20 Jahre säpter... Die Zukunft von SH (noch Rollen frei) 2

Alice

Was hat Blair denn so besonderes? Sie ist vielleicht ganz nett anzusehen, aber das wars doch schon...
*sieht zu einem besonders großen Stern*
Was verbindet ihn so mit ihr?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Joe:

*rutschte vom fensterbrett*
Sie kann es nicht verstehen
*ging rüber zum schreibtisch, schob den ganzen müll beiseite und kramte ein weißes blatt papier hervor*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Alice

Ist es nur die Zeit, die sie zusammen verbracht haben oder ist da mehr?
*beist auf ihrer Unterlippe herum*
Und was empfindet er noch für sie? Kann er nicht verstehen, dass ich einfach nicht mit ihm zusammen sein kann, wenn er noch an Blair hängt?

Joe:

*fiel absolut nichts ein*
Vieleicht bin ich schon zu müde...vieleicht geht es aber auch gar nicht u erklären...was ist wenn das alles nur einbildung ist? Wer endscheidet eigendlich darüber?

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Alice

Ich will mit ihm drüber reden, aber ich habe zu große Angst von ihm verletzt zu werden...
*starrt den Mond an*
Ist dieser ganze Stress das wirklich wert? Alles was wir im Moment machen ist zerstören...wir zerstören unsere jahrelange Freundschaft für...ja für was denn? Für nichts...

Joe:

Ich möchte es ihr so gerne erklären...
*staarte auf das papier vor sich*
Noch nie zuvor habe ich mich so..leer gefühlt

Charlie Brown

Alice

*schluckte*
Ich renne nicht wieder zu ihm...ich war vorhin bei ihm...wenn ihm was an der ganzen Sache liegt soll er kommen!

Joe:

Verdammt nochmal wieso habe ich nur das Gefühl das ich an allem schuld bin aber was kann ich en schon für meine gefühle...

Charlie Brown

Alice

*setzte sich langsam wieder auf*
*zog ihre Bein an sich und saß nun im SchneidersitzÜ*

Joe:

Nur kurz fragen wies ihr geht...
*zog sein handy hervor und wählte ihre nummer*

Charlie Brown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste