ja, wir ähm haben noch was vor. Und sie soll hier bleiben.., ich weiß nicht“ sagte Alicia nachdenklich.
„ich sorge um sie“ und wie Joe um mich sorgen würde.
„Naja, Katie willst du…“
„Klar, und nun bisssss baaald“ ich zog Joe fröhlich hinter mich her auf die Tanzfläche.

Auch Joe hatte an dem Abend ein paar Mal zu oft den boden seines Glases bewundernd, zwar nicht so viel , wie ich, aber auch schon eine ganze Menge… und deshalb hätte ich wahrscheinlich nicht so austicken dürfen. Aber dazu später.

Allmählich hatte ich die Kontrolle über mich verloren. Ich tanze gerade auf einem Stuhl um, und wie, dass es schon fast nicht mehr jugendfrei war, andere feuerten mich immer mehr an. Ich war gerade dabei, unter wildem Gegröle, mein Top auszuziehen, als ich regelrecht weg getragen wurde, und die Menge grölte, doch meinem „Retter“ war das egal, ich zappelte, doch auch darauf ließ er sich nicht beirren, und trug mich in ein Zimmer, Joes Zimmer. Dort setzte er mich wieder ab, und schloss wohl die Tür ab. Aber das bemerkte ich nicht.
„Joe, duuuu bisst ein Spielverderber.“ Sagte ich beleidigt.
„Du wolltest dich ausziehen.“
„Issst dooch nicht schlimmmm. Außer du bissst eiifersüüüüchtig“
„Du wolltest dich vor anderen ausziehen“ wiederholte er noch mal.
„na unnnnd?“
„Katie, ich bin dein Freund. Ws würdest du machen, wenn ich mich ausziehen würde?“
„Diiich anfeuuern“
„Du bist echt verrückt.“ Und betrunken…
„Und du bissst soooo süüß“ ich küsste ihn stürmisch, und drückte ihn langsam aufs Bett. Warum fragt mich nicht, mein Verstand hatte seit diesen zeitpunkt schon längst urlaub gemacht.
„Du aber auch“ ich küsste ihn weiter, und er schob langsam seine Hand unter mein Shirt.
„Wir sollten nicht…“ doch meine Einwände wurden von seinen Küssen verstummt, auf einmal hatte er wohl die Überhand übernommen.
„Wieso nicht?“ und das letzte an das ich mich erinnern kann, ist das mein Top zu Boden fiel…

Bin zwar nicht so begeistert mit diesem teil, aber ich hoffe er gefällt euch einigermaßen!

Freue mich wie immer über FB!

hey!

hast mal wieder drei mega-tolle teile abgeliefert!! ich kann es irgendwie nicht berschreiben, aber deine ff ist einfach eine geniale gilmore-zukunfts-story...!!
die charas sind spitze!

ha ha!! david geller... super idee, paris da irgendwie noch mit reinzubringen!!

aber die party war wirklich eine große überraschung...! Wink

oh weh... da haben aber zwei definitiv zuuu viele böden in den gläsern bewundert...! :biggrin: was wird das bloß werden??

freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

ein nettes geburtstagsgeschenk ... :biggrin:

ich finde auch, sie haben etwas zu viel getrunken, aber ... *g*

oder die vorstellung, dass katie nicht jugendfrei auf einem stuhl tanzt!

ein toller teil, wie immer!

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Ja,einfach klasse! Ich hab mich halb schräg gelacht.
Vll hättest du Katies Tanz auf dem Stuhl noch ein bisschen mehr beschreiben können...dann wär ich wahrscheinlich vom Stuhl gefallen.
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

einfach klasse

da hat Katie ja ganz schon was gebechert
kann mir schon denken was da jetzt passiert...
wird sie dann schwanger?
ich weiß nicht ob ich sagen soll: ich hoffe doch nicht
bei den Gilmores ist das ja schon normal früh schwanger zu werden...
(auch wenn es sich jetzt so anhört: ich finds nicht schlimm wenn man früh schwanger wirf)

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste