I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Alexis tut mir so leid !!
Klar kann ich Milo verstehen, aber er hätt sie doch erklären lassen können !!
Wieder ein super Teil !!

Ich hoff es geht bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Alexis tut mir so leid !!
Klar kann ich Milo verstehen, aber er hätt sie doch erklären lassen können !!
Wieder ein super Teil !!

Ich hoff es geht bald weiter !!

Kann mich nur anschließen!

Arme Alexis, aber auch armer Milo...

Aber ich glaube , ich hätte auch nicht anders reagiert, wenn ich in Milos Situation gewesen wäre.

Freu mcih jedenfalls ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Hey, klasse Teil, aber warum Trennung? Und wirklich erklären lassen hättest du sie schon können.Mad :biggrin:

Ich hoffe du biegst das wider hin sonst, sonst..... ähmmm ich weiß auch nicht aber sonst.....ach keinen schimmer, lass sie einfach wieder zusammen kommen.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao hdl Nani

EDIT: Also hier is wie versprochen der Spoiler:
Show Content

Ich hoffe wenigstens etwas davon könnte hinkommen, wenn nicht, dann lasss ich mich halt überraschen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wieder mal ein super Teil
die beiden tun mir ja so Leid
Ich hoffe ja nur das sich das ganze aufklärt und das sie wieder zusammen finden
Hoffe es geht bald weiter
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
das kann doch nicht wahr sein!!!! jetzt les ich vier stunden lang deine ff und dann hört es auf das er schluss macht!!!!! scheiße! wieso musste er genau in diesem moment kommen?? das kann doch einfach nicht wahr sein!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

wie ich grad den letzten teil gelesen hab musste ich fast heulen!! das geht doch nicht!!!!!

hoffentlich biegt matt das alles wieder hin! ich geb nämlich ihm die schuld!! *bösegrins*
ich denke aber irgendwie er bügelt das wieder aus, nicht alexis oder milo!

also, aber sonst, deine ff ist echt toll!! wahnsinn!
das war voll der zufall das ich überhaupt da angeklickt habe, ich bin auf das benutzerprofil von wem und da stand dann das, und bevor ich noch was ändern konnte, war ich schon voll im lesen! *lol*

naja, ich hoffe das alles wird wieder gut, und die kommen wieder zusammen! hoffentlich dauert deine ff auch noch ein bisschen!! wär echt blöd- ich fang an, und die is dann gleich aus!
das ist mir schon mal passiert! *lol*
aber die war dann wenigstens nicht solang... naja warum quatsch ich jetzt soviel??
eigentlich wollt ich ja nur sagen, das ich deine ff echt genial finde und sie von teil zu teil immer besser wurde!!
das kann man jetzt fast nimmer übertreffen! *lol*

ich hoffe es gibt ganz ganz bald einen neuen teil!

liebe grüße, mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

klasse teil, ich mein den Schreibstil, den inhalt fand ich ja net ganz so okay *gg*
aber ich vertraue dir mal und meine das du das schon wieder hinbekommen wirst!! *hoff*
ja ja so ist das eben immer diesen falschen ANDEUTUNGEN UND MOMENTE!!
lg bitte mach schnell weiter damit ich wieder beruhigt sein kann !!
Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

schon 7 mal FB *freu*

@mara danke fürs FB! Tja Milo ist in meiner FF momentan echt kein Glückskind...

@Stars_Hollow danke fürs FB! Milo tut mir auch leid, aber es musste einfach sein

@Jule13 auch dir danke!

@Nani uuhh bei deiner Drohung bekomm ich ja richtig Angst *lach*
Wer weiß, wer weiß ob deine Vermutung stimmt... Ich hab auf jedenfall schon mal ne Iee

@Daniela05 auch dir danke fürs FB ... ob sie wieder zusammenkommen oder nicht erfahrt ich spätigstens im allerletzten Teil meiner FF *fg*

@mela noch ne neue leserin und dann gleich so ein großes FB *freu* ICh danke der Person, die diese FF gelesen hat *g* auch wenn ich nicht weiß wer es war. danke! Ok, da muss ich dich jetzt doch leider enttäuchen, denn meine FF wird nicht mehr so lange gehen... Ich denk mal noch so 5 Teile. ICh versuch es natürlich so lang wie möglich herauszuzögern, aber langsam muss doch schluss sein...

@jutschi danke! Na dann hoff mal auf mein kleines Köpfchen. Aber ich kann nichts versprechen *nochfiesergrins*

leider sind **lil** und fantasticGG in Urlaub... :heul:

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

wow, echt toll geschrieben.
milo kann ich wirklich verstehen. ihn seiner situation hätte ich alexis auch nicht ausreden lassen. da will man dann doch auch gar nichts mehr hören...
ich hoffe trotzdem, dass sich alles irgendwie klären wird... Unsure
die beiden müssen doch wissen, dass sie zusammen gehören. :biggrin:

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey^^

der letzte teil war einfach so traurig*heul*....ich glaubs noch immer nicht dass er meint sie sollten sich trennen...aber er war sicher nur wütend..hoff ich mal....sie müssen wieder zusammen kommen...aber matt mag ich jetzt noch weniger als vorher....er nervt einfach^^
also freu mich schon auf den nächsten teil^^^

byebye^^

Ich hab dir ja versprochen fb zugeben, das erste... wofür ich mich immer noch ganz doll schäme, tschuldigung! :o
ich hab die ff aber still mitgelesen und kenn sie also schon ne weile...

Deine FF ist einfach totale klasse, dein schreibstil gefällt mir richtig gut, du kannst die Gefühle klasse rüberbringen, egal obs Leid oder Freude ist... eingach unbeschreiblich.

Ich find du hast die ganze Geschichte von Alexis und milo großartig beschrieben, wie sie zusammen gekommen sind, die Höhen und Tiefen usw.

und jetzt zu den letzten teilen: also ich fands natürlich schrecklich das Alexis diesen Matt(den ich komischerweise nicht mag) geküsst hat und es dann probiert Milo auch noch zu verheimlichen.
natürlich wars nicht inordnung das milo in die e-mail gschaut hat, aber sonst hätte ers ja nie erfahren.
Aber Alexis kann ich net so recht verstehen warum sie matt dann auch noch kommen lässt *kopfschüttel*
Und dann kommt milo noch und sieht das... ich kann ihn schon verstehen das er so reagiert...
Ich hoffe ganz doll das die das wieder hinbekommen, bitte! *fleh*

im großen und ganzen ist deine FF einfach genial und ich freu mich auf nen neuen teil!!

glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste