Hallo Leute!
Seid einiger Zeit arbeite ich jetzt schon an einem Info-Buch für Gilmore Girls. Ich habe auch schon tonnenweise Ideen die ich ins Buch miteinbringen werde.
Jetzt wollte ich aber euch fragen , was ihr den gerne in so einem Buch enthalten haben wollt und was noch drin sein soll , das ihr es kauft? SchlieÃlich seid ihr ja meine Zielgruppe!
Postet hier mir was ihr wichtig findet , was in so einem Buch enthalten sein sollte.
Anika
ich habe sowas schon mal für meine beste freundin gemacht und die fand es toll*g*
also ichf idne da muss rein:
-episoden guide
-interviews
-steckbriefe zu den schauspielern
-sonstige informationen...
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
auf jedenfll interviews und steckbriefe!!!
Gut ......... aber wo bekomme ich schon ein Interview her?
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
Elizsa schrieb:auf http://www.gilmoregirls.de gibt es welche
die sind aber ein bisschen umgeschrieben worden... die original intervies sind auf vox.de
Mitglied des
KKC!!!
gut, wären auch immer viele fotos... vor allem, wenn es aktuellere sind! vielleicht wäre es auch gut, wenn zu jeder beschriebenen episode auch immer die musiktitel, die in der folge vorkamen, mit aufgelistet werden und auch alle nebendarsteller, die vorkommen.... dazu vielleicht immer ein paar fotos (screenshots) aus der jeweiligen folge! ...fanpages der darsteller und fanseiten der serie wäre eigentlich auch immer interessant...
das folgende ist nur so mal nebenbei:
ich weià nicht, wie du das buch machen möchtest, aber vielleicht kannst du die fans ja irgendwie mit einbringen, ihre namen und e-mail adressen veröffentlichen, damit sie gleichgesinnte finden können...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
ja, ich denke schon. mein dad würde sagen für solchen gibst du dein geld aus. mir das egal. ich würde es kaufen, ich denke schon. aber es kommt auch noch drauf an, wie teuer es ist.
anne
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Ich würde es auf jedenfall kaufen wie teuer wär das denn?
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown