That's the way love goes

Uups...hab grad gemrkt, dass ich ne Weile kein Fb gegeben habe...sorry:o

Also, es wäre auf jeden Fall richtig klasse, wenn Rory mit DER LIZ gesprochen hat. Wenn sie es war, bin ich ja mal gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass Rory auf dem Weg zu ihrem Sohn war...
Ich denke mal, dass Jess den Macho raushängen lassen wird vor seinen Freunden.
Also schnell weiter schreiben, jaaaaaaaaaaaaaaaa???????????

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

*höhö* du kennst meine meinung wie immer ja schon... :biggrin:
der teil war ma wieder klasse und jetzt wo ich ausm urlaub wieder zurück bin freue ich mich auf gaaaanz viele neue teile...
und ich bin mal wieder gar nicht am drängeln.
vielleicht weiß ich ja bald, was es heißt, wenn immer alle sagen: "schöner teil. freue mich auf eine schnelle fortsetzung." Unsure :o :biggrin:
*hach* ich liebe diese smilies einfach...
und deine ff auch mein mäuschen... :knuddel:

glg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey!

hast zwei wunderbare teile geschrieben, wirklich!!

ich muss es einfach noch mal sagen: die idee zu deiner story ist einfach der hammer! :biggrin:

mal eine ganz neue vermutung:

Show Content

freu mich schon ganz enorm auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Danke ihr süßen für euer liebes fb. Und da ich grad nicht anderes zutun hab schreib ich jedem doch mal was.:biggrin:

@mara: immer die erste! es war ja mein ziel das ihr wissen wollt was vor paar jahren passiert ist. ich werd echt schon fies. aber wie gesagt das färbt nur ab...
@Nici:besser spätes fb als gar keins, ne? danke! das mit dem Mädchen wird bestimmt noch ne weile dauern bis ihr das erfahrt! Sry.
@daniela05:keine Kritik? wow. schön zuhören.
@mela: meine neue leserin Wink , danke fürs fb. wie dean reagieren wird? di wirst sehen. Bald...
@valpuri: man kanns wirklich niemanden verdenken wenn man an Jess interessiert ist, da hast du völlig recht.danke fürs fb...
@GGjessi: kein problem, freu mich auch über spätes fb Wink Danke. Du wirst im nächsten teil sehen wie er reagiert.
@Jersey:nein du bist natürlich nicht am drängelnWink beeile mich auch um dich glücklich zumachen :biggrin: , mein kätzchen:knuddel:
@hippiekiwi:danke fürs fb... und ich freu mich das dir die idee gefällt, ich hör das wirklich gern:biggrin:

Soooo, um ein bisschen klarheit reinzuschaffen sag ich euch: ja, liz ist DIE Liz..., ich denk mal das konnte man sich denken, jetzt könnt ihr euch aber gaaanz sicher sein...

glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Die Teile waren echt voll toll!!!
Tut mir Leid das ich solange kein FB gegeben habe,
aber ich war im Urlaub.
Hoffe du schreibst schnell wieter!!
lg Micki

ich hab die ff grad mal durch gelesen und find sie echt gut. bin echt gespannt wie jess reagieren wird und frag mich auch was da mit dem mädchen und jess damals war. ich freu mich auf nen neuen teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Also der Teil... uh grottenschlecht....

:biggrin: nein, nein, war natürlich nur ein Joke!

Der teil war mal wieder und wie die anderen auch klasse!

Was mal wieder nicht was ich schreiben soll, die anderen haben schon alles "gesagt"...

Nun ja, bin gespannt was jetzt passiert... *uiwasfüreineüberraschung*Rolleyes :biggrin:

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

Danke ihr drei!!!

@MiloAlexisFan:ich hab ne neue Leserin *freu*, danke für dein fb...
@Micki: kein problem,jetzt biste ja wieder da... hoffe das der urlaub schön war
@Jule13Big Grinanke fürs fb... ich hab dich gleich durchschaut...:biggrin:

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi!
Also, der Teil war echt wieder spitze...
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wie das weitergeht... also bitte tu mir den gefallen und schreib schnell wieter!

Sorry für das kurze FB...ich bin in der Arbeit *ggg*

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi!!

Ich hab die FF gerade gelesen, und ich muss sagen sie ist super!!! Besonders die Idee gefällt mir gut!! Als ich den letzten Teil fertig hatte, wollte ich einfach nur weiterlesen! Echt ein riesen Lob!!! Bin schon gespannt wie Jess reagiert und was Rory sagt, wenn sie vor ihm steht!! Ich hoffe es geht bald weiter!!:biggrin:

Anna

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste