LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

der teil ist wirklich toll!!!
und sssssssssssssooooooooo süß!!!!!!
Wub Confusedabber: Wub Confusedabber: Wub Confusedabber: Wub Confusedabber:
schreib schnell weiter

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Hey leute!

ich muss euch mal wieder wohl oder übel auf morgen vertrösten - meine Schwester kommt heute aus Nürnberg zurück und da soll ich nun doch mitfahren beim abholen...
Eltern... wen die sich doch bloß mal entscheiden könnten...

aber morgen gibts bestimmt wieder was neues!

ich denke aber ihr werdets überleben - oder? Wink

So und zur entschuldigung gibts von mir eine runde virtuellen Kaffee gratis (und für die Lukes unter euch: Tee)

*ÜberallBecherverteilunddieKannenrumreich*

bis morgen!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Jap, bis morgen :hi:
Schade das du nicht schreiben kannst *teeschlürf* Aber( ich weiß sie kennt mich nicht) grüß deine Schwester mal von mir Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

super teil...finde ich auch echt schade das du nicht schreiben kannst aber jetzt kann ich mich dafür total auf morgen freuen...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

morgen ist aber besser als gar nicht!! Wink

übrigens - schöne grüße von meiner großen!!!

cu tomorrow

so hier ist der nächste teil, aber wenn das so weiter geht ist es auch so ziemlich der letzte!
Warum?
Ganz einfach, ihr schreibt immer nur Floskeln wie: "Weiter, schnell" oder "bitte schnell weiter" aber ich möchte auch gerne mal wieder konstruktieve Kritik! - Wie soll ich sonst wissen wo ich an der FF noch arbeiten muss!
Lest euch bitte mal den Thread "Wichtig" auf einer der nächsten Seiten der FF - Übersicht durch - dann wisst ihr was ich meine!

hier der teil:

Unterdessen in der Gilmore‘schen Küche:

„Lorelai – was willst du denn?“ fragte Emily genervt, als ihre Tochter sie noch weiter am Ärmel hinter sich her zog.
Diese ließ ihre Mutter nun los und schaute betreten zu Boden. Schließlich murmelte sie: „Einfach nur reden...“
Emily sah sie verwirrt an und fragte dann – wesentlich freundlicher: „Wo – worüber denn?“
Sie verstand einfach nicht was ihre Tochter reden wollte – schließlich hatte bis jetzt noch jedes ihrer Gespräche in einem Streit geendet.
Lorelai grinste schief und meinte: „Ich komm mir jetzt zwar reichlich blöde und kindisch vor, aber.. wie findest du Luke?“
Emily die immer noch überrascht über den freundschaftlichen Ton ihrer Tochter war antwortete nur zögerlich: „Naja.. nett ist er ja. Aber du hättest auch einen besseren Fang machen können.“
Nun war es Lorelai die verdattert aufsah – hatte sie sich gerade verhört? Sie hatte doch versucht freundlich zu sein und ihre Mutter mal einen kleinen Blick in ihr Leben werfen zu lassen und was machte diese? Beschwerte sich darüber dass ihre Tochter glücklich verliebt ist? Mit dem Mann ihrer Träume absolut auf Wolke 7 schwebt?
„Mum! Ich liebe Luke – und wieso sollte ein anderer besser für mich sein, wenn ich doch nur Luke liebe? Mit Verlaub, aber hast du sie noch alle?“ ihre Stimme wurde zusehends lauter, als sie es eigentlich wollte.
„Lorelai! Jetzt hör doch auch ein einziges Mal auf mich. Ich bin deine Mutter und damit weiß ich auch was richtig für dich ist. Und ich weiß nunmal dass du mit diesem Kaffee-menschen nicht glücklich wirst. Christopher ist der einzig richtige für dich! Für dich und deine Tochter! Und ich verstehe nicht warum du mich hirher geschleift hast - nur um den Streit von eben weiter zu führen?“
„Nein Mum – nicht wegen des Streites – wegen dir! Ich wollte mal ausprobieren wie du reagierst wenn ich dir mal kurz Eintritt in mein Leben gewähre. Ja ich war so naiv zu glauben dass du glücklich darüber wärest und dass du dich auch freuen würdest dass ich einmal glücklich bin – und zwar mit Luke!! Aber ich war wie gesagt einfach nur naiv! Und bitte entschuldige mich ich muss hier weg!“
Tränen rannen über ihr Gesicht, als sie aus der Küche und ins Esszimmer stürmte. „Luke? Kommst du? Ich muss hier weg. Sorry Dad, aber ich halt das hier nicht mehr aus.“ Mit diesen Worten holte sie sich ihre Sachen und verschwand durch die Eingangstür – wie ihre Tochter vor wenigen Minuten auch – Weinend.

so ich hoffe er gefällt euch .

cu

Nun ja, ich weissn icht wie ich das kritisieren sollte- ich finde die FF perfekt und freuem ich auf jeden neuen teil...wie sollte ich eine FF kritisieren die ich absolut toll finde?.....würds ja genr tun, kann aber nicht.. Sad

Trotzdem wieder..SUPER

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

es tut mir leid aber ich hab nichts zu kritisieren mir gefällt deine ff einfach nur total gut sie is spannend,lustig und einfach nur schön Smile

Jess&Rory

guter teil, typisch emily.... Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

Aaaaaaaaaaalso...:
Erst mal... *grins* deine Schwester grüßt Fremde Menschen zurück?! Ist sie etwa so verrückt wie ich? Big Grin Big Grin Big Grin

Okay, ich finde es natürlich sehr traurig, dass du aufhören willst, weil viele nur "weiter" schreiben, aber deine FF ist einfach so toll, man müsste schon alles ,also echt alles, aufschreiben, weil deine Geschichte nur gut ist! Das heißt du müsstest kleinere Teile schreiben und dann wären wir alle furchtbar enttäuscht!!!
Außerdem musst du berücksichtigen wie verdammt schwer es ist die FF in Worte zu fassen und man möchte ja nicht dass es dann vollkommen falsch verstanden wird.
Vorallem dass du Kritik suchst ist unmöglich, weil du es einfach super machst und somit keinem die Chance gibst Kritik über dich zu schreiben!!!! (böse Big Grin)

So, und jetzt wollte ich mal probieren etwas zu deiner FF , bzw. zu diesem Teil,zu schreiben:
Du hast Emily einfach traumhaft perfekt getroffen! Ich hätte sie einfach umbringen können!!! Wieso erlaubt sie sich Chris als den perfekten Mann zu bezeichnen?! Er ist ein Schwachkopf! Er hätte auch bei Sherrys Schwangerschaft bei Lor bleiben können, er hat sich dagegen entschieden! Ich weiß ohne Emily kommt einfach keine Spannung, aber mal im Ernst: Manchmal geht die alte Dame einem doch so auf den Keks, das geht ja schon gar nicht mehr! Naja, jetzt bin ich wohl ein bissel vom Sinn weggerutscht, aber egal. Auch wie Lor sich verhalten hat, was sie gesagt hat, mit dem naiv und so, hat genau gepasst! Und um ehrlich zu sein, nimm das nicht als Beleidigung!, der letzte Satz war der beste...
Zitat:Mit diesen Worten holte sie sich ihre Sachen und verschwand durch die Eingangstür- wie ihre Tochter vor wenigen Minuten auch-Weinend.
Zum heulen :heul: :heul: :heul:

So, ich hoffe, ich habe dir genug beurteilt *schweißwegwisch* und du schreibst fleißig weiter!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste