(Un)Glück?

Hey wieder ein super Teil...

KirkHahaha , war ja mal wieder klar...

Luke bringt lore die Tasche Wub

und ich bin gespannt was für eine Komplikation auftreten wird...

Freue mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule!

Ich gib dir wegen der Komplikation einen Tipp!

Show Content

Mehr nicht!!:biggrin:
HEL Katie


der teil war toll
luke ist so süß...hat lore die tasche noch vorbei gebracht
aber die komplikation emily mag ich jetzt schon nicht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ein neuer Teil kommt höchstwahrscheinlich morgenWink Müssts euch noch ein bissl gedulden!


jaja Kirk der Depp...

Luke bringt Lore die Tasche... Wub süß!

Emily ist die Komplikation... oy!

schöner teil

freu mich schon auf den nächsten

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey, ne super ff hast du da!!
und ich kann eigentlich nur sagen, weiter so, nur finde ich, dass du alles etwas mehr dehnen könntest ( sagt man das so:confused: ), also alles ein bischen ausführlicher erzählen könntest, und noch eins:herein schreibt man zusammen!Wink

Ui, ein neuer Leser *freu*

Jaja, bin nicht so gut was Rechtschreiben betrifft, werd ich mir aber merken, bevors bei einer Schularbeit peinlich wird!! Danke!!:biggrin:


Oh, da habe ich ja ein paar Teile verpasst. Sorry, Katie!

Die Teile waren wieder alle super. Ich mag Deinen Schreibstil, das weist Du ja.
Toll finde ich auch, dass Du zwischendurch immer diese kleinen Kirk-Aktionen einbaust!! *lol*

Luke+Lore und Jess+Rory sind echt total sweet... *wub*

Bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Deine FF ist echt GENIAL!!

danke gil!! Ja, mit einem neuen Teil wirds heute leider nix mehr, aber vllt doch noch!!Wink


Hey! Neuer Teil zwar ein bisschen verspätet, aber ich hoffe, das macht nichts! Viel Spaß beim Lesen!!

TEIL23

Die ersten Sonnenstrahlen weckten Lorelai Gilmore sanft aus ihrem Schlaf.
"Nur noch 10 Minuten."
murmelte sie vor sich hin und drehte sich auf die andere Seite.
Plötzlich hörte sie von unten herauf Lärm. Schnell stieg sie aus ihrem wohlig warmen Bett und tapste leise die Stufen hinunter.
Ihr war kalt, kein Wunder auch, es hatte draußen -7 Grad Celsius. Der Winter war zurück gekehrt.
"Rory, was machst du da?"
fragte Lore ganz verdutzt, als sie sah, dass ihre Tochter, schneebedeckt, ins Haus kam.
"Wo warst du den?"
fragte sie noch einmal nach und schaute ihrer Tochter besorgt in das vor Kälte gerötete Gesicht.
"Ich hab den Schnee weggeschaufelt!"
verkündete Rory voller Stolz und ein Lächeln machte sich auf ihren blauen Lippe breit.
"Warum den das? Jetzt komm, trink eine warme Tasse Kaffee, damit du wieder auftaust!"
bestimmte Lorelai in mütterlicher Fürsorge und schob ihre Tochter Richtung Couch.
Erschöpft, aber noch immer lächelnd, ließ sich Rory darauf fallen und schlang sich eine Decke um den kalten Körper.
"Brr, es ist saukalt draußen!"
sagte Rory.
"Und warum hast du jetzt draußen den Schnee weggeräumt?"
fragte ihre Mutter erneut und ging schon einmal in die Küche, um den Kaffee zu kochen.
"Ich konnte nicht mehr schlafen, ich war schon so aufgeregt wegen heute Abend. Ich bin also aufgestanden und sah, dass es draußen wieder schneite. Ich zog mich an und schaufelte den Schnee weg, gegen die Nervosität."
antwortete ihr Rory und schlürfte genüsslich den soeben fertig gewordenen Kaffee.
"Mhh, lecker!"
sagte Rory und nahm erneut einen kräftigen Schluck des Koffeinhaltigem Getränks.
Lorelai setzte sich neben Rory auf die Couch und trank auch einen Kaffee.
"Ja, hast recht!"
stimmte sie ihrer Tochter zu.
Da saßen nun die beiden Gilmores aus Stars Hollow, Kaffeetrinkend auf ihrer Couch. Eine himmlische Stille umgab die beiden, die jedoch nach einer Weiler von dem Klingeln des Telefons unterbrochen wurde. Es war ein lautes, durchdringendes Klingel, das nur eine Person ankündigen konnte:
"Oh Gott, ich glaube es ist meine Mutter! Ich kenne das Klingeln!"
hauchte Lore und rauschte schnell zum Telefon.
Sie nahm ab.
"Hallo?? Wer stört mich und meine Tochter beim Kaffeetrinken?"
fragte Lore.
"Tut mir Leid Lorelai, dass ich dich beim Kaffeetrinken störe."
sagte Emily barsch.
Lore hatte also Recht, es war ihre Mutter Emily.
"Morgen Mutter! Wie geht es dir heute?"
fragte Lorelai in einem überaus nettem Ton.
"Das willst du doch gar nicht wissen, also sei still. Der Grund, weshalb ich dich anrufe ist der: Ich möchte, dass du und Rory heute zu uns nach Hartford kommt zum Essen. Um 7 Uhr, seid pünktlich!"
erwiderte Emily und wartete nun auf Lores Zustimmung.
"Mum, das geht heute leider nicht. Rory und ich.... wir können heute nicht."
murmelte Lorelai.
"Warum nicht??"
fragte ihre Mutter hartnäckig nach.
"Rory ist ein bisschen krank!"
log Lore und schaute Rory hilfesuchend an.
"Wieso den das? Was hat sie den? Lorelai, hast du sie etwa zu kalt angezogen?"
fragte Emily erbost. Nichts ging über ihre Enkelin.
"Sie hat ein bisschen Fieber und Husten. Der Arzt meint, es sei eine ganz normale Wintergrippe!"
antwortete Lorelai schnell und ging nicht weiter auf das ‚zu kalt angezogen' ein.
"Dann kommen wir eben heute zu euch. Wir nehmen das Essen mit! Um 7 Uhr werden wir da sein!"
bestimmte Emily und legte sogleich auch auf.
Lore schlenderte langsam zur Couch zurück und ließ sich frustriert darauf fallen.
"Scheiße!"
murmelte sie kaum hörbar.
"Mum, was ist?"
fragte Rory.
"Deine Großeltern kommen heute um 7 Uhr zu uns."
antwortete ihr Lorelai und fügte noch hinzu:
"Was machen wir jetzt?"
"Ich rufe Grandma an und sage ihr, dass ich sie nicht anstecken möchte und heute auch zu schwach wäre, um mit ihnen zu Essen."
verkündete Rory und wählte auch sogleich die vertraute Nummer ihrer Großeltern.

Das Telefonat dauerte nicht allzu lange.
"Und, kommen sie?"
fragte Lorelai auch gleich, als Rory auflegte.
"Ich soll sie um 6 Uhr noch mal anrufen und ihnen sagen, wie es mir geht, also ob sie kommen können!"
antwortete ihr Rory und lächelte verschmitzt.


Ob alles gut werden würde??




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste