Irland - Schwererziehbar IV(noch männl. Rollen!!)

Dave

Stimmt!!

Kay, wer kennt den Weg?
Ich sollte meine Eltern anflehen mir mein Motorrad herzuschaffen, hier gibts ja nicht sehr viele Möglichkeiten, sich fortzubewegen...ich würde ja auch ein Fahrradnehmen aber das besitze ich hier momentan genau so wenig!
die Beiden sind echt in Ordnung
Und seit ihr alleine auf einem Zimmer oder...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*hebt die Hand*
Ich.
*grinst*
Ja so ein Motarrad oder Fahrrad wäre nicht schlecht, die Busse fahren hier ja nur so selten...
*seufzt*
Nein, ich bin mit Jack und John auf einem Zimmer. Die beiden kennst du nicht oder?
Und du?

Dave
Ich kenne ihn auch! Kommt!
*geht vorwärts*
Ich wohne mit Mel und Arthur in einem Zimmer. Und du?

Die Kleine liebe audrey mit zwei jungs auf einem Zimmer? [hehe wenn er wüsste]..
Nein, kenne bis jetzt niemanden, nur Lin, sie hat mir den Weg ins sekreteriat gezeigt, falls ihr sie kennt...
Ich hab ein zimmer
*betont es extra*
GANZ FÜR MICH ALLEINE
und so sieht es auch aus..

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*grinst*
Nein, Jack ist ein Mädchen. Hab auch erst gedacht, dass ich mit zwei Jungs auf Zimmer komme.
Ja, ich kenn sie vom sehen und hab glaub ich mal kurz mit ihr geredet.
Echt?
Ganz alleine?
Schön....ist schon etwas blöd, wenn man mal alleine im Zimmer sein will, aber es einfach nicht geht.
*seufzt*

Dave

Ich kenn Lin, sie ist recht nett.... . Cool, ein Zimmer für die alleine!! Aber ich finde Mel nett, darum passt es mir so. Nur Arthur, denn kenn ich nciht wirklich, redet auch nicht recht viel, aber kann ja noch werden!

Tja, schon gut, dass ich mein reich für mich habe..Aber mit Weibern würd ich es wahrscheinlich nicht ewig aushalten, diesen ganzen Stress....vor allem um das Badezimmer
*lacht gehässig*
Ich brauche ja jetzt nicht zu teilen...
anders bin ich es auch nicht gewohnt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*schaut entsetzt*
So lange brauchen wir gar nicht im Bad.
Vll. kommt ja nochjemand und dann ists aus mit dem Einzelzimmer *grinsT*

Derjenige solls mal versuchen!
Wie lange noch? Sind wir bald da?
Wie ein kleines Kind
*legt seinen Arm auf Audreys Schulter*
Ich kann nicht mehr, ich stütz mich mal ab, ya?
[hrhr]

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste