LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Jap, mir auch!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ja mir hat es auch gefallen....freu mich schon auf die fortsetzung

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

joa mir hats auch gut gefallen.. den nächsten teil bitte!! Big Grin

Jess&Rory

SUPer! freu mcih tierisch auf Morgen "Wau, wau!" (tierisch Big Grin)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

*Benitätschel* Gaaanz ruhig! Die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich... Ach ja, ich habe mal gelesen, das bei solchen ähmm... Entzugserscheinungen Fortsetzungen helfen.... Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@marty - hab ich auch mal gelesen... *mh überleg* wollt ihr denn ne Fortsetzung?

Ich meine.. eine hübsche, spannende, Gilmoresche Fortsetzung? so in 3 stunden(konnen auch 4 werden)?

naja - ich kann euch auf jeden fall versprechen dass es heute mindestens 2 teile gibt!!!!!

ok?

cu soon

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Juhuu!!
Neue Teile! Confusedabber:
Ich kanns gar nicht mehr abwarten.

hier ein kleiner vorgeschmack auf heute abend!

Nach ein wenig Smalltalk beim Drink meinte Emily: „So das Essen ist gleich fertig – wollen wir rüber gehen?“
Ohne eine Antwort abzuwarten stand sie auf und alle anderen mussten ihr wohl oder übel folgen. Lorelai warf Luke und Jess einen eindeutigen Blick zu als sie sich setzten – als Warnung vor dem folgenden Verhör. Doch äußerlich war den beiden nichts anzumerken, sie lächelten nur – innerlich jedoch schienen ihre Mägen Achterbahn kopfüber mit dreifachem Salto zu fahren.
Als der Salat serviert wurde ging es auch schon los. Und wie üblich fing Richard an:
„Mr. .. äh Mariano – Sie möchten also meine Enkelin heiraten?“ prüfend musterte er Jess der ihn trotz der verunsichernden Frage freundlich anlächelte.
„Nennen sie mich doch bitte Jess Mr. Gilmore und ja - ich möchte Rory heiraten.“ Fest aber nicht trotzig erwiederte er Richards Blick – dieser ließ sich dadurch jedoch nicht beeindrucken sondern fragte einfach weiter: „Und wie gedenken sie Rory einen vernünftigen Lebensstandardt zu ermöglichen?“
Lorelai verdrehte die Augen bei dieser Frage, die sie inzwischen schon in x – verschiedenen Ausführungen kannte – allerdings war sie (wie alle anderen auch) gespannt wie Jess auch diese Klippe zu umschiffen versuchen würde.
Dieser blieb jedoch in gewohnter Manier völlig cool und antwortete immer noch lächelnd: „Wenn sie meinen, was ich für Zeugnisse und Berufserfahrungen habe dann lassen sie mich besser die kurzform der Geschichte erzählen – alles andere wäre zu lang. (Richard nickte und so fuhr Jess fort) Als ich vor zwei Jahren hirher nach Stars Hollow kam habe ich bei Luke im Diner ausgeholfen und noch einen Nebenjob bei Walmart angenommen. Leider dachte ich damals Arbeit und Geld wären wichtiger als eine solide Schulausbildung – ich durfte meinen Abschluss an der Highschool nicht machen. (Emily und Richard wechselten einen nicht gerade unerschrockenen Blick – hörten jedoch – oh Wunder - weiterhin zu.) Nach einem halben Jahr in Stars Hollow wurde mir alles zuviel und ich haute nach Kalifornien ab. Dort öffnete mir jedoch mein Vater die Augen, sowohl was meine Liebe zu Rory, als auch mein weiteres Leben anging. Ich nahm wieder Kontakt zu Rory auf – anfangs noch rein freundschaftlich. Sie redete mir zu meinen Abschluss nachzuholen und mir rgendwo einen Job zu besorgen – und ich hörte auf sie. Ich zog nach New York zurück und schloss die Schulzeit endgültig ab. Daraufhin suchte ich mir einen Job und bekam einen in einem kleinen Diner. Doch nach einem halben Jahr starb der Besitzer und damit ein guter Freund. Doch er hat mir als Erinnerung an ihn seinen Laden vererbt. Und jetzt ist es das beliebteste Diner von ganz New York. Soweit die Kurzfassung.“


aber - wie werden die Großeltern reagieren - und was ist mit Luke's verhör?

bis heut abend!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

echt super teil freu mich schon auf heut abend Big Grin

Jess&Rory

der teil ist ist gut
ich freue mich schon auf den nächsten teil Confusedabber:
also schnell weiter schreiben!!! Smile

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste