Community-Geschichte

Hallo ihr da draußen!!!!

Ich hab grad ne Idee!!

Also anstelle der Geschichten die von einer einzelnen Person geschrieben werden hab ich mir Gedacht machen wir ma eine Geschichte wo jeder dran mit schreiben kann (quasi eine GG-Community-Geschichte)!!!!

Also Ich hoffe die Idde gibs net scho!! Wenn doch is es ja aa net so schlimm denn keine gschicht is wie die andere!!

Also so gehts:

Ich schreib zu Anfang der Geschichte eine Satz und wer Lust hat schreibt den nächsten Satz oder mehr (bis zu 5) in den Thread um die Geschichte weiter zu spinnen!!

Der frühere Post zählt!!!!
Wenn zwei Leute das gleiche geschrieben haben muss der letztere seinen Post so verändern dass er wieder in die Geschichte passt!!!!

Ma schaun was draus werden tut!!

Also hier gehts los:

Lorelai und Rory sitzten in der Küche und wissen nix mit sich anzufangen.

I´m not like other people!!

[Bild: ca2d4x4l0fq.jpg] I´m in da Skate Club!

Rory schlug vor zu Luke zu gehen, doch Lorelai wollte nicht dort hin, weil sie sich zuvor mit ihm gestritten hat.

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

ich denke es sollte schon ein wenig mehr handlung in einem post drin sein....

ic:
"warum hast du dich gestriiten?", fragte rory erstaunt, " doch nicht über den 1ofachen kaffe pro tag?" sie musste grinsen.
doch lorelai antwortet ihr nicht, sondern las weiter post.
es musste etwas anderes sein, dachte sich die 17-jährige.
"um was gehts?" hakte sie nach.
Lorelai murrte. wie störrisch ihre tochter doch sein konnte.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Doch Rory versuchte ihre Mom zu überreden, denn sie wollte unbedingt einen Kaffee trinken und einen Blaubeer Muffin essen.

EDIT: war wohl zu spät... lila war schneller!

gut, machen wir also bei mir weiter?

und bitte ein satz ist quatsch.....dann sind dann einfach zu viele seiten..

lg lila

[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free

Na das ist ja toll gelaufen!!!!

Ich find einen Satzt gut sonst ist irgendwie der witz weg!!!!

Naja ok!!!

Abba höchsten 5 Sätzte in einem Post!!!!

Ok langere Abschnitte sind auch ok sonst kommt keine richtige geschichte zustande!!!!
(überredet)

Machen bei dir weiter!!!!

Immer der 1. Post zählt!!!

Wer später kommt muss editieren!!!!

der witz ist weg?

aber du kannst doch wunderbare pointen einbauen.....wenn du mehr sätze machst...

alles klar..5 sätze..

[/EMAIL]

Hier gehts weiter:

lila lila schrieb:"warum hast du dich gestriiten?", fragte rory erstaunt, " doch nicht über den 1ofachen kaffe pro tag?" sie musste grinsen.
doch lorelai antwortet ihr nicht, sondern las weiter post.
es musste etwas anderes sein, dachte sich die 17-jährige.
"um was gehts?" hakte sie nach.
Lorelai murrte. wie störrisch ihre tochter doch sein konnte.

Doch Rory war derart von Neugierde geplagt, dass sie es einfach nicht lassen konnte, ihre Mutter weiter zu löchern und nahm ihr, mit einer schnellen Handbewegung, die Zeitschrift aus den Händen, um erneut anzusetzten:

"Mom... Nun sag schon, was ist los? Haben sich Sid und Nancy mal wieder in den Haaren??"

Lorelai blieb stur:

"Hey... Gib mir gefälligst meine Zeitschrift zurück, Du Diebin... Hilfe, Diebstahl!!"

Rory sprang geschickt auf den Tisch um ihrer Mutter zu entkommen, die versuchte an die Zeitung zu kommen.

"Nanana... sei ein braves Mädchen und sag deiner tochter was los ist, dann bekommst du auch deine Zeitung. Na? Ist die liebe Lorelai ein braves Mädchen?"

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste