Hi leute! Wird es mal, der letzte teil bis Freitag sein, weil ich für 5 tage in den urlaub fahre!
@hippiekiwi: Danke fürs FB! *ganzrotwerd* ! und was es werden wird... Tja, das seh selbst! :biggrin:
@silbernerschatz: Thanx for FB! Freut mich zu hören, dass er dir gefallen hat!
@A-GG-Fan: Danke fürs FB! Ja, hätte den tanz vllt, noch mehr beschreiben sollen...
@MaraMariano: Thanx for FB! Tja, ob sie schwanger wird... dann siehst du in den nächsten teilen! :biggrin:
@Loony: Danke fürs FB! Aber wer sagt dass es jess überhaupt erfahren wird...:biggrin:
@Lavaaza: Danke fürs FB! Ob sie haben oder nit, dass erfährst du jetzt!
@CandyCane91: Danke auch dir fürs FB! Ja, lustig wäre es schon, wenn Katie schwanger werden würde... doch ich finde, dass Joe, nicht der... ach ne, ich spoiler mal lieber nit! :biggrin:
@mija90: Danke für dein FB! Das wegen HP ist mir sofort bekannt vorgekommen...Hast du das neue Buch schon gelesen?
@Liny: Erstmal: einen neuen Leser *tanz* und vielen, vielen Dank für dein FB *ganzgerührtbin*
SO DANKE NOCHMAL FÃR EUR FB! WERDE EUCH VERMISSEN! HEAGGGGGGGGGGGDL!
Verschlafen, und mit höllischen Kopfschmerzen, wachte ich auf. Wo war ich. Langsam blinzelte ich, und sah mich verschlafen um. Ich war in Joe Zimmer. Obwohl ich es schon ahnte, schaute ich zur Seite. Und wer lag da.,,
âNeinâ schrie ich erschrocken auf. Joe, ja Joe lag da⦠Bloà das war nicht alles. Er war nackt. Langsam traute ich mich die Decke, die über mir lag beiseite zu schieben. Und nun bekam ich fast einen Herzinfarkt. Nackt! Ich war vollkommen nackt. Ich sprintete aus dem bett, und wand auch sofort, all meine Sachen auf den Boden wieder. Ihr könnte es mir glauben, so schnell habe ich noch nie angezogen. Und als ich fertig war, realisierte ich erstmal was überhaupt passiert war. Wir beide. Nackt. Bett. Und langsam kamen auch die Erinnerrungen zurückâ¦
âScheiÃe, ScheiÃe, ScheiÃeâ fluchte ich die ganz Zeit vor mich hin, und war den Tränen nahe.
âHey, was ist losâ Joe erwachte, und sah mich mit groÃen Augen an, als dann bemerkte dass er nackt war zog er schnell die Decke über sich. âOh Gottâ
âHaben wirâ¦?â vielleicht irrte ich mich auchâ¦
Er schien zu überlegen, doch dannâ¦
âJa. Katieâ¦â ich lieà ihn nicht ausreden,
âWarum? ScheiÃe! Ich war zu betrunken, ich kann mich nur noch erinnern⦠Du hast es drauf angelegt.â
âWas? Spinnst du?!â
âDu hast mich hier ins Zimmer getragenâ¦â
âDu wolltest dich ausziehen. AuÃerdem wer hat mich aufs Bett gedrückt?â
âAber, du hast mich ausgezogen! Ich war zu betrunken, vielleicht war ja ich schon in Ohnmacht gefallenâ¦â schrie ich ihn an.
âWas willst du mir unterstellen?â
âDu hast du verdammte Situation ausgenutzt. Ich hätte von Anfang an, auf die anderen hören sollen. Du wolltest mich nur ins Bett, oder?â
âKatie, hör auf. Das stimmt nicht. Du bist genauso an der Situation mit beteiligt wie ich. Ich war genauso besoffenâ¦â
âAch, wahrscheinlich habe ich Schuld. Ich verschwinde jetztâ und damit verlieà ich das Zimmer, doch vorher musste ich doch die tür aufschlieÃen. Warum war sie abgeschlossen? Mein Verdacht erhärtete sich. Ein paar Leute lagen noch in den Gängen, die wohl auch etwas zu viel getrunken hatte. Und ich bemerkte langsam, wie mir die Tränen in die Augen stiegen, und über mein Gesicht flossenâ¦
âScheiÃeâ fluchte ich nun zum wiederholten Male. Was hatte ich getan? Ich hatte alles falsch gemacht. Und dann hatte ich auch noch Joe unterstellt alles geplant zu haben⦠Verdammt, warum musste ich so über reagieren? Oder hatte ich doch rechtâ¦?
Die etwa dreiÃigjährige Apothekerin, beäugte mich von oben bis unten. Natürlich, ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren dick geschwollen, das Maskara lief über mein Gesicht.
âAlles in Ordnung?â fragte sie mich besorgt.
âja, jaâ ich atmete rief ausâ Nein. Alsoâ¦â ich beugte mich zu ihr hinüber, damit es die anderen, Leute, in der Apotheke nicht verstehen konnten â ich brauche die Pille danach.â
âOHâ sie sah mich etwas erschrocken an âWarte einen Moment.â Sie verschwand, für eine Zeit, und dann kam sie wieder âHierâ sie gab mir ein kleine weiÃe Tablette âDu weiÃt das, dass kein Verhütungsmittel istâ¦â
âjaâ
âAlso, hier ist nochâ¦â sie gab mir ein paar Abschminktücher. âDa hinten ist eine Toilette du solltest dich noch kurz frisch machen.â Sagte sie freundlich.
âDanke, aber erstmal, wie vielâ¦?â
âNein, nein. Du siehst ziemlich mitgenommen aus. Ich weià nicht was passiert ist, aber du scheinst nicht besonders glücklich zu sein⦠Und dann soll ich auch noch Geld von dir verlangen. Nein. Und nun, ich muss diesen Mann da âsie zeigte auf einen älteren Heeren â bedienen... â
âOk, ähm, dankeâ¦â ich verschwand, und machte mich auf den Weg zur Toilette, woher drehte ich mich noch einmal um, und las die Anfangsbuchstaben, ihrem Nachnamens⦠FOR⦠mehr konnte ich nicht erkennen, weil ihre blonden, langen Haare, die restlichen Buchstaben bedeckte.
Damals, ahnte ich noch nicht wie schnell ich sie wieder sehen sollteâ¦denn, wie ich langsam merke, hat der ach so liebe Gott etwas gegen mich hatâ¦jedenfalls würde ich sie Wiedersehen und es würde leider nicht allzu freundlich ablaufenâ¦nein, ganz und gar nicht. Und Joe würde diesmal wirklich um sein leben fürchten müssenâ¦
Freue mich wie immer über FB!