Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Du hast es schon wieder geschafft: Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Ob Ty die Zeitung liest? Ich denke, dass der junge Mann vielleicht der neue Charakter ist...Ein ganzer Teil, in dem es nur um Ty ging. Ich finds schön, etwas über ihr neues Leben zu erfahren...
Zitat:...ihr Interesse gehörte jemanden anderen...
ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich zu viel in diesen Satz hinein interpretiere... Unsure
Der Teil war wieder wirklich gut geschrieben...

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

der teil war total klasse, obwohl nicht viel von meinem bad boy zu sehen war :biggrin:

irgendwie hab ich etwas hoffnung das ty und jess sich seeeeeehr vermissen werden :geist:

oh nein, das wird mir mein literati herz nie verzeihen *auf die knie fall und meinem literati herz um verzeihung bet*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

einfach super der teil! ich find ty einfach sowas von .... ach ich weißß nicht ich find sie einfach toll. freu mich auf den nächsten teil
Zitieren

Ein klasse Teil. Ich fand es gut, dass es mal einen Teil nur über Ty gab. Auch wenn es ja eigentlich eine FF über Jess ist. Ich konnte mir richtig vorstellen wie sie die Regale einräumt und ihr dann auch mal die Zeitschriften runter fallen. Bin gespannt ob Luca vllt der neue Chara ist und freue mich auf Part II!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

plaudertasche schrieb:Der Teil war wieder mal toll =). Ich hoffe doch, dass der unbekannte blonde nicht
Show Content
ist. Denn der ist mir schon jetzt unsymphatisch =/.
Oder es ist der neue Chara :confused: ??

Dass es auch einen Teil über Ty gab fand ich gut, weil es ja nicht sein müsste, da die ff eigentlich nur über Jess handelt. Trotzdem, cool =). Ich mag Ty :biggrin: .



Was ist das denn für ein Satz?? Auf jedem Fall am Anfang.

Aif jeden Fall war der Teil wieder mal TOLL!!! :biggrin:

Vlg

ClaRa

welcher blonde?

lol hab den satz verbessert, hab den teil nachts um 1 geschrieben also hab bitte nachsicht *gg*

Nici schrieb:Du hast es schon wieder geschafft: Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Ob Ty die Zeitung liest? Ich denke, dass der junge Mann vielleicht der neue Charakter ist...Ein ganzer Teil, in dem es nur um Ty ging. Ich finds schön, etwas über ihr neues Leben zu erfahren...
ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich zu viel in diesen Satz hinein interpretiere... Unsure
Der Teil war wieder wirklich gut geschrieben...

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici
was den satz angeht gibts die antwort in der fortsetzung *gg*
danke für dein fb

Valpuri schrieb:der teil war total klasse, obwohl nicht viel von meinem bad boy zu sehen war :biggrin:

irgendwie hab ich etwas hoffnung das ty und jess sich seeeeeehr vermissen werden :geist:

oh nein, das wird mir mein literati herz nie verzeihen *auf die knie fall und meinem literati herz um verzeihung bet*
danke und *lol*Wink

Hasn11 schrieb:einfach super der teil! ich find ty einfach sowas von .... ach ich weißß nicht ich find sie einfach toll. freu mich auf den nächsten teil
danke

Josefine schrieb:Ein klasse Teil. Ich fand es gut, dass es mal einen Teil nur über Ty gab. Auch wenn es ja eigentlich eine FF über Jess ist. Ich konnte mir richtig vorstellen wie sie die Regale einräumt und ihr dann auch mal die Zeitschriften runter fallen. Bin gespannt ob Luca vllt der neue Chara ist und freue mich auf Part II!
danke
genauer wäre Luca WAR der neue charackter. vllt. kriegt er nochmal nen gastauftritt, aber vor erst hat er seinen dienst getan *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

mein literati herz is immer noch beleidigt *schmollmund mach*

hab ich schon gefragt wann es vorrausichtlich weiter geht? :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Hab jetzt erst gemerkt das ein neuer Teil on ist *schäm*

Der Teil war klasse! Mal einen nur mit Ty *freu* ... Man konnte sich alles genau vorstellen... Also ich weiß nicht warum, aber ich glaube auch das Ty Jess vllt doch mehr mag als es ihr recht ist... Aber ist wahrscheinlich nur reine Vorstellung...
Und Luca hast du wirklich super getroffen. Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sogar noch besser!!!
Show Content

Schreib schnell weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

alexis_bledel schrieb:Hab jetzt erst gemerkt das ein neuer Teil on ist *schäm*

Der Teil war klasse! Mal einen nur mit Ty *freu* ... Man konnte sich alles genau vorstellen... Also ich weiß nicht warum, aber ich glaube auch das Ty Jess vllt doch mehr mag als es ihr recht ist... Aber ist wahrscheinlich nur reine Vorstellung...
Und Luca hast du wirklich super getroffen. Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sogar noch besser!!!
Show Content

Schreib schnell weiter!
danke für dein fb
wirst ja gleich sehen... wie's weiter geht

Part II ist da!!!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Du bist wirklich gemein aber eins muss man dir lassen, Ideen hast du... Wink Der Junge, dem Tys Gedanken und Gefühle gehören ist also Todd! Ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Der Literati in mir atmet auf...
Zitat:...Das kann nicht mehr als ein Zufall sein...
Doch, es muss Schicksal sein...tut mir leid, ich weiche von Thema ab.
Das Telefonat zwischen Rory und Lorelai war einfach klasse. Ich könnte reichlich Stellen zitieren...Ich finds gut, dass Ty Rory angerufen hat, obwohl Ty ja jetzt um ihren Kopf fürchten muss. Ich bin wirklich richtig gespannt, wie sich nun alles weiter entwickelt...der Teil war einfach richtig gut!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und wünsch dir mal wieder gute Laune...*gg*...

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

dankeschön!
warum bin ich gemein?Wink
muss mich erst mal wieder ans schreiben machen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste