GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

ich finde, die meisten sachen gibts im Internet! Wenn man durch 1000 Läden rennen muss, dann dauert alles nur noch länger! ^^ Wink

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]

Gibts eigentlich diese woche was von gilmore girls in zeitschriften ?

Also ich hab auf Bravo und Yam.de ma nachgeschaut und ich glaub da is nix dabei.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

in letzter zeit gibt es wieder voll wenig von den gg´s in Zeitschriften

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ja leider, vll sollte man nochmal an ne Redaktion oder so schreiben. Das wäre doch ne Idee oder?

Ich denke es gibt zur Zeit nicht so viel über Gilmore Girls, weil sie ja noch nicht wieder laufen. Ich schätze mal kurz bevor sie wieder anfangen kommt was.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja aber sie könnten ja was über die nächste Staffel bringen. "Bald sind sie zurück" oder so. Also ich fänds ganz gut denen mal ne Mail zu schicken.

Lux schrieb:Ja leider, vll sollte man nochmal an ne Redaktion oder so schreiben. Das wäre doch ne Idee oder?
jap...das fände ich auch ne gute idee...das bringt nämlich was

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ja wir könnten ja mal einen verfassen und dann zum Bsp. an die Bravo oder auch Yam Redaktion schicken, per Mail versteht sich.

wenn,dann findet man nur kleine Bildchen von Alexis in den Zeitschriften....ich werd ejtzt mal an die "Mädchen" schreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste