LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

*grins* Ich kann mir deine Story schon bildlich vorstellen... Hui, was ein Spaß wenn Luke drankommt :fies: Freue mich auf Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

super geschichte...schreib bald weiter...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

wann schreibst du weiter?

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

so - hier gehts weiter! Ich hoffe es gefällt euch... Mir nicht - ich finds ein wenig out of character... aber ich möchte euer urteil hören! Also reißt mir bitte nicht den Kopp ab wenns nicht gefällt...*schonmalduck*

Nun lächelte Richard: „Kurz ist gut. Wisst ihr denn schon einen Termin für die Hochzeit?“
Ganz geflissentlich übersah Richard das störende *Sie* und schien sich nun auf die wirklich interessanten und nett gemeinten Fragen zu beschrenken – er hatte seine Rechnung in punkto Freundlichkeit jedoch nicht mit seiner Frau gemacht.

„Lorelai – stimmt es das Rory schwanger ist?“ kam ihre – sehr Kühlschrank-mäßige – Stimme von der anderen Seite des Tisches ohne den verwirrt – empörten Blick zu beachten, den ihr Mann ihr zuwarf als sie ihn unterbrach.

Lorelai blickte verwirrt und irgendwie auch ertappt auf (– als hätte sie wie damals als Kleinkind vor knapp 28 Jahren ein Bonbon zuviel aus dem Glas genommen). Jedoch verflog diese Überraschung schnell aus ihren Augen und machte einem unterdrückten Zorn Platz.
>Was erlaubt sie sich eigentlich so über Rory zu reden – abfällig wie über ein Mädchen für gewisse Stunden.<
Sie antwortete jedoch – zur Überrschung aller, völlig ruhig: „Mum? Zwei Fragen: Erstens: Warum fragst du? Und Zweitens: Warum fragst du mich?“
Und – wie erwartet kam die Antwort sofort – jedoch nicht die, die Lorelai hören wollte.

„Lorelai – jetzt ist nicht die Zeit für deine albernen Scherze – ist Rory schwanger oder nicht?“

„Warum?“

„Wie – Warum?“

„Warum – weil ich wissen möchte, warum du die Antwort von mir verlangst. Ganz einfach. Denn eigentlich steht es nur Rory und Jess zu die zu beantworten.“

„Lorelai – wenn ich dich etwas frage, dann hast du gefälligst zu antworten!“

„Gefälligst – Mum wie redest du mit mir?“

Die beiden wurden immer lauter und alle anderen verfolgten den Streit (der zu eskalieren drohte) wie einen Schlagabtausch bei einem Tennismatch.

Doch anstelle des großen „Knalls“ der immer auf solche Gespräche folgte – geschah etwas womit keiner am Tisch gerechnet hatte.
„Ja – Ich bin schwanger Grandma!“ meinte Rory mit fester Stimme und stand auf. „Aber wenn du denkst daß das der Grund ist für meine Hochzeit, dann irrst du dich – ich heirate Jess nur aus einem einzigen Grund: Aus Liebe. Und jetzt entschuldigt mich – ich muß hier raus.“
Mit schnellen Schritten durchquerte sie den Raum und verließ das Haus. Jess murmelte auch „Entschuldigung“ und folgte seiner Verlobten. Er machte sich große Sorgen um sie, da er gelesen hatte, daß Aufregung und Schwangerschaft nicht gut zusammenpassten.

Am Tisch unterdessen schienen Lorelai und Emily sich ersteinmal beruhigt zu haben – wobei ab und zu noch ein paar wütende Blicke durch die Luft schwirrten.

Richard versuchte jedoch wieder eine halbwegs akzeptable Stimmung herzustellen wollte nun Luke ausfragen
{Anmerkung von mir: Verhör = akzeptable Stimmung -> hat er sie noch alle???].
„Und – Mr. Danes - Sie sind also mit meiner Tochter zusammen?“ fragte er und lächelte im Gegensatz zu Emily – echt.
„Ja das bin ich – aber lassen sie doch bitte das Mr. Danes weg – nennen sie mich einfach Luke.“ Auch Luke war froh, das wenigstens einer einen kühlen Kopf zu behalten schien.
„Wenn ich mich recht erinnere, hatte Lorelai mal etwas von dem Besten Kaffee gesagt, als sie von ihnen sprach – sie arbeiten also in einem Café?“
„So in etwa – ich leite ein Diner, was Lorelai allerdings an meinem Kaffee findet weiß ich nicht. Ich finde eine Sorte scheußlicher als die andere.“ Beide Männer lachten und sogar Lorelai vergaß für einem Moment den Streit mit ihrer Mutter und sah ihren Freund verdutzt an:
„Du hast mal Kaffee probiert? Und wieso weiß ich nichts davon?“
Sie lachte ihn an und bei diesem Lachen sah Emily verwundert auf.
So glücklich hatte sie ihre Tochter noch nie gesehen – außer bei Rorys Geburt vielleicht – aber sonst noch nie.

Und dann dachte sie nach...
>Wieso habe ich sie sonst noch nie so glücklich gesehen? Nicht an ihren Geburtstagen – oder an Weihnachten oder so? Habe ich etwas falsch gemacht? Aber was? Und wenn ja, mache ich diesen gleichen Fehler auch bei Rory? Aber wie soll ich das wissen, wenn ich den Fehler ncihteimal kenne – wenn da überhaupt einer ist? Aber wie soll mir schon ein Feheler unterlaufen? Ich habe doch immer auf alles geachtet – Lorelais Kleidung, Ausbildung, die Freunde, und ihre position in der Gesellschaft wollte ich doch auch festigen! Aber ...
Nein – Nichts da Emily! Du hast nie Fehler gemacht – NIE! Und jetzt versuch wenigstens am Gespräch teilzunehmen und ohne weitere Streits durch den Abend zu kommen!<

Damit holte sie tief Luft und meinte gespielt freundlich zu Lorelai: „Möchtest du nicht mal nach deiner Tochter sehen?“
„Mom ich denke Jess kann hervorragend auf sie aufpassen – schließlich sind sie verlobt.“ Doch obwohl Lorelai die ganze Zeit mit Luke und ihrem Dad geredet hatte, hatte sie doch auch immer ihre Mutter im Blick gehabt und sie sah deutlich wie mies es dieser ging.

Also fasste sie sich ein Herz und meinte an diese gewandt: „Hey Mum komm – lass uns mal sehen wo der Hauptgang bleibt – wir verhungern hier sonst noch.“
Verwundert über den freundschaftlichen Ton zögerte Emily noch kurz, folgte Lorelai aber dann doch – und Luke und Richard konnten sich weiterhin über die Versicherung der Diners unterhalten.

Unterdessen bei Rory und Jess:

„Hey Liebling – ist doch gut.“meinte Jess leise und zog die schluchzende Rory an sich, als er draußen im Vorhof des Gilmore – Hauses neben ihr zum stehen kam.
Er bemerkte wie kalt ihr war und sog seinen Blazer aus, den er noch schnell geschnappt hatte, beim rausgehen. Nun legte er in ihr um die schultern und drückte sie ganz fest an sich. Leise und beruhigend sprach er auf sie ein bis sie aufhörte zu weinen und sich einfach nur gegen ihn sinken ließ.
Erschöpft murmelte sie: „Jess ich schaff das nicht...“
Dieser sah erschrocken zu ihr hinunter und fragte schnell: „Was denn Kleines?“
„Das alles hier, der Streit und die Schwangerschaft und die Hochzeitsvorbereitungen und die Uni und ... und...“ nun schluchzte sie wieder – diesmal jedoch leise und nur noch kraftlos, was Jess nicht wirklich beruhigte.

Und so fasste er spontan einen Entschluss.
„Rory liebes, was hälst du davon, wenn wie einfach mal Urlaub machen – nur du und ich! Deine Mum kümmert sich unterdessen um die Grobplanung von der Hochzeit und Sookie entwirft verschiedene Menüs. Und keine Panik wegen deines Studiums – ich weiß ganz genau, daß du 4 Monate im Vorraus gearbeitet hast und da werden dich zwei Wochen Ferien nicht umbringen okay? Und außerdem ist es besser für unser Baby wenn seine Mutter entspannt ist...“ Sanft streichelte er ihren Bauch, der sich nun ganz leicht wölbte – unsichtbar aber für ihn dennoch spürbar, schließlich kannte er Rorys Körper auswendig.

Rory sah ihn verliebt an und meinte leise: „Ich liebe dich“ und küsste ihn.
>Gute Antwort.< dachte Jess und zog sie ganz nah an sich...

Ich weiß es ist nicht viel aber ich habe nebenbei noch Zorro gesehen und da war es nicht wirklich einfach etwas ordentliches auf die Tasten zu bekommen - morgen geht es sicherlich weiter!
bis dann und Gute nacht *gääääähn* |)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Zitat:Rory sah ihn verliebt an und meinte leise: „Ich liebe dich“ und küsste ihn.
>Gute Antwort.< dachte Jess und zog sie ganz nah an sich...
süüüüüß!!!weiter!!!

heut kam zorro?

aber sonst: mach weiter so!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

der teil is doch super gelungen jess is ja so süß zu rory Wub freu mich schon auf den nächsten

Jess&Rory

Zitat:der teil is doch super gelungen
stimmt!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

*Lena* schrieb:
Zitat:der teil is doch super gelungen
stimmt!!!

da kann ich auch nur zustimmen Top :dito: schreib gaanz schnell weiter!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Der Teil ist super uns so sweet Wub
Mach weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste