Hi meine Lieben!
@amylynnlee: Danke für dein FB! Tja, FOR... gibt es viele Nachnamen die so anfangen, und mit deinem Verdacht... tja, ich schweige mal lieber wie ein Grab!:biggrin:
@mija90: Danke fürs FB! Naja, sagen wir mal Katie war einfach zu geschockt...:biggrin: Wgeen das FOR... und wegen deiner Vermutung.... ich könnte ja erzählen, wo sie sie wiedertrifft... aba... ne...:biggrin:
Hab das 6. Band auch schon gelesen (so gut ichs konnte:biggrin: ) war auch ein wenig enttäuscht, aba am schlimmsten find ich es jetzt, dass wir wieder ein paar Jährchen aufs 7. warten können...
@CandyCane91: Danke für dein FB! Ja, du hast das schon alles richtig verstanden... und ich will nicht jetzt spoilern... :biggrin:
@MaraMariano: Thanx for FB! Doch, doch die Pille wirkt (und ich glaube dass ist immer zu 100% sicher)... naja, das nächste mal... ich will jetzt gar nichts weiter erläutern , weil das sowieso noch ein paar teilchen dauert...:biggrin:
@23 Zwerge: ein neuer Leser! *imraumrumtanz*
@alexis bledel: Danke für dein FB! Naja, ob es diesmal wieder ein Stock ist... Mal sehen... Mal sehen...:biggrin:
@silbernerschatz: Danke fürs FB! nenene, das wird diesmal noch nicht aufgeklärt... :biggrin:
@Liny: Danke für dein FB! Tja, katie hat wohl etwas überreagiert...:biggrin:
@hippiekiwi: Danke fürs FB! nein, nein, sie ist nicht schwanger...(ob ich ein noch vorsetzen könnte... wer weià =) ) und sollte es wirklcih die Lindsay sein, dann würde sie nicht nur Dean mitbringen... aba ich sag ja jetzt nix mehr!:biggrin:
@Lavaaaza: Danke für dein FB! Tja, bald erfährst du ja wer die "geheimnisvolle" Apothekerin ist...MUAHAHAH! =) =)
@Selene: Thanx for FB! Wer die Apothekerin ist:
Show Content
SpoilerDenkt ihr wirklich DAS verrat ich???? =) =)
´
@werderschwester: Auch dir danke fürs FB! NEIN; SIE IST DEFINITV NICHT SCHWANGER:...
DANKE FÃR EUER FB! SO VIEL! *GERÃHRT BIN* HEAGGGGGGGGGGGGGGDL :knuddel:
Chapter13:
Ich blickte auf die Uhr. Es war 16.17 Uhr. Ich schloss gerade die Tür, von der Haustür auf, als John gerade heraus kam.
âNa Katieâ¦â er grinste mich breit an.
âIst irgendwas?â
âDein Abend war gestern lustig, oder?â
âWie soll ich das verstehenâ¦?â ich blickte ihn verwirrt an.
âVon David, ein Cousin kam vorbei, und erzählte uns, das er nachher noch zu einer Party gehen würde, von einem Gewissen Joe Berne, es sei eine Ãberraschungsparty für eine Katie Mariano-Gilmore, und wie du vielleich weiÃt ist das meine Schwesterâ¦.â
âJa, war eine kleine intime Feier, mit 10 Personenâ
âKatie, lass mich ausreden, natürlich fand ich das alles mehr als interessant, deswegen konnte ich, David überreden, das wir beide mal vorbei schauen, denn Joe wohnt von David gegenüber im Haus. Also, haben wir uns raus geschlichenâ¦â
âWoher weiÃt du wo joe wohnt?â Wo Joe wohnte, lebten noch etwa 300 andere Personen im haus, also fand ich das alles sehr seltsamâ¦.
âKontakte, Schwester. Jedenfalls, als wir ankamen,â
âDu warst da? Warum habe ich dich nicht gesehen, warum hat dich niemand anderes bemerkt.â
âIhr wart wohl alle schon zu betrunken. AuÃerdem warst du gerade dabei, wild tanzend, dich auf einen Stuhl auszuziehenâ¦wenn Joe dich nicht weggetragen hätte⦠und dann seit ihr nicht mehr aufgetaucht⦠wir waren ja nur kurz dort⦠aber wir wissen beide was ihr da gemacht habt, und du bist heute morgen erst wieder aus dem Haus gekommen, habe dich nämlich gesehen, und unseren Eltern würden das bestimmt interessierenâ¦â
âTja, aber du hättest gar nicht auf dieser Party sein dürfenâ
âMeinst du wirklich, das interessiert sie dann noch, wenn ihre kleine Tochter, bei ihrem Freund die ganze Nacht geschlafen hat?â Und da hatte er leider rechtâ¦
âWas willst du?â
âSchwester, was denkst du bloà von mir?â fragte er mich gespielt erbost.
âDas du eine kleine hinterhältige Schlange bist, und mich jetzt erpressen willst.â
âWeiÃt du ich werde mir noch etwas überlegen, ich habe jetzt erstmal etwas gut bei dir. Und nun lass uns reingehenâ er lächelte mir noch einmal boshaft zu, und ich hätte ihm den Hals umdrehen können. Vielleicht sollte ich langsam wirklich mal eine Anzeige aufgeben:
12-jähriger Sklave zu verschenken, wer Interesse hat bitte meldenâ¦
wobei das war gar nicht mehr möglich, denn morgen wurde auf der Titelseite der New York Times erscheinen:
12 Jahre alter Junge John M.G., vom Dach einen Hochhauses gestürzt, Polizei nimmt an Selbstmord, Schwester des Jungen, Katie M.G. natürlich sehr bestürzt über diese Tragödieâ¦
HAHAHA...
Als wir dann endlich losfahren, betete ich die ganze Zeit das Joe nicht auftauchen würde... was sollten wir uns noch sagen? Und er kam wirklich nicht⦠und ich war enttäuschtâ¦
Zu meinen Eltern meinte ich dann, er wäre plötzlich krank geworden⦠und sie haben mir wohl geglaubtâ¦
Auf der Autofahrt, nach Stars Hollow, ist nichts gravierendes mehr vorgefallen, (auÃer dass ich neunzehn Mal soweit war, meinen Bruder zu erwürgen, aber das ist nicht so wichtig.).
âKatie!â Grandma fiel mir um den Hals. âJohn!â sie fiel ihm um den Hals âRoryâ sie fiel meiner Mom um den Hals âJessâ sie fiel meinem leicht verdutzten Dad um den Halsâ¦sie fiel um ,es kurz zu sagen, uns allen um den Hals, und drückte uns dabei fast allen die Luft weg⦠was bei meinen Bruder ja nichts o schlimm ist, finde ich.
â âMom, alles ok? Du bist so sentimentalâ fragte nun Mom leicht verwundert.
âIhr müsst wissen⦠Ich habe schlechte Nachrichtenâ¦â
âWas?â kam es von uns vieren
âDer nicht älter werdende Drache hat angerufenâ¦â
âMom, sie ist noch immer meine Grandmaâ¦â
âJedenfalls, sie erwartet euch heute Abend zu Besuch.â
âheute?â
âUm 20.30 Uhrâ
âIn einer Stunde?â
âIn einer Stundeâ
âWarum?â
âFrag mich was Leichteresâ¦â
âDoch nicht weil katie Geburtstag hat?â
âIch habe keine Ahnung, sie hat mich, ja doch so früh, vorhin angerufen, und mitgeteilt, dass sie euch zum Abendessen erwartet...Unbedingt. Doch jetzt fällt es mir wieder ein warum⦠Weil sie euch solange nicht gesehen hat. Ja, das müsste es sein.â Das kann heiter werden.
âOk, dann machst mal gutâ¦â Grandma winkte uns zu, als würden wir eine
Weltreise begehen.
âMom, wir fahren nur zu meinen GroÃelternâ Mom verdrehte ihre Augen.
ânaja, das ist wohl das schlimmste was einen passieren kannâ
âWarum sind die nicht nettâ fragte nun Donna verwundert.
âNett...â Grandma lachte auf âDonna, ich will dir keine Angst einjagen, aber â¦â
âDas tust du ihr aberâ meinte Mom nun.
âSie muss Wahrheit erfahren.â
âWir fahren jetzt. Ciao Momâ
âCiao, meine Liebenâ tja, vor 20 Minuten war ich ihn Stars Hollow angekommen, und nun war ich wieder weg. Meinen Dad würde es vielleicht freuen, aber wir fuhren ja zu dem Ort, den er mehr hasst, als alles andereâ¦
âAlso wie sind denn nun meine Ur-GroÃeltern?â fragte Donna in die bedrückende Stille herein, die im Auto herrschteâ¦
âNaja⦠du kannst dich ja nicht an sie erinnernâ¦â das letzte mal waren wir bei ihnen vor über 2 Jahren, eigentlich treffen wir uns ja alle immer zu weihnachten, aber letztes Jahr, ist ihnen etwas dazwischen gekommen, und vorletztes Jahr angeblich auch⦠oder sie wollten uns nicht sehen, keine Ahnung⦠ist mir auch egal, aber meiner mom nichtâ¦
âdu wirst sie ja heute wieder sehenâ mischte ich mich ein âleiderâ
âIch habe gehofft wir müssen erst in 20 Jahren wieder herkommenâ meinte mein Dad, als wir vorher der Haustür standen. Keiner hatte bis jetzt geklingelt âKann ich nicht noch gehen?â
âund ich auchâ sagten John und ich gleichzeitigâ¦uh wie ich es hasse, wenn wir einer Meinung sindâ¦
âNein, wir bleiben alle hierâ meinte Mom bestimmend.
âMom, bitteâ
âWarum klingeln wir nicht?â fragte nun Donna.
âWeil wir die ruhe genieÃen wollenâ kam uns von uns anderen dreien.
âAber ist es nicht unhöflichâ¦â ja manchmal ist Donna eine richtige Besserwisserin, was rede ich da? Manchmal? Immerâ¦
âOk, ich werde jetzt klingelnâ
âRory, noch eine halbe stunde, die brauch ich noch mindestensâ¦â doch mom hatte schon die klingeln betätigt. Ab in die Hölleâ¦Hey, das wäre doch mal ein tolles Liedâ¦muss mir mal einen Refrain überlegenâ¦
âSind sie, die Mariano-Gilmores?â fragte ein Hausmädchen vorsichtig, als hätte sie Angst, wenn sie was falsch macht, den Kopf abgerissen zu bekommen⦠naja bei Emily Gilmore ist alles möglich.
âJa, das sind wirâ
âkommen sie herein, Mr. Und Mrs. Gilmore warten schon im Wohnzimmer auf sieâ¦â
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freue mich wie immer über FB!
PS: WeiÃ, auch nicht, bin mit dem Teil irgendwie nicht zufriedenâ¦. Naja hoffe er gefällt euch etwasâ¦