St Andrews 9 [Nehmen wieder neue Schüler auf]

Matt

"Was zum Henker habe ich dir getan, dass du so abweisend bist?"
*fragte er*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Kath:

"Hab ich dich in irgendeiner Weise für irgendwas beschuldigt?"
*fragte sie*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Matt

"Nein, aber im Moment wäre mir das lieber, als dieses Rumgezicke. Da wüsste ich wenigstens was los ist"
*sagte er wütend*
Was hat sie denn schon wieder? Sie weiß, dass ich sie liebe und alles...also was soll das?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Natha:

*kam nach Bio in den Kunstunterricht*
Hey! *meinte sie zu allen im Raum und setzte sich*

gone.

Kath:

"Du willst wissen was los ist?"
*fragte sie traurig*
"Du ziehst mit dieser Emma los, macht sonst was mit ihr verabschiedest dich nicht mal von mir beziehst mich nicht ein und obendrein beschuldigst du mich dafür das wir nichts voneinander wissen"
*stiegen tränen in die augen*
"Ist es das was du hören wolltest?"

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Matt

"Verdammt Kath, ich habe mit ihr gelernt und danach waren wir einen Kaffee trinken. Das war alles. Und du kannst doch nicht erwarten, dass wir jede Sekunde zusammenhängen. Ich brauche auch meinen Freiraum."
*sieht sie an*
*streicht ihr über die Wange*
"Du weißt, was ich für dich empfinde Kath, also mach bitte nicht so eine Show. Wir werden uns einfach kennenlernen müssen. Ich meine, meinen Fragebogen hast du ja sicher schon gelesen"
*lächelt*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Kath:

"Nein, nein das habe ich nicht ich will dich nicht durch irgendeinen Fragebogen besser kennenlernen"
*schluckte ein paar tränen runter*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Matt

"Das will ich doch auch gar nicht. Aber das bietet schon mal eine Grundlage"
*sieht sie an*
"Komm schon...das bekommen wir auch noch hin"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Kath:

*sieht ihn an*
"Ja, vieleicht"
Er hat keine ahnung wie oft ich das schon durchgemacht habe wie oft mir das schon gesagt wurde...und wie oft ich danach wieder und wieder endteuscht wurde

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Matt

*stand auf*
"Wenn du das so siehst, das es nur ein vielleicht ist, sollten wir es vielleicht lassen"
*knurrte er*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste