Community-Geschichte

Rory zupfte ihre Mom am Arm und zog sie mit sanfter Gewalt aus dem Gilmore Haus, um sie zu Diner zu ziehen.

"Hilfe, Entführung..... HILFE!!"

Schrie Lorelai mit gespielter Empörung.

Doch Rory ließ sich nicht erbarmen. Schließlich standen Mutter und Tochter vor Lukes Diner und Rory öffnent, mit einem Ruck, die Eingangstür. Nun standen sie einem völlig verwirrten Luke gegenüber.

"Hi Luke" sagte Rory nur schnell um sich anschließend an den Tresen zu setzen um alles zu überblicken.

"Hi" sagte auch Luke , bis er sich umgedreht hatte und Lorelai sah, Lorelai, seine Lorelai, die Lorelai die ihn gestern geküsst hatte.

"Hi.......Lorelai" brachte er nur heraus.
"Hi Luke..........also ähmmm.....bekomm ich einen Kaffee?" fragte sie schnell um sich aus der Situation zu berfreien.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

"mhh.. ja klar!" luke blieb noch eine weile verdattert stehen und schenkte ihr dann kaffee ein.

Er reichte ihr die tasse und sah dann wieder auf den boden.

"Lorelai... äm.. das.. es äm also.."

"mhh.. ja.. gestern... mhh also.. "

rory sah belustigt zwischen den beiden hin und her.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Luke blickte sich beunruhigt im Diner um. Die Leute waren schon aufmerksam geworden. Den Blick wieder auf Lorelai richtend, meinte er. "Also gestern das war ..."
Kirk stürzte ins Diner. Er hatte überall Wunden, seine Kleidung war total zerfetzt. Lorelai rannte zu ihm. "Was ist passiert?" Luke schaute Kirk wütend an. Musste er immer alles wichtige zerstören?

"Ein... ein Dackel hat mich angegriffen," stotterte Kirk. "Er war gemeingefährlich und sooo," er machte eine ausholende Handbewegung, "groß." Er schlotterte am ganzen Körper.
"Sollen wir die Stadt evakuieren?" fragte er aufgeregt.

"Ohhh man, das du immer mich mit deinem Schwachsinn belästigen musst..." brüllte Luke.
Aber als er sah das Kirk fast anfing zu heulen ging er auf ihn zu und drückte ihn ganz ganz kurz an sich und verschwand sofort wieder hinter seinem Tresen.
"Luke, du kannst ja richtig mitfühlend und lieb sein, wenn du nur mal willst!"staunte Lorelai.
Trotzdem war auch sie eigentlich froh das sie Kirk damit wieder losgeworden waren, weil er sofort nach Lukes Umarmung aus dem Diner gestürzt war.

Lorelais und Lukes Blicke trafen wisch wieder...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste