Aaaaaaaaaaalso...:
Erst mal... *grins* deine Schwester grüÃt Fremde Menschen zurück?! Ist sie etwa so verrückt wie ich?
Okay, ich finde es natürlich sehr traurig, dass du aufhören willst, weil viele nur "weiter" schreiben, aber deine FF ist einfach so toll, man müsste schon
alles ,also echt alles, aufschreiben, weil deine Geschichte nur gut ist! Das heiÃt du müsstest kleinere Teile schreiben und dann wären wir alle furchtbar enttäuscht!!!
AuÃerdem musst du berücksichtigen wie verdammt schwer es ist die FF in Worte zu fassen und man möchte ja nicht dass es dann vollkommen falsch verstanden wird.
Vorallem dass du Kritik suchst ist unmöglich, weil du es einfach super machst und somit keinem die Chance gibst Kritik über dich zu schreiben!!!! (böse
)
So, und jetzt wollte ich mal probieren etwas zu deiner FF , bzw. zu diesem Teil,zu schreiben:
Du hast Emily einfach traumhaft perfekt getroffen! Ich hätte sie einfach umbringen können!!! Wieso erlaubt sie sich Chris als den perfekten Mann zu bezeichnen?! Er ist ein Schwachkopf! Er hätte auch bei Sherrys Schwangerschaft bei Lor bleiben können, er hat sich dagegen entschieden! Ich weià ohne Emily kommt einfach keine Spannung, aber mal im Ernst: Manchmal geht die alte Dame einem doch so auf den Keks, das geht ja schon gar nicht mehr! Naja, jetzt bin ich wohl ein bissel vom Sinn weggerutscht, aber egal. Auch wie Lor sich verhalten hat, was sie gesagt hat, mit dem naiv und so, hat genau gepasst! Und um ehrlich zu sein, nimm das nicht als Beleidigung!, der letzte Satz war der beste...
Zitat:Mit diesen Worten holte sie sich ihre Sachen und verschwand durch die Eingangstür- wie ihre Tochter vor wenigen Minuten auch-Weinend.
Zum heulen :heul: :heul: :heul:
So, ich hoffe, ich habe dir genug beurteilt *schweiÃwegwisch* und du schreibst fleiÃig weiter!!!!