Freak Totale Vii

Matt

Britney...ha, der gleiche gedanke!
*scannt die cd ein*
*schaut auf die uhr an der wand*
2 Minuten noch... das macht 11, 98$!

wow, da habe ich das ya grad noch so geschafft
*lässt die Ironie in ihrem Blick erkennen*
Ich habe mich schon immer gefragt, wieso die Preise so seltsam sind, 3/4 der Bevölkerung ist doch nicht zu blöd zum aufrunden!
Ob er mit nem Auto da ist? Er könnte mich mitnehmen, ich bin so faul....aber ich frage lieber nicht...vielleicht hat er auch noch was anderes vor
*legt ihm das Geld auf den Tresen*
Und diesmal falle ich nicht hin um mich anschließend peinlicherweise verarzten zu lassen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Matt

Wenn man die Preise aufrundet, sterben die 2-Cens-Stücke aus... was auch nicht schlecht wäre...
*gibt ihr das rausgeld*
*nimmt dann seine jacke und den schlüssel*
*macht das licht aus und geht langsam zur tür*

*steht an der Türe und guckt ihn nachdenklich an*
Stimmt, Die Cent-Stücke wären total überflüssig, das würde das Leben leichter machen, aber es wäre nicht mehr so vielseitig...
Das ist ne intelligente Antwort!
Und, was hast DU jetzt noch so vor?
wie spaaaaaaaaaaaaannend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Matt

*geht mit leah raus und schließt die landentür zu*
ICH gehe jetzt nachhause...
Und was machst du?
Oh Gott...hoffentlich geht sie nicht gleich zu Gin...bitte bitte nicht!
Dann kann ihr Fee die geschichte vom Sex-süchtigen Matt erzälen, wie ich sie benutzt habe...

Habe ich doch eben gesagt...
er war auch schon mal ein aufmerksamerer Zuhörer!
Ich gehe zu gin, gucke mir das Penthouse an, wie es ihr geht und bringe die Cd vorbei....
dann haben wir wohl den gleichen Weg
was für eien Feststellung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Matt

Ja...ähm...ja
Ganz wo anderst der liebe Matt... der Kuss von Fee setzt mir immernoch zu!
*geht mit ihr die straße entlang*
So normal war eine Leah-Matt begegnung noch nie...
*schaut kurz zu ihr*

Also bist du auch zu fuß?
Läuft eigentlich besser, als ich dachte, denn wir Beide wissen nie, was wir wollen, das wissen wir inzwischen wohl!
*kichert leise über diesen lustigen Gedanken*
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er im Moment schlechter dran ist als ich! Obwohl ich nicht weiß ob er Parallel genau so viel chaos hat wie ich.....Und wo ich ihn so angucke denke ich mir dass es Fee jetzt auch ziemlich schwer hat......schon mist, wenn man die Finger einfach nicht davon lassen kann...Aber diese Sache zerfrisst mich, ich bin so wütend! Am liebsten würde ich ihn schlagen und Fee auch, wenn ich mir vorstelle das....dass sie das hatte was ich wollte....blöde Kuh!
*regt sich wortlos unglaublich auf*
stimmung hin, Stimmung her..

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

[ hab mal was zu matt und fee gebastelt: http://img.photobucket.com/albums/v637/E...eelove.jpg ]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Matt

*schaut nochmal zu ihr*
Was denkst du gerade?
Ich glaube, eigendlich will ich das gar nicht wissen....vielleicht hat sie ja die schlimmsten Probleme, von denen ich gar nichts weiß!
Irgendeine Trennung...eine Affäre in Spanien...Fernbeziehung, Kinder...
Was soll ich Fee nur sagen? Jeden Moment könnte ich ihr begegnen... und ich hätte keine ahnung, was ich zu der Sache sagen sollte!? Danke?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste