Bitte antworten
Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
Also ich denke mal wenn sie Heiratet, dass es dann Luke ist. Denn mit Max hat sie meiner Meinung nach schon abgeschlossen. Und Chris ist ja mit Sherry zusammen. Aber vielleicht kommt ja mal irgendwann jemand den sie Heiraten möchte. Es kann ja schlieÃlich sein das dass mit Luke und Lorelai nichts wird.
Naja, Abwarten.
Gruà Gilraen
zu erst mal hey :hi:
ich glaub auch, wenn Lorelai heiratet das es dann Luke ist
aber ich hab keine ahung wann das sein wird!!!!????
die frage wäre erstmal ob sie überhaupt heiratet...so wirklich glaub ich nämlich nicht dran aber wenn würd ich es am besten finden wenns luke ist....
Ich denk, dass sie vielleicht Luke heiratet in weiter Zukunft. Eine andere Hochzeit wird nicht geben denk ich.
Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
ich denk sie wird nicht mehr heiraten
sber trotzdem hab ich für luke gevotet eil ich will dass die zusammen kommmen und´heiraten
Gilmore Girls are awesome
Friends ist kult
GrüÃe alle die gegrüÃt werden wollen!!!!!!!!!
also wenn sie jemand heiratet, dann luke! ist ja klar! fänds noch gut, so fürs serienfinale z.B. weil man hofft ja schon die ganze zeit drauf, dass Luke und Lore endlich zusammenkommen! Das wär ja dann ein schönes Happy end!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Wenn sie jemanden heiratet dann doch hoffentlich LUKE!!! B)
[sigpic][/sigpic]
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Sam, 05. Jun. 2004 21:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wenn sie jemanden heiratet dann doch hoffentlich LUKE!!! B) [/quote:3b2551cf8a]
DITO!
[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
LUKE UND LORELEI= LOVE
lorelei must marry luke
You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!