Here I Am

oh mann....taylor ist doch wirklich blöd
und dann auch noch matt
der teil war toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi!
der teil war wieder voll Top
endlich ham sie's geschafft und sind zusammen! aber - doofer taylor! warum musste er ausgerechnet jetzt dazukommen?!
lg, mimi

argh...taylor ich bring dich um Rolleyes


:biggrin:

aber das wird schon Wink

schreib schnell weiter, bin grad leider nicht so fb-fähig..sry!

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ja, taylor ist wirklich ... :biggrin:

Show Content
hmm ... ich denke, ich warte noch auf zwei fbs, und dann kommt der neue teil :biggrin:

Oh mann, wie kann man nur so ein Gespür dafür haben, an den ungünstigsten Zeitpunkten aufzutauchen, wie Taylor? *kopfschüttel*
die armen tun mir echt leid *gg*

Der Teil war wieder super gelungen... ich muss jedes mal so lachen, wenn ich deine FF lese...

und was mit Rory und Jess noch passiert, darauf bin ich wirklich mal gespannt!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Show Content
oder hab ich da was falsch verstanden...?
lg, mimi

*mal wieder raeusper*

da ich morgen zu meiner tante fahre und eigentlich schon laengst schlafen muesste (mitternacht ...), poste ich den teil schnell und sehe mir mal an, wie der euch gefaellt :biggrin:

wie immer rede ich vorher noch mist, bevor ich endlich den teil poste ...
also, er knuepft am letzten teil an. jay geht zu lorelai und ... nun. lest selber *g*

@Mimi15: hab das mit der hose eingebaut. als bonus :biggrin:
ob die beiden zusammen sind, oder nicht ... nun ... ich was gerade etwas high und wollte mal stuss schreiben Rolleyes :biggrin:

fuer alle jess und rory fans noch einmal: es tut sich etwas ...

so, zuviel mist gequatscht, hier kommt der naechste teil:




Teil 16

Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Noch nicht einmal vor ihrer Tuer hatte ich Kayleen kuessen koennen, da ihr Vater sie gleich reingezerrt hat.
Uebelgelaunt fahre ich zum Dragonfly Inn, denn gerade heute muss Lorelai ja arbeiten.
"Ist Lorelai da?", frage ich den komischen Franzosen an der Rezeption.
"Wer sind Sie? Isch kenne Sie nischt. Was wollen Sie von Lorelai?"
"Ich habe eine Affaere mit ihr und wollte sie abholen, damit wir endlich zur Sache kommen koennen. Ist sie jetzt da?"
Er sieht mich aus weit aufgerissenen Augen an. "Ihre Affaere? Sind Sie sischer, dass Sie Lorelai meinen?"
"Nein, um ehrlich zu sein meine ich Sie. IST SIE DA?!"
"Was ist los??" Endlich. Lorelai kommt aus der Kueche gerauscht.
"'aben Sie wirklisch eine Affaere mit ihm?", fragt er sie.
Lorelai sieht mich an und antwortet dann: "Natuerlich, Michel."
"Oh!", er sieht uns gekraenkt an. "Das 'aette isch nie von Ihnen gedacht."
"Das war ein Scherz, Michel."
Doch Michel sieht noch gekraenkter aus. "Sie sind wirklisch boese, Lorelai. Isch 'asse sie beide. Zu 'ause werde isch Chin-Chin und Pau-Pau von Ihnen erzaehlen und dann werden wir ueber Sie laestern."
"Ist gut, Michel."
Sie zieht mich in die Kueche. "Was machst du hier?"
"Ich hab mich verplappert."
"Das ist ja mal was voellig Neues." Sie grinst froehlich.
"Nein ... ich habe mich wirklich verplappert."
Ihre Augen weiten sich. "Du hast doch wohl nicht etwa herausgeplappert, dass ich ..."
"Nein, nein. Ich habe irgendwas Dummes gestammelt, von wegen Rory sei eine Wasserkroete und deine Wasserkroete wuerde auch noch eine werden."
"Du bezeichnest Rory als Wasserkroete?" Lorelai faengt an zu kichern. "Oh, das ist lustig."
"Mir ist nichts Besseres eingefallen."
"Okay. Geh schon mal nach Hause. Zu uns. Luke und ich haben euch was zu sagen."
"Ihr wollt euch scheiden lassen?"
"Geh nach Hause.", schmollt sie.

"Weisst du, was sie von uns wollen oder worum es geht?", frage ich Rory. Wir sitzen gelangweilt im Wohnzimmer, waehrend Lorelai und Luke irgendwas in der Kueche bereden.
Ploetzlich geht die Haustuer auf und Jess kommt rein. "Die Tuer war offen und ich ..." Er verstummt sofort, als er Rory und mich auf der Couch sitzen sieht. Nicht das wir gerade etwas Unanstaendiges machen. Mein toller Bruder hat uns naemlich in letzter Zeit oft zusammen auf der Strasse gesehen, weil wir ueber Lorelais Babynamen diskutiert haben, und jetzt denkt er natuerlich, wir sind zusammen. Aber hallo?! Schon mal was von Dean gehoert??
Als Rory den Mund aufmacht, weiss ich: Jetzt kommt der interessanteste Dialog des Universums.
Rory: "Hi."
Jess: "Hi."
Ich: "Machs gut."
Jess: (wirft mir einen warnenden Blick zu) "Wie gehts?"
Rory: "Gut, und dir?"
Jess: "Mir auch. Ist Luke da?"
So geht das immer. Die sind wirklich etwas sehr verklemmt.
"In der Kueche."
Wie aufs Stichwort hoere ich Lorelais Geplapper und Lukes Grummeln naeher kommen.
"Also, Kiddies, hiermit moechten Luke und ich ..." Ihr Blick faellt auf Jess. Ihr habt mittlerweile bestimmt schon mitbekommen, dass sie ihn nicht besonders gut leiden kann ...
"Jess! Das ist ja eine nette Ueberraschung!", sagt Luke erfreut.
Ja, wahnsinnig net ...
Jess ignoriert die boesen Gilmores und mich und sieht zu Luke. "Ich fahre nach New York."
Dann geht das Geplapper los und alle reden gleichzeitig.
Lorelai: "Typisch."
Rory: "Schon wieder?"
Luke: "Warum denn?"
Ich: "Endlich!"
Jess: "Was?"
"Typisch!"
"Schon wieder??"
"Warum denn??"
"Endlich!!"
Er sieht uns verwirrt an und erklaert: "Ein Kumpel von mir heiratet ..."
"Oh."
"Oh."
"Das ist aber schoen."
"Schade."
"Was?"
Ich glaube, wir wuerden ewig weitermachen, wenn ich nicht zu Rory sagen wuerde: "Ich muss kurz mit dir reden."
Wir stehen auf und gehen in Rorys Zimmer, allerdings nicht ohne Jess' sauren Blick zu bemerken. Er hat uns in letzter Zeit des Oefteren zusammen gesehen. Einerseits haben wir ueber Lorelais Schwangerschaft gesprochen (nicht, dass sie auf einmal Wahnvorstellungen kriegt und denkt, sie waere mit mir zusammen oder so (solls schon mal gegeben haben ...)), andererseits habe ich sie immer mal wieder gefragt, warum Jess und sie so verklemmt sind. Obwohl das eigentlich gar nicht ihre Schuld ist. Mountie-Dean (ich habs mal aus Versehen direkt zu ihm gesagt. Ihr haettet sein Gesicht sehen sollen ...) laesst ihren keine Gelegenheit dazu. Seit Jess wieder hier ist, schwirrt er dauernd um Rory herum und so. Ich glaube, er hat Probleme.
"Was ist?", fragt Rory mich, als wir in ihrem Zimmer sind und die Tuer abgeschlossen haben. Nicht, dass wir etwas Unanstaendiges vorhaben ...
"Du solltest endlich mal mit ihm reden."
"Mit wem?"
"Mit dem Weihnachstmann. Mit Jess, natuerlich."
Rory runzelt die Stirn. "Ich kann nicht, Jay. Erstens, will Dean das nicht, zweitens will ich das nicht. Wenn ich tatsaechlich mit Jess reden sollte ... ueber uns ... und wir Freunde werden, das wuerde ich nicht wollen. Ich war naemlich auch mal nur mit Dean befreundet. Und sieh, wo wir gelandet sind. Ich bin wieder mit ihm zusammen. Dass dasselbe nocheinmal mit Jess passiert ..."
"Du bist wirklich dumm. Mach dir doch nichts vor. Wenn du nicht noch irgendwelche Gefuehle fuer diesen Idioten haettest, wuerdest du nicht so viel Quatsch von dir geben."
Tja ... jetzt scheint sie in ihrem Stolz verletzt zu sein, denn sie wirft mir noch einen Blick zu, der eindeutig wuetend ist, und verlaesst das Zimmer.
Als ich ihr neugierig folge, sagt sie gerade zu Jess: "Ich muss mit dir reden." Dann verlassen sie das Haus.
Lorelai sieht mich beleidigt an. Ich bin der Einzige, der noch da ist.
"Du kannst es mir doch sagen.", biete ich ihr hilfsbereit an.
"Dann macht es aber keinen Spass.", schmollt sie. "Es muessen viele zuhoeren."
Also warten wir, bis Rory wiederkommt, doch weder sie noch Jess kommen nach Hause.

"Oh, ich bin so aufgeregt!" Kayleen trippelt um mich herum wie ein kleines Kind.
Ein Glueck, dass sie zugesagt hat, als ich sie gestern gefragt habe ...
"Ist gut." Kannst du bitte aufhoeren, an meinem Arm rumzuzerren??
"Kommen wir ueberhaupt da rein? Hier sind so viele Leute."
"Kayleen.", antworte ich, bemueht, nicht genervt zu klingen. "Wir haben Karten fuer die erste Reihe."
"Oh."
Aber es ist tatsaechlich ziemlich voll vor der Halle. Ich glaube, manche haben hier sogar geschlafen, den Schlafsaecken nach.
"Einlass fuer das Green Day Konzert! Diejenigen, mit Karten fuer die erste Reihe, bitte zuerst!"
Als ob jemand drauf hoert ... tatsaechlich rasen alle sofort zum Eingang.
Mit einem sueffisanten Grinsen quetschen Matt, Chrystal, Kayleen und ich uns an den anderen vorbei, die uns dumm anglotzen.
Die Konzerthalle ist riesig ... ich glaube, hier wuerde ganz Amerika reinpassen ... UND ICH BIN IN DER ERSTEN REIHE!!!!!
Da der Einlass schon um acht Uhr ist, das Konzert aber erst um neun anfaengt, stehen wir alle erst einmal wie dumme Leute da und warten, bis es endlich anfaengt. Ich werde unsanft gegen die Absperrung gequetscht, weil sich diese Idioten hinter mir so vordraengeln, Matt und Chrystal knutschen rum, und Kayleen sieht sich entzueckt ihre Umgebung an. Man koennte meinen, sie waere noch nie draussen gewesen ...
Ein Trommelwirbel, das Licht geht aus. Dann schiessen Lichtfunken von irgendwoher auf der Buehne in die Luft und DAS KONZERT DES JAHRES BEGINNT.
Wir fangen alle laut an zu jubeln, als sie alle nacheinander eintrubeln.
Nach einer kurzen Rede von Billie Joe spielen sie das erste Lied an: 'American Idiot'.
Ich als fanatischer Green Day Fan kann natuerlich alle Texte auswendig und bruelle froehlich mit.
Nach 'Are we the waiting' und 'Holiday' ist in der Konzerthalle eine ausgelassene Stimmung. Gerade spielen sie 'She's a rebel', als Kayleen mich zoegernd antippt.
"Was ist?", bruelle ich, um mich ueber der geilen Musik und dem Geschrei der Fans hinter uns verstaendlich zu machen.
Kayleen deutet auf den Typen hinter sich. "Er fasst mich dauernd an."
Der Idiot ist mir schon laengst aufgefallen. Auch seine nicht gerade huebsche Freundin. Sie steht hinter ihm, dick wie sie ist (wie ist sie eigentlich durch die Tuer gekommen?), nickt dauernd mit dem Kopf zum Takt der Musik und singt nicht mit. Ich meine, habt ihr schon einmal jemanden gesehen, der auf ein Konzert geht, aber keinen einzigen Satz aus dem Lied mitsingen kann? Das ist doch nicht normal.
"Hey." Ich baue mich vor diesem Typen auf. "Hast du ein Problem?"
"Ja, du bist mir im Weg, Mann. Mach die Fliege."
"Dann hoer gefaelligst auf, meine Freundin anzugrapschen."
"Hey, du kleines Weichei." Jetzt kommt auch noch Miss Fat dazu. Sie rempelt mich an und ich stolpere gegen Matt. Sie lacht sich einen ab. Also wirklich. "Was hast du eigentlich fuer ein Problem mit meinem Freund? Vielleicht bildet sich dein Miststueck ja nur was ein. Du scheinst ihr etwas langweilig zu sein."
"Vielleicht hast DU hier die Probleme. Bist du so ne Klette und haengst dich an deinen Freund, damit er dich nicht betruegt? Mich wundert's, dass er ueberhaupt mit dir zusammen ist. Du scheinst ihm zu haesslich und fett zu sein."
Ihr Gesicht wird wutrot. "Du ..."
"Regt euch ab." Matt stellt sich zwischen uns. "Das hier ist das Green Day Konzert, Mann. GREEN DAY. Da pruegelt man sich nicht."
Ich grummele noch Schimpfwoerter vor mich hin, drehe mich aber wieder um.
Allerdings gibt dieser Typ immer noch keine Ruhe. Er macht sich auch noch an Chystal ran.
"Jetzt reichts aber wirklich." Matt faehrt wuetend herum. Doch bevor er irgendetwas machen kann, hat ihm er Typ schon eine ins Gesicht geschlagen.
Zum Glueck ist gerade Pause, sonst muessten Green Day mitten im Stueck abbrechen. Matt will gerade zurueckschlagen, als Sicherheitsbeamte durch die Absperrung kommen und ... den Typen und seine Freundin rausschmeissen.
Haha, das ist cool. Ich kaempfe immer noch mit meinem Lachanfall, als die ersten Toene von 'Wake me up when september ends' erklingen.
Ihr kennt dieses Lied doch bestimmt auch. Und da es am Anfang langsam ist, habe ich eine Idee. Ich ziehe Kayleen an meine Brust und lege meine Arme um sie. Sie sieht mich erst mit grossen Augen an, dann versteht sie und legt ihre Arme um meinen Hals.
Okay, ihr koennt mich fuer bescheuert halten, da bin ich auf einem Green Day Konzert und tanze dann mit meiner ... tanze dann mit Kayleen. Aber ... es mag dumm klingen, es fuehlt sich gut an.
Als sie die letzte Strophe singen, alle um uns herum auf und ab huepfen, und nur wir eng umschlungen tanzen, schaffen wir es endlich, das zu tun, was immer erfolgreich von anderen verhindert wurde. Wir schaffen es endlich, uns zu kuessen.
Und jetzt denkt mal nach: Der erste Kuss mit Kayleen beim Green Day Konzert. Ja, ich bin ein Glueckspilz.
Aber dann kommt der Hoehepunkt: Bei 'Holiday' dreht sich Billie Joe um und zeigt uns seinen blanken Hintern. Alles um mich herum kreischt, selbst Kayleen sieht ihn traeumerisch an.
Danke, Billie Joe ...
Ein Glueck, dass er das nicht vor einer Minute gemacht hat ... das gibts doch nicht! Erst kuesst sie mich und dann fasziniert sie ein ... Hintern von Billie Joe? Warum? Ich meine, er ist bei der coolsten Band, er macht noch coolere Musik, aber er ist noch nicht einmal attraktiv.
Hey, wuerde sie auch so begeistert sein, wenn ICH das mache?? Vielleicht sollte ich darueber nachdenken ...
Leider ist das Konzert schon um elf Uhr zu Ende, aber wie sich Green Day verabschiedet hat ... sie haben uns alle ihren Hintern gezeigt. Alle auf einmal umgedreht und Hose runter.
Ich glaube, jetzt koennte auf meinem Hintern sogar ... keine Ahnung was stehen, Kayleen waere davon nicht ansatzweise so begeistert wie der Anblick von vier Green Day Hintern.
Toll. Jetzt hat mir meine Lieblingsband doch glatt die Freundin geklaut ...


und jetzt noch schnell was zum abschluss. bei meiner tante gibts keinen computer im haus (sie ist etwas aelter und braucht keinen), deswegen werde ich schwierigkeiten haben, euch zu antworten.
mal sehen, vielleicht gehe ich ja mal in ne art internetcafe.
also gebt jetzt schoen fb!
silbernerschatz

türlich!
also: toll! toll! toll! nochma toll! geiler teil! mit GREEN DAY KONZERT!! und blanke hintern! (aber eigentlich macht das nur billie joe ^^ als mini-kleine bemerkung am rande)
und sie ham sich geküsst :dance: na endlich!!
aber was wollen lorelai und luke denen denn sagen? *wissenwill*
lg, mimi

Sie haben sich geküsst :freu:


bei wake me up when september ends :noch mehr freu Wink :

hey, sag niemals, billie joe wär nicht attraktiv, ich find ihn sweet Wink

GREEN DAY ROCKS!

wollt ich nur mal gesagt haben^^

ehrlich, ich fand den teil klasse!

einfach genial!

aber was wollen lore und luke denn?

und was sagt rory jess?

Tausend fragen (naja...eigentlich nur 2^^)

freu mich shcon auf ihre beantwortung und alles sonst^^

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

sie haben sich endlich geküsst

und dann auch noch auf einem green day konzi und dann auch noch bei "wake me up when septembers end"
wie geil ist das denn
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste