Whisper in the Dark

wow!! der teil ist total genial!!
jess am anfang... oh gott!
aber ich finde es toll, das rory und er wenigstens wieder einen schönen abend hatten!
oh gott, ich will jetzt endlihc mal wissen was er hat!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

die letzten teile waren einfach unglaublich
dein schreibstil ist echt genial
lane und dave fand ich total witzig
und ich finds schön das rory und jess sich wieder näher kommen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

der letzte teil war einfach toll
der flashback war einfach klasse
schön dass rory und jess so einen tollen abend hatten... und lane und dave kriegen auch ein baby... das ist schön
ich hoffe das jess bald wieder "normal" wird
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich wollt fragen wanns weitergeht..

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Finde deine FF einfach nur ... wow. Bei deinem Schreibstil hat man das Gefühl dabei zu sein. Außerdem beschreibst du die Gefühle richtig gut!

Freu mich schon wenn es weitergeht!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

hey, wirds denn hier noch weiter gehen?
ich warte schon sehnsüchtigst auf einen neuen teil....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

jetzt erzähgl mir mal bitte jemand warum ich den neuen teil erst jetzt entdeckt hab?
der teil war einfach nur wow!
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
mir hat es sehr gut gefallen das man diese bruchstücke aus jess traum mitbekommen hat und auch das er rory daraufhin nicht weggestoßen hat.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Also ich liebe diese FF! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich will wndlich wissen, was Jess hat! Warumm er Stimmen hört! L.G. VENTI_LOVE!

Deine FF ist voll toll!!!Wann gehts weiter?

ich möchte mich wirklich megamäßig entschuldigen für die laange pause. ich bin im september umgezogen und mit den umräumarbeiten noch net annähernd fertig, so wie es sein sollte, da wirklich viel sch*** dazischen passiert ist und alles verzögert hat. dann hab ich noch kein festnetz, so das ich mit umts ins netz muss und das ist immer so ein glücksspiel bis ich mal ins www kann. also schafft euch nie umts an Mad

so zu nem neuen part, da ich nur sporadisch zum schreiben komm, bin ich mit dem nächsten noch net fertig, aber ich versichere das er wirklich lang wird. ich will jetzt nix versprechen, wenn ich den posten kann, aber es wird spätestens nächste woche passieren, wenn ich mit dem abtippen fertig bin. hab nämlich mein läppie abgegeben und muss in der nachtschicht nu alles auf papier schreiben und dann alles abtippen. sch*** arbeit sag ich nur, aber zum anderen fällt einem noch wat zu ein oder man schreibt es noch ein wenig um. :biggrin:

okay, nochmals soory leutz, bis bald

MFG Lynnie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste