Irland - Schwererziehbar IV(noch männl. Rollen!!)

[Hmmm.. seltsam... Kannst es ja auch hier reinschreiben, wenn du magst...

*lol* Sag nur Technik Rolleyes]

Stella

Das war wunderschön....
*sieht Audrey etwas verdutzt an*
Audrey, ist... alles okay?

[ja ok, dann schreib ichs hierrein. Jup und wieder landen wir bei der Technik^^ Schon erstaunlich wie oft zurzeit *g* So hier dann die Pm

:lach: Jaja....die Wahrheit ist hart

Glaub ich dir, würd mir auch so gehen.
Bei mir ist ja immer nach ein paar Schlücken SChluss.

Ja, Joey ist echt nur genial. Ich liebe Friends.
Weißt du noch die Folge, wo er an Thanksgiving, da wo BRad Pitt dabei war, den ganzen Truthahn alleine essen wollte und dann am Schluss in der Umstandshose daher kam *g* Und sich dann auc noch aufgeregt hat, dass er zuwenig von diesem Kuchen abgekommt lol]

*schaut etwas verwirrt zu Stella*
Ähm...ich weiß nicht?
Ich...ähm...bin gerade etwas...verwirrt...über mich...u..und den Kuss...*stottert rum*

[Ja, die Folge ist einfach nur genial... Joey, Essen und Frauen *g* Mehr muss man da nicht sagen...
Bzgl Alkohol... ja, da vertrag ich leider auch nicht so viel. Hab schonmal mehr vertragen...
Naja, wie schon festgestellt - Ich werd alt *lol*
Aber viel trinken ist ohnehin nicht zielführend, meistens nur teuer...
Nur Cocktails mag ich echt gern *schlürf* Teuer aber ein Muss Smile]

Stella

*weiß nicht genau was sie sagen oder tun soll*
Ich bin jetzt ehrlich gesagt... auch etwas verwirrt...
Es war.... Wie soll ichs sagen?
Es war wirklich schön, aber ich dachte... hmmm... ich dachte, dass nur ich so fühle...

[Genau, dass reicht vollkommen *g*
Ich vertrag auch nicht viel...hab aber auch noch nie ausgetestet wann SChluss ist ^^
:lach: Ja genau
Ja sehr teuer. Sehs bei meiner Freundin. Ein Wochenende und 80 € mindesens sind draufgegangen
Was für Cocktails?]

*schaut immer noch verwirrt*
Ja...das dachte ich eigentlich auch...
*lächelt ein wenig*
Aber ...schön war es wirklich...
du bist gerade auf dem besten Weg dabei, dass du mehr als FReundschaft willst....oh gott..

[Hmm... was für Cocktails... Pina Colada mag ich, Mango Daiquiri, irgendwas mit Kokos... Ich probier auch gern neues aus...
Also 80 Euro am Wocheende, das hab ich nur in Ibiza geschafft, aber da war dann auch der Eintritt schon verdammt teuer... Nein, das ist mir eindeutig zu schade ums Geld...
Ohhh... ich habs ausgetestet... keine gute Idee... *kopfschüttel*]

Stella

*lächelt auch*
Passiert das jetzt gerade wirklich oder träum ich?
*streicht über ihre Haare*
*zieht sie näher an sich heran und küsst sie abermals*
Hoffentlich überstürz ichs nicht wieder...

[hört sich lecker an. Ja ich find das auch heftig....und ihre Eltern zahlen ihr das auch noch immer *tztztz* Naja.
*angst hab* *zitter* Vor meiner Haustür war grad jemand. Eindeutig war da jemand. Ich heule fast...]

*bekommt ein ganz flaues Gefühl im Bauch* [schreibt man das so?]
*erwidert den Kuss sanft*
falsch ist das aufkeinefall...dafür ist es zu schön...

[Nicht... Brauchst keine Angst haben! Jemand bei dir daheim? Zur Not Eltern aufwecken...
Sicher, dass es nicht nur ein Tier oder so war?]

*genießt den Kuss*
[Ja, flaues Gefühl würd ich so schreiben...]
Das fühlt sich an wie ein Feuerwerk... So ein wunderschönes Gefühl...

[GRade eingefallen *auf Uhrzeit deut* Zeitungsausträger oder so?]

[Ja schon, aber die schlafen alle schon. Und meine Familie denkt ich schlafe auch schon^^ Aber in einer Stunde steht meine Mum sowieso auf...
aber jetzt ist das Geärusch ja weg.
Nein....*wimmer* man da ist jemand.
Das ist kein Tier. Ich bekomm grad richtig Schiss. Halt mich für Paranoid aber ich hör jetzt selbst im Haus geräusche...]

*fährt ihr vorsichtig durch die Haare*
oh wow....das ist so...schön..
[ok]

[ne, der kanns net sein, die kommen immer erst um 7 oder so....zum Ärger meine Mum. Aber mir ist grad eingefallen, dass das der Bäckerservice sein kann. Der könnte shcon so früh kommen...]

[Ja, wahrscheinlich...
Weißt du was ich mir immer denk, wenn ich das Gefühl hab, dass da jemand sein könnte... 'Wenn ich einmal schrei, ist das ganze Haus wach' *g* Schrei das Haus zusammen, wenn da wer sein sollte, also im Haus...
Aber da ist sicher niemand im Haus, draußen vielleicht der Bäcker... Habts ihr so nen Türspion, dann kannst ja gucken ob wirklich jemand da ist...]

*löst sich langsam wieder von dem Kuss*
*lächelt sie an*
Weißt du eigentlich, dass ich dich total süß finde...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste