Me and my Gang

Ich hab einfach mal angefangen eine Geschichte zu schreiben. Der Titel Lässt auch zu wünschen übrig.:o
Ich hab schon 10 Teile und bin Gestern angefangen.
Meine letzte FF war nicht so toll... Ich fand sie selber blöd.Rolleyes
Meine FF ist aus allem so ein Mischmasch. Es hat von allem etwas.
Der erste Teil ist noch nicht so viel versprechend aber ich wollte mal sehen wie es bei euch annkommt.Unsure
Also schreibt mir FB so dass ich weiß ob ich weitermachen soll oder nicht.
Kritik ist erwünscht.
HEL eure Werdi:dance:

TEIL 1
"Hi Cassy."
"Hey."
"Hast du Lizzy gesehen? Sie ist gestern nicht nach Hause gekommen."
"Nein, machst du dir Sorgen?"
"Naja... bei ihr weiß man nie was sie jetzt schon wieder ausheckt."
"So schlimm ist sie auch nicht."
"Dann hast du wohl noch nie mit ihr zusammen gewohnt?!"
"Ich denke, das hättest du gemerkt."
"Im Moment merke ich nicht das sie bei uns wohnt. Andauernd ist sie auf Partys und tut nichts, außer sich mit Lynn zu treffen und mit ihr ein drauf zu machen."
"Ja, sie wird immer mehr wie sie. Aber du kannst ihr das nicht verbieten. Wissen eure Eltern davon?"
"Davon das sie auf Partys von Klassenkameraden sind ja. Sie finden es auch noch gut, dass sie so viele ‚Kontakte' knüpft. Wenn sie wüssten in wie fern sie das macht, würden sie bestimmt nicht so begeistert sein."
"Du willst sie doch nicht verraten oder?"
"Manchmal, denk ich daran, aber ich kann das nicht machen. Sie ist meine Schwester."
Die Schulglocke unterbrach Ally's und mein Gespräch und wir gingen in den Klassenraum.
Ich finde es total nett von Ally, dass sie sich solche Gedanken um ihre Schwester macht. Tja, so ist Ally.
Macht sich über alles Gedanken, hat alles unter Kontrolle, geht keine Risiken ein und sorgt sich sehr um ihr Erscheinungsbild.
Sie ist mit Lizzy und Lynn eine meiner besten Freunde.
Lizzy ist auf eine Art Ally sehr ähnlich.
Sie ist ehrgeizig, intelligent, talentiert, zuverlässig und im Gegensatz zu Ally sehr temperamentvoll.
Lynn ist ein totales Partygirl.
Sie will immer Spaß haben und ist superhübsch.
Ach ja und ich bin Cassy.
Wir gehen alle auf die Princeton High School in New York, Manhattan.
Ich bin ein unauffälliger Mensch.
Ich bin ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, wissbegierig, und hab Probleme damit meine Gefühle auszudrücken.
Ich lebe mit meiner Mom Lorelai und mit meinem Dad Luke wie alle anderen in Manhattan.
Mein Dad gehört ein Teil von Starbucks und meine Mom hat eine Kette von erfolgreichen Hotels.
Sie ist ziemlich verrückt und außergewöhnlich, aber auch super lieb und witzig. Außerdem hab ich von ihr meine überaus schlimme Kaffeesucht.
Ganz zum Leid meines Dad's.
Er hasst Kaffee.
Er hasst überhaupt alles ungesunde.
Manchmal frag ich mich ob wir verwandt sind.
Trotzdem bin ich wie er bodenständig, kritisch, unsicher und manchmal ein wenig mürrisch.
Meinen Sarkasmus, hat Dad gesagt, hab ich eindeutig von Mom.
Da hat er absolut Recht.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Hmm, also weitermachen solltest du auf jeden Fall, ich würde zumindest weiterlesen. Den Anfang fand ich ein bisschen zu schnell, man wusste gar nicht worum es geht, wobei ein direkter einstieg ja eigentich nichts schlechtes ist. Das Ende fand ich richtig gut, und die parallelen zu den Gilmore girls sind schon witzig. Bin mal gespannt wie du das weitermachst,

lg vom Schaaf

Hey,

Ich fand den ersten Teil schon recht gut. Am Anfang war es ein wenig verwirrend, man wusste nicht genau worum es sich bei deiner Geschichte dreht (ob es jetzt eine normale oder doch eine GG Story ist) aber der Schluß war ganz gut.
Das Luke ein Starbucks besitz und Lore die Hotelkette ist mal etwas anderes. Mich würde es auch interessieren was du aus den anderen Charakteren geschaffen hast (Nach dem Moto: Rory ist jetzt wirklich eine zweite Christiane Amanpour!)
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

Vlg lauren

mhh, ich muss auch sagen, dass ich am anfang auch etwas verwirrt war, aber den schluss es teils fand ich richtig cool. luke bei starbucks und lorelai die taffe geschäftsfrau... :biggrin:
ich bin gespannt, wie es da so weitergeht... scheint ja auch ein wenig dark zu sein, oder??

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hmmm kann mich eigentlich nur anschließen

mal abgesehen von dem wie schon gesagt verwirrenden Anfang find icht die Storry echt gut.
du solltest auf jeden fall weitermachen!!

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Ina Heuse\Eigene Dateien\Eigene Bilder\hello kitty[/IMG]

Erst mal danke an euch. Tut mir leid, dases so verwirrend war...Rolleyes
@ Jersey= Eigentlich hatte ich nicht vor eine drak ff zu schreiben. Kam das echt so rüber? Naja war ja erst der erste Teil....
Ich hoffe euch gefällt der zweite ein wenig besser.
HEL

TEIL 2
"Hey Cassy."
"Was ist?"
Es war Dennis DuGrey der mich da anflüsterte.
Er gehört zu den beliebtesten Jungs der Schule.
Er sieht gut aus, ist vorlaut, hochmütig, arrogant und furchtbar selbstsicher.
"Gehst du auch af die Party heute?
"Musst du mich das im Unterricht fragen? Falls du es nicht bemerkt hast, Mr. Morgan steht da vorne und liest uns gerade aus MacBeth vor."
"Als ob du zuhören würdest."
Bei diesem Kommentar drehte ich mich zu ihm um und entgegnete entsetzt:
"Oh. Das ist ja nicht zu fassen. Wer hat mich denn angequatscht huh?"
"Du hast das Buch doch eh 35 mal gelesen."
Da hatte er allerdings Recht.
Ich liebe Bücher und hab schon ziemlich viele gelesen.
Ich hab MacBeth zwar nicht 35 mal gelesen aber 3 mal war es bestimmt. Außerdem hab ich vorher auch nicht zugehört, weil Mr. Morgan so eine einschläfernde Stimme hat, aber das muss Dennis ja auch nicht erfahren.
"Und wenn schon."
"Ms. Gilmore- Danes?"
"Huh?"
Ich drehte mich erschrocken um.
"Ich habe sie gerade gefragt warum MacBeth den König tötete.Aber mir scheint die Unterhaltung mit Mr. DuGrey scheint ihnen wichtiger zu sein."
"Nein, es tut mir leid Mr. Morgan. Es kommt nicht wieder vor."
"Ist schon gut Ms. Gilmore- Danes. Nun?"
"Eigentlich wollte er ihn gar nicht töten, aber seine Frau stachelte ihn dazu an."
"Gut Ms. Gilmore- Danes."
Er wandte sich wieder dem Unterricht zu, was mir nur recht war.
Ein letztes mal drehte ich mich zu Dennis um, um ihm noch einen vernichtenden Blick zu zuwerfen.
Es fiel mir schwer mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, weil Dennis die ganze Zeit von hinten zu mir sah.
Nach der Stunde hatte ich Mathe mit Ally und Lynn. Ich traf sie gleich auf dem Flur.
"Hey."
"Hey. Wie war Literatur?"
"Es ging."
"Was? Es ging? Du warst doch immer total begeistert davon."
"Du bekommst echt nichts mehr mit, seid dem du immer auf Achse bist Lynn."
"Wieso?"
"Seid ein Paar Wochen hat sich Dennis DuGrey hinter sie gesetzt und flirtet jede Stunde mit ihr."
"Dennis huh? Der ist echt süß. Ich frag mich, warum ich nie mit ihm zusammen war."
"Weil du zu fiel mit Mathew McHole beschäftigt bist?"
"Mit Matt? Ich weiß nicht."
"Komm schon Lynn. Willst du mir etwa sagen das du nie mit ihm was am laufen hattest?"
"Wieso?"
"So wie du ihn immer ansiehst und seine nähe ständig suchst?"
"Naja... ich hab letzten Samstag auf der Party bei Lindsay mit ihm rum gemacht aber..."
"Er guckt dich ständig an."
"Erzähl deine Schnulzen lieber Ryan."
"Mach ich auch."
Ich hab mich da lieber raus gehalten. Bei denen weiß man nie ob es in einen ernsten Streit ausartet.
Die und ihre Jungs.
Aber Ally ist gar nicht schlimm.
Sie ist seid 3 Wochen mit Ryan Cohen zusammen.
Die beiden sind echt süß zusammen.
Er ist freundlich, bescheiden, talentiert und schlichtet fast jeden Streit.
Das perfekte Paar. Ryan gehört auch zu den beliebten Jungs.
Ich holte meine Bücher aus dem Spind und packte meine Literaturbücher wieder zurück.
Dann klingelte es und wir mussten in den Klassenraum.

Ich weiß de3r Teil war ein bisschen kurz. Vielleicht stell ich heute noch einen rein. Und nicht vergessen fb zu geben.

Nein! Dennis DuGrey... Nee ist das geil...:biggrin:
Ich finde man blickt jetzt ein wenig besser durch deine Story durch. Ich finde sie wirklich gut.... Irgentwie richtig witzig (habe ich eine klatsche, oder warum habe ich deine Geschichte durchgelacht...???) Egal.
Ryan Cohen... Kommt auch Seth noch vorConfusedabber: , oder verfehle ich mal wieder das Thema?
Sins Ally und Lynn so ähnliche Charas wie Madeleine und Louise?? Die kommen mir irgentwie so bekannt vor....

Hoffe du schreibst bald weiter... Bin jetzt eine treue Leserin!!
Vlg lauren

Hey leute.
Ich bin irgendwie zu doof um die Bilder so reinzustellen, dass man sie auch gleich sieht.
Troz der hilfe....:o
Gut also ich hab hier mal ein paar bilder zu den charas...

http://images.google.de/images?q=tbn:qvZ..._05_season
Cassandra Gilmore- Danes (Cassy)

http://images.google.de/images?q=tbn:AJj...harapr.jpg
Allegra Longoria (Ally)

http://images.google.de/images?q=tbn:jtw...oore01.jpg
Elizabeth Longoria (Lizzy)

http://images.google.de/images?q=tbn:EB1...awilde.jpg
Madeline Cole (Lynn)

http://images.google.de/images?q=tbn:W2p.../chad7.jpg
Dennis DuGrey

http://images.google.de/images?q=tbn:vwq...foto05.jpg
Ryan Cohen

http://images.google.de/images?q=tbn:GPT...s/nick.jpg
Mathew McHole (Matt)

Die kommen später noch vor.

http://images.google.de/images?q=tbn:b4l...50x223.jpg
Ariana Witherspoon (Ria)

http://images.google.de/images?q=tbn:oR8...o/0279.jpg
Justin Madison

http://images.google.de/images?q=tbn:EEL...rkpred.jpg
Cristain Geller (Chris)

hi, also die ff gefällt mir schonmal sher gut. Wüsste aber gern wieviel cassy jünger als Rory ist. Und was Rory jetzt macht und warum sie umgezogen sind. Luke mag doch gar keine Großstadt und Manhattan bzw New York?

Dann nochwas: Dennis sieht aus wie sein Vater bzw. Bruder (?)

und Cassy wie Rory (?). Hö? Das hier scheint mir ein Mix aus O.C. und GG zu sein, gefällt mir aber trotzdem.
Aber Ryan Cohen *lol*
Wenn dann doch Ryan Atwood, oder?
Find die Idee aber echt cool und freu mich schon auf mehr

bis dann

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:hi, also die ff gefällt mir schonmal sher gut. Wüsste aber gern wieviel cassy jünger als Rory ist. Und was Rory jetzt macht und warum sie umgezogen sind. Luke mag doch gar keine Großstadt und Manhattan bzw New York?

und Cassy wie Rory (?). Hö? Das hier scheint mir ein Mix aus O.C. und GG zu sein, gefällt mir aber trotzdem.
Aber Ryan Cohen *lol*
Wenn dann doch Ryan Atwood, oder?
Find die Idee aber echt cool und freu mich schon auf mehr

bis dann

vlg

ClaRa

Erst mal danke fürs fb.
Wow... für euch ist es vielleicht ein wenig doof weil ihr die ff ja nicht kennt.
Deine Fragen werden sich hoffentlich in dem 4.Teil beantworten.

aber das mit
versteh ich nicht. wie wessen Vater oder Bruder?
Reden wir jetzt an einander vorbei?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste