Soo, endlich ist der neue Teil da! Ich weiÃ, es hat lange gedauert, aber ich hatte eine totale Schreibblockade!
Und an dieser Stelle danke ich Jule13 ganz herzlich! Sie hat ein Stück dieses Teils für mich geschrieben, damit ich endlich wieder Ideen habe. Und siehe da, es hat geholfen! Also danke Jule!
Hier nun der neue Teil!:
Und dann erstarrte Rory für einen winzigen, kurzen Moment. Was machte ER denhier?âHeyâ Ben begrüÃte sie mit einem zärtlichen Kuss, und sie war auch zuüberrumpelt um sich zu wehren. âDu hattest deine Handtasche vergessenâ¦â er hieltihr, ihre schwarze, kleine Tasche vor der Nase hin.âÃhm, dankeâ¦â stammelte sie noch immer ziemlich perplex.âHier lebst du alsoâ¦â er schaute sich um.âHier lebe ichâ war ihr einziger Kommentar, und er fiel kühler aus, als beideerwartet hatten.âUnd hast du heute noch irgendetwas vor?â fragte er sie nun neugierig, undschaute ihr dabei tief in ihre blauen Augen.âJa, also du musst wissenâ¦â sie wollte es ihm vorsichtig erklären, dass sie nunmit Jess zusammen wäre⦠falls sie es überhaupt wäre⦠Wollte sie es überhaupt?âAlso, jetzt hast du auf alle Fälle etwas vor.â Er grinste sie breit an âWirkönnen irgendwo einen Kaffee oder so trinken.ââÃhmâ¦ââDu siehst heute wunderschön ausâ er begutachtete sie noch einmal von oben bisunten, und Rorys Gesicht glich sofort der Farbe einer reifen Tomate.âDanke, aberâ¦â doch er unterbrach sie wieder doch diesmal nicht, in dem er etwassagteâ¦Ben zog Rory sanft an sich, und ohne es zu wollen, spürte sie auf einmal seineLippen auf ihren. Sie konnte sich nicht wehren. Zu überrascht war sie noch, überdiesen, für ihr, nicht vorhersehbaren Kuss. Doch dann realisierte sie soallmählich, was gerade geschah. Sie stand mitten auf der StraÃe in Stars Hollow,und küsste jemanden, zu dem sie sich überhaupt nicht hingezogen. Wenn doch, dannbloà rein freundschaftlich.Sie stieà ihn unsanft von ihr weg.âTut mir leid, Ben, aber das geht nichtâ sagte sie leise, doch bestimmend.âWarum?â er sah sie verwirrt an.âJess, er ist, ich glaube, nein, also er ist mein Freund.ââDein Freundâ fragte er noch einmal ungläubig nach.âMein FreundââAber du bist doch mit mir ausgegangenââDa waren wir noch nicht zusammen, aber jetzt schonââOh, na dann⦠also, ok. Ciaoâ so schnell hatte sich Ben wohl noch niemandenverabschiedet, und er war auch vor niemanden jemals so schnell regelrechtgeflüchtet.Rory hoffte indessen, dass niemand sie gesehen hatte. Doch sie täuschte sichâ¦.Aber woher sollte Rory das zu diesem Zeitpunkt wissen? Nachdem Ben gegangen war, machte auch sie sich auf den Weg. Zu Hause angekommen machte Rory es sich mit einem Buch in ihrem Bett gemütlich. Sie schlief irgendwann über dem Buch ein und wachte am nächsten Morgen so auf.
Rory wunderte sich zwar etwas darüber, sie störte es jedoch nicht weiter. Also stand sie auf, machte sich fertig und ging in die Küche. Dort lag ein Zettel:
Bin bei Luke, komm nach
Mummy
Seufzend und grinsend ging Rory zum Diner. Auf dem Weg dorthin wurde sie von Miss Patty angehalten: âRory, Schätzchen warte kurz!â, rief sie Rory hinterher. Rory drehte seitlich und ging zu Miss Patty. âHallo.â, sagte sie nur. âSag mal wer war eigentlich der junge Mann, den du gestern geküsst hast?â Rory erstarrte. Wenn Miss Patty sie und Ben gestern gesehen hatte, dann würde es bald ganz Stars Hollow wissen, also auch Jess! Sie schluckte.
Panisch schaute sich Rory um. Und dann, die Erlösung: Lorelai sprang wild gestikulierend auf dem Gehweg herum. Erleichtert atmete die Studentin aus und zeigte nur auf ihre Mutter. Dann verschwand sie im Eilschritt und nahm Lore in die Arme. Zusammen gingen die zwei ins Diner.
Drinnen begrüÃten sie ihre âMännerâ. Für AuÃenstehende sah dies sehr komisch aus, so musste auch ein junges Pärchen schmunzeln. Doch die Szene, welche sich ihnen bot war auch nun wirklich witzig:
Jess und Luke stehen beide hinterm Tresen. Rory und Lorelai gehen auf die beiden zu, beugen sich über den Tresen und geben ihren Freunden gleichzeitig einen BegrüÃungskuss.
Rory unterhält sich lachend mit Jess, als Miss Patty das Diner betritt. Rory sieht dies sofort, denn Miss Patty grüÃt lautstark das komplette Diner. Natürlich kriegt sie Panik. Was wenn Jess erfahren würde, dass Ben sie gestern geküsst hatte? Er würde ausflippen und gleich wieder abhauen! Nein, das wollte Rory nicht.
Sie stand auf, packte Jess am Ãrmel und zehrte ihn hinter sich her hoch in die Wohnung. Dort drückte sie ihn auf die Couch und begann ihn wild zu küssen. Der verblüffte Jess erwiderte den Kuss kurz und fragte Rory dann: âWas sollte das gerade?â âNichts. Ich kann bloà nicht genug von dir kriegen.â, log Rory. Ok, eigentlich war es noch nicht einmal ganz gelogen. Sie konnte wirklich nicht genug von Jess kriegen.
âSoâ¦mhm, was hältst du dann davon, wenn wir wegfahren? Ich weià du hast Uni, aber vielleicht könntest du dich ja für einen Tag krank melden?â, sagte Jess. Rory durchzuckte es. Das war einfach genial! Sie kam hier weg und war mit Jess zusammen. âOh das wäre suuuuuper!â, jubelte sie.
Und so fuhren die beiden in ein schönes, kleines, nettes Hotel. Dort glaubte Rory nun endlich Ruhe zu haben, doch wie sehr sie sich getäuscht hatte wusste sie noch nichtâ¦
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05